Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Letzte Aktivitäten

• farpoint -

Hat eine Antwort im Thema Defektes Steuermodul der Firma Exclusive Home verfasst.

Beitrag
    Hi, ja die Steuerung läuft seit Jahren ohne Murren. Hatte ja oben grob beschrieben, wie ich das gemacht habe. Früher hatte ich das ja über iRule gesteuert. Da es die App nicht mehr gibt, bin ich auf TouchControl gewechselt. Die Codes für Up/Down…
  • diehappy -

Hat eine Antwort im Thema Defektes Steuermodul der Firma Exclusive Home verfasst.

Beitrag
    So heute ist mal wieder die Steuerung meiner Exclusiv- Home DualMask Leinwand ausgefallen. Da es sich wohl um SMI Bus Motoren (vermutlich der Marke Becker) handelt, kann ich nicht einfach normale Homematic IP Rolladen Aktoren anschließen (das hatte ich…
  • Admin_Richard -

Hat eine Antwort im Thema JACK RYAN: GHOST WAR (2026) verfasst.

Beitrag
    Oh...damn...dann kann ich den Film ja gleich wieder löschen - wollte ihn in Kürze sehen. Schade, ich fand die Jack Ryan Serie bisher gut.
  • julien -

Hat eine Antwort im Thema Good Luck, Have Fun, Don't Die (2025) verfasst.

Beitrag
    Dem Vorredner kann ich mich nur anschließem. Habe ihn im Kino als Sneak geschaut und fand ihn sehr unterhaltsam. Die Spitzen darin sind zwischen Ernüchterung und Vollwitz. Das Ende fand ich etwas drüber, aber OK ..;-)) Gruss Julien
  • George Lucas -

Hat das Thema JACK RYAN: GHOST WAR (2026) gestartet.

Thema
    JACK RYAN: GHOST WAR Amazon Prime Video Film: 2/10 Punkte Der Analyst Jack Ryan wird vom CIA nach Dubai beordert, um dort eine Paketübergabe durchzuführen. Als diese komplett aus dem Ruder läuft, mischt sich der MI:6 in London ein. Allem Anschein…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Defektes Steuermodul der Firma Exclusive Home

30

farpoint

JACK RYAN: GHOST WAR (2026)

1

Admin_Richard

Good Luck, Have Fun, Don't Die (2025)

1

julien