Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• markus8981 -

Hat eine Antwort im Thema Türen, Kamin und sonstige Herausforderungen - mein erstes Kellerkino entsteht! verfasst.

Beitrag
    So, in den letzten Tagen war ich recht fleißig :) Der Raum ist komplett gestrichen, die Lautsprecher hängen und die Technik hat (teilweise) im Nebenraum ein Zuhause gefunden. Auch die Hässliche Kamintür habe ich ein wenig verschönert - diese…
  • Vorlone -

Hat das Thema Neues Heimkino Treffen in Hannover gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, da das letzte Treffen im Paulaner Spaß gemacht hat und Interesse an einer Neuauflage besteht, habe ich das Thema mal in die Hand genommen und eine Doodle Umfrage gestartet. Mindestens 10 Leute sollten schon zusammen kommen, als ran :bier:
  • hocky -

Hat eine Antwort im Thema [BAUBERICHT] Das Purple Haze 3.0 - 16.03.2019: Testaufbau fertig verfasst.

Beitrag
    Zitat von George Lucas: „Zitat von hocky: „Also die b300 an der Front fliegen wieder raus... Bzw. wandern nach hinten, da fehlen ja noch einige. Der Ersatz kommt demnächst. “ Was ist der Grund für diesen Entschluss? “ Das Bessere ist der Feind…
  • TierInMir -

Hat eine Antwort im Thema Suche Heimkinofans aus dem Saarland! verfasst.

Beitrag
    Lade´ma de Andi ach inn... der trinkt ach gär enna :bier: :lol:
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema [BAUBERICHT] Das Purple Haze 3.0 - 16.03.2019: Testaufbau fertig verfasst.

Beitrag
    Zitat von hocky: „Also die b300 an der Front fliegen wieder raus... Bzw. wandern nach hinten, da fehlen ja noch einige. Der Ersatz kommt demnächst. “ Was ist der Grund für diesen Entschluss?

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Türen, Kamin und sonstige Herausforderungen - mein erstes Kellerkino entsteht!

50

markus8981

Neues Heimkino Treffen in Hannover

0

[BAUBERICHT] Das Purple Haze 3.0 - 16.03.2019: Testaufbau fertig

877

hocky