Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Ravenous -

    Hat eine Antwort im Thema Erreichbarkeit des Forums verfasst.

    Beitrag
    Ja, bisher keine Auszeit mehr und Forum merklich bessere Reaktionszeit
  • SkyRocket -

    Hat eine Antwort im Thema Erreichbarkeit des Forums verfasst.

    Beitrag
    Ich kann jetzt keine Ausfälle mehr feststellen und irgendwie läuft es auch insgesamt sehr viel flüssiger.
  • MickeyKnox -

    Hat das Thema Godzilla x Kong: The New Empire [Ama.] gestartet.

    Thema
    Godzilla x Kong: The New Empire FSK 12, 115 min Aloha, der Beginn mit Kong ist beeindruckend. Sieht wirklich gut aus, aber den Sozialmoralkram mit dem taubstummen, schnuckeligen, neunmalklugen Indianermädchen hätte man sich sparen können. Der…
  • MickeyKnox -

    Hat das Thema Reacher [Ama.] gestartet.

    Thema
    Reacher S01 – Serie Aloha! Reacher bzw. der Darsteller sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Robert Habeck und Patrick Swayze, aber ansonsten finde ich ihn okay. Die Bewegungen sind für mich erstaunlich rund bei der Ausstattung. Ich mag im Grunde…
  • MickeyKnox -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

    Beitrag
    Reacher S02, 8 Folgen Aloha, ich mag den Hauptdarsteller Alan Ritchson sehr. Ein Wunder, wie beweglich dieser Muskelprotz ist, cool ist er zudem, auch wenn die Serie manchmal ein wenig drüber ist. Ein paar Längen gibt es in der zweiten Hälfte auch,…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erreichbarkeit des Forums

10

Ravenous

Godzilla x Kong: The New Empire [Ama.]

0

Reacher [Ama.]

0