Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray Im Netz der Versuchung gestartet.

Thema
    FSK 12, 106 min Aloha! Matthew McConaughey ist immer wieder brillant in seiner Darstellung – so auch hier. Er müsste meines Erachtens schon mehr als einen Oscar besitzen. Aber er nimmt eben auch seltsame, gestörte Rollen mit viel Gewalt an, das mag…
  • christoph -

Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße an die alten Bekannten hier :) verfasst.

Beitrag
    Zitat von DukeFelix: „Moin zusammen, wollte mal an alle "alten Hasen" von früher einen lieben Gruß schicken. (und natürlich auch an die "Neuen" nach meiner Zeit) Ich hoffe, Euch allen geht es gut! Bei mir ist seit 2014 viel gruseliges passiert und…
  • talker -

Hat eine Antwort im Thema Beengte Verhältnisse Front und Center - OnWall, Einbau oder Alternative verfasst.

Beitrag
    Oh, die Ansicht ist derzeit nicht forenwürdig. :S Das Sideboard ist ca. 1m hoch und 90cm tief. Hier sind Carrera-Bahn, Lego, Brettspiele, Playmobil, etc. gelagert. Der Rückbau würde mich mangels Alternativen vor ernsthafte Lagerprobleme…
  • Ravenous -

Hat das Thema Neues Linup von Arcam AVR10/20/30, AV40, PA240/710/420 gestartet.

Thema
    Arcam hat seine neuen Geräte vorgestellt. Atmos, DTS:X, IMAX Enhanced, Dirac Live Receiver: AVR10 (12 Kanal 7.1.4) 2499,- AVR20 (16 Kanal 9.1.6) 3599,- AVR30 (16 Kanal 9.1.6) 5600,- Vorstufe: AV40 (16 Kanal 9.1.6) 3999,- Endstufen: PA240 (2x380W)…
  • Simon2 -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray AVENGERS: ENDGAME verfasst.

Beitrag
    Hi Mickey Nein, deine ehrlich Meinung ist mir lieber als eine Bestätigung. :thumbs: Mir gehts halt anders herum. Macht ja nix. Gruß Simon2

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Im Netz der Versuchung

0

Liebe Grüße an die alten Bekannten hier :)

8

christoph

Beengte Verhältnisse Front und Center - OnWall, Einbau oder Alternative

4

talker