Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Tiggel -

Hat eine Antwort im Thema Heimkino im Keller, Wandverkleidung, Feuchtigkeit, Aktustik etc :) verfasst.

Beitrag
    Hi zusammen, wow da ist doch mehr Zeit vergangen als ich dachte. Der Grund für die Salzausblühung war dann schnell gefunden, Mauer war nicht mehr dicht und bei starkem Regen war die Wand innen klatsch nass. Keller ist seit einem Jahr abgedichtet,…
  • Hosman -

Hat eine Antwort im Thema Ausgabeinstellung der PS4 verfasst.

Beitrag
    der Beitrag ist zwar schon älter aber ich denke das das noch andere interessant finden könnten: Drückt bei Eurer PS4 während dem Filmbetrieb (WICHTIG !!) die Optionstaste auf Eurem Pad und Ihr werdet auf wundersame Weise ein neues Menü entdecken,…
  • OliverB -

Hat eine Antwort im Thema Gemini Man (Trailer) verfasst.

Beitrag
    Moin, die UHD kommt am 13.2.2020 raus, incl. 4K-HDR-BT2020@60hz bluray-disc.de/blu-ray-filme/1…man_4k_2019_4k_uhd_bluray Da bin ich ja mal gespannt. Die US-Version ist wohl schon draussen
  • alexander -

Hat eine Antwort im Thema Unterschrank Messerblock verfasst.

Beitrag
    Zitat von DirkF: „Eventuell Hier. web.hettich.com/de-de/home.jsp “ Zitat von jungspund: „oder hier haefele.de “ Von beiden Anbietern ist heut eine negative Rückmeldung eingegangen. Kein derartige Scharnier im Sortiment
  • Alphaluxx -

Hat eine Antwort im Thema Suche Kaschierband zum ausbessern meiner Leinwand verfasst.

Beitrag
    Planenlackspray 400ml LKW Planenfarbe

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Heimkino im Keller, Wandverkleidung, Feuchtigkeit, Aktustik etc :)

4

Tiggel

Ausgabeinstellung der PS4

2

Hosman

Gemini Man (Trailer)

1

OliverB