Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• hocky -

Hat eine Antwort im Thema Kompromiss DG-Kino - Werde- und Fortgang verfasst.

Beitrag
    Zitat von Leuchtmittel: „Laut Anleitung soll die Zarge erst ausgeschäumt werden und danach mit Langschaft-Dübeln (liegen bei) in der Wand gesichert werden. Ich hätte es gefühlsmäßig genau andersherum gemacht. Erst mit der Wand verschraubt und…
  • hocky -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen zur Trinnov Altitude verfasst.

Beitrag
    Zitat von BladeRunner1974: „Warum du dies mir ggü. tantramässig wiederholst, erschließt sich mir nicht. “ :rofl: Freudscher Vertipper? :biggrin: SCNR Ich denke das Problem hier auf Beisammen ist wohl dass wir hier eher sachlich und nüchtern vorgehen - und…
  • seidenmatt -

Hat eine Antwort im Thema Welches Glas für Hushbox oder Wanddurchbruch? verfasst.

Beitrag
    Hallo, Da mein Wanddurchbruch bald geschlossen werden soll, würde mich interessiern, ob es für die Projktion besser ist, ein dünnes Glas (2mm) oder doch 3 oder 4mm (wie im Vorpost auf die überwiegende Versendung beu Hushboxen verwiesen wird) zu…
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray MARY POPPINS' RÜCKKEHR gestartet.

Thema
    MARY POPPINS' RÜCKKEHR Film: 8/10 Punkte Jane und Michael Banks sind inzwischen erwachsen. Gleich drei Kinder hat Michael und lebt mit ihnen immer noch im Kirschbaumweg. Als die Bank aufgrund von rückständigen Raten das Haus räumen will, spitzt sich…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kompromiss DG-Kino - Werde- und Fortgang

24

hocky

Erfahrungen zur Trinnov Altitude

400

hocky

Welches Glas für Hushbox oder Wanddurchbruch?

45

seidenmatt