Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Letzte Aktivitäten

• Hook2000 -

Hat eine Antwort im Thema Ich möchte mein Konto löschen verfasst.

Beitrag
    @Admin_Richard Hallo Richard, ich möchte Dich bitten meinen Account "Hook2000" zu löschen. Es war eine schöne Zeit mit euch, aber meine Interessen und Prioritäten haben sich in den letzten Jahren verändert, so das ich diesen account nicht mehr…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema DVD Control – Du darfst nicht töten (2004) gestartet.

Thema
    Control – Du darfst nicht töten FSK 16, 100 min Quelle: DVD Aloha, es gibt tolle Darsteller in diesem Streifen: Ray Liotta, was für ein toller Typ er war, und Willem Dafoe, der immer wieder in kleineren Produktionen spielt. Ich mag das sehr. Der…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Der Astronaut (2026) gestartet.

Thema
    Der Astronaut FSK 12, 160 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, es geht etwas infantil und wohlwollend los, gefällig. Das erkennt man immer am besten an der untermalenden Musik, kein gutes Omen. Oh, da kommt die freudlose Hüller mit der unsäglichen…
  • 96fps -

Hat eine Antwort im Thema Gene Hackman im Alter von 95 Jahren verstorben verfasst.

Beitrag
    Der Schauspieler starb einen einsamen Tod in einem Landhaus in New Mexico, nachdem seine Frau [Betsy Arakawa, +65] der „Sin-Nombre-Variante“ erlegen war. Sie hatte die Symptome für Corona gehalten. [...] Die Quelle für Arakawas Infektion fanden
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    Man on Fire S 1, 7 Folgen Quelle: HD-Strom [NF] Aloha, F 1 mir ist das alles ein bisschen zu sehr drüber, betont cooler Hauptdarsteller, einstürzende Gebäude, eine Olle auf dem Motorrad, das ist alles viel zu dick aufgetragen. Passt in die Welt…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ich möchte mein Konto löschen

31

Hook2000

Control – Du darfst nicht töten (2004)

0

Der Astronaut (2026)

0