Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• celestron -

Hat eine Antwort im Thema Jemand Erfahrung mit Beckersound Endstufen? Verfügen diese über ein CE Kennzeichen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Malakay: „Ich wusste das auch nur weil wir das bei einer Schulung über Kennzeichnungspflichen in der Firma hatten. Und eine Mindestgröße gibt es übrigens auch noch “ Weiß ich, 5mm Höhe :biggrin: Die hat es aber locker, hab das Ding auf der HiFi deluxe…
  • Gentleman -

Hat eine Antwort im Thema Joker verfasst.

Beitrag
    Hallo Dirk, also ich warte bis der auf Scheibe draussen ist. Und ein Kollege hatte schon ein bissle gespoilert "schönen Dank". :cluebat: Er fand ihn hart. :kratz:
  • Malakay -

Hat eine Antwort im Thema Jemand Erfahrung mit Beckersound Endstufen? Verfügen diese über ein CE Kennzeichen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von celestron: „Stimmt, C und E sind zu nahe beisammen. Das scheint ein generelles Problem sein. Bei meinem Metz-Fernseher und diversen anderen Marken-Gerätschaften ist es genau so. Auch wenn es die gleichen rechtlichen Konsequenzen wie keine…
  • celestron -

Hat eine Antwort im Thema 3d Tiefenwirkung Distanz verfasst.

Beitrag
    Kann man vielleicht auch gut mit der "räumlichen Tiefe" bei Audio-Aufnahmen und entsprechenden Live-Konzerten vergleichen. Sitzt man sehr nah an den LS (definiertes Nahfeld) , oder am Orchester, habe ich eine extrem gute Dynamik, allerdings eine eher…
  • audiohobbit -

Hat eine Antwort im Thema 3d Tiefenwirkung Distanz verfasst.

Beitrag
    Das hast du ganz richtig erkannt. Die empfundene Tiefe einer Szene nimmt mit zunehmenden Sichtabstand von der Leinwand zu. Das kann jeder leicht selbst ausprobieren wenn er mal eine 3D Szene pausiert und dann mal mit der 3D Brille auf vor und…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Jemand Erfahrung mit Beckersound Endstufen? Verfügen diese über ein CE Kennzeichen?

52

celestron

Joker

1

Gentleman

3d Tiefenwirkung Distanz

2

celestron