Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Luis -

Hat eine Antwort im Thema Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9 verfasst.

Beitrag
    @madcat66 CMD funktioniert definitiv in Verbindung mit Frame Adapt, eben noch einmal kontrolliert. Ich bin mir aber ziemlich sicher zu wissen, was der Grund ist: standardmäßig ist bei Frame Adapt der Low Latency Modus aktiviert, und bei diesem ist CMD…
  • HighEndHarry -

Hat eine Antwort im Thema Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9 verfasst.

Beitrag
    Hi Tom, Gefühlt ist der N7 bzgl Helligkeit auf Höhe meines vorherigen Sonys. Da hatte ich nach 2000h die Lampe gewechselt. Der Sony hatte diverse Probleme weshalb ich froh bin jetzt wieder einen bis jetzt einwandfreien JVC im Einsatz zu haben. Vor…
  • Zep68 -

Beitrag
    Hallo Zusammen! VIELEN DANK für eure Antworten :) . Ich bin um jede praxisnahe Meinung froh! Zitat von George Lucas: „Im Neuzustand funktioniert das sehr gut. Du wirst um die 19 fL erhalten. Da ist sogar etwas "Reserve" für die Lampenalterung…
  • Vorlone -

Beitrag
    Zitat von madcat66: „Hallo ! Ich schaue nur mit Zwischenbildberechnung (Clearmotiondrive) was Geschmacksache ist. Jetzt ist es so das im Modus Natürlich und HDR10 ( wahrscheinlich auch alle anderen) alles in Ordnung ist und ich im Menü oder…
  • deathbringer -

Beitrag
    Zitat von Ravenous: „Kein Beamer wird im niedrigen Lampenmodus Leinwände jenseits der 3m ausleuchten können. Das wäre auch realitätsfremd das zu erwarten. Zumal die Geräte bei HDR eh im hohen Lampenmodus laufen. “ Pauschal halte ich diese…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9

472

Luis

Jetzt noch einen EpsonTW7300 kaufen oder lieber denTW7100 ?

3

George Lucas

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

24.109

Mean