Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray CATCH ME IF YOU CAN (2002) - 4K/Ultra-HD Blu-ray verfasst.

Beitrag
    Zitat von postmanmc: „Was Du schreibts stimmt so einfach nicht. Die erste BD (von 2009?) war bildtechnisch totgefiltert und es wurde von Universal korrigiert. “ Du hast recht, ich hatte das falsch in Erinnerung. Hier habe ich sogar was dazu geschrieben: …
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray CATCH ME IF YOU CAN (2002) - 4K/Ultra-HD Blu-ray verfasst.

Beitrag
    Bitte zurück zum Thema.
  • postmanmc -

Beitrag
    Was Du schreibts stimmt so einfach nicht. Die erste BD (von 2009?) war bildtechnisch totgefiltert und es wurde von Universal korrigiert. Die UHD war davon nie betroffen und war gerade in der Auflösung jeder BD weit überlegen. Die UHD beruht von Anfang…
  • George Lucas -

Beitrag
    Zitat von postmanmc: „Was war am Bild von Gladiator denn schlecht? Es war der Blu Ray schon immer überlegen. “ Die 4K/Ultra-HD Blu-ray-Erstauflage von "Gladiator" bestand aus einem Upscaling, welches praktisch keiner Vorteile gegenüber der alten…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema DVD Die Klavierspielerin (2001) gestartet.

Thema
    Die Klavierspielerin FSK 16, 131 min Aloha, das Klavierspiel ist nicht so meins, aber ich respektiere die Schwierigkeit – die herrische Arroganz und gleichsam Perfektion sowie die Strenge der handelnden Personen zu sich selbst und anderen sind…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

CATCH ME IF YOU CAN (2002) - 4K/Ultra-HD Blu-ray

7

George Lucas

Die Klavierspielerin (2001)

0

Sony senkt aktuelle Beamerpreise - um bis zu 11.500 Euro

1

julien