Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Letzte Aktivitäten

• AndreasC63 -

Hat das Thema Blu-ray Whistle gestartet.

Thema
    Bild 8/10, teilw. gestochen scharfes Bild, gute Helligkeit, guter Schwarzwert. Ton 7/10, sehr räumlich, aber kaum Bass (Neural X). Handlung ohne Wertung, nach etwas über eine Stunde im Schnelllauf zu Ende geschaut. Für mich ein schlechter Horror…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Prophecy of the Devil (2025) gestartet.

Thema
    Prophecy of the Devil FSK 16, 94 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, 2,5 min bis der Film richtig beginnt, die ganzen Logos usw. der beteiligten Firmen werden zuletzt immer umfangreicher und nervender. Die gebärende Frau an Cages Seite sieht aus wie…
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray NÜRNBERG (2025) gestartet.

Thema
    NÜRNBERG (2025) youtu.be/_zW7Lvg7_QA 4K/UHD Blu-ray "Haben Sie gerade den Papst erpresst?" - "Ich will nicht darüber reden." Film: 9/10 Punkte Der US-amerikanische Psychologe Douglas Kelley wird nach Nürnberg abkommandiert, um die gefangene…
  • Kippschalter -

Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-NZ500 / DLA-NZ700 - Neue Projektoren in kleineren Gehäusen verfasst.

Beitrag
    Zitat von anatoll: „tut mir leid, daß ich Dich damit verärgert habe “ Ne, so schnell kann man mich nicht verärgern :rofl: Aber danke. Habe nur festgestellt das das falsche Projektor im falschen Thema :)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Whistle

0

Prophecy of the Devil (2025)

0

NÜRNBERG (2025)

0