Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Cinelover -

Hat eine Antwort im Thema HDR mit madVR verfasst.

Beitrag
    Soweit "rennt" nun alles einwandfrei....selbst 60p. (11-14ms) Da ich am OLED eingestellt habe....da säuft das Bild in den dunklen Passagen ab. Bekomme es nicht am TV eingestellt. Wo muss ich da drehen in madVR, um die unteren Bereiche zu heben? (Oder…
  • fenutschi -

Hat eine Antwort im Thema nexus ONE - Mein Traum ist wahr verfasst.

Beitrag
    Hallo Lando, ich bin aktuell mit Usit im Gespräch und frage mich (aus gegebenen Anlass), ob die Sessel von Usit CE konform sind. Nicht das es beim Zoll ein Problem gibt. Man ist nach meinem Verständnis als Käufer der Importeur. Parallel habe ich Usit…
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray THE POISON ROSE - DUNKLE VERGANGENHEIT gestartet.

Thema
    THE POISON ROSE DUNKLE VERGANGENHEIT Film: 1/10 Punkte Ein ehemaliger Football-Star verdient sich seinen Lebensunterhalt als heruntergekommener Privatdetektiv. Sein aktueller Fall führt ihn zurück in seine Heimatstadt. Hier soll er eine verschwundene…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Showroom verfasst.

Beitrag
    Schönes Video, Sunday - und so herrlich Old-School gefilmt mit Stativ. Da kann man den Blick wunderbar schweifen lassen.
  • sunday -

Hat eine Antwort im Thema Showroom verfasst.

Beitrag
    Zwischendurch habe ich ein weiteres Video zu unserer Weltreise erstellt. Inzwischen habe ich bei allen hier verlinkten Videos das Einbetten gestattet, d.h. das Abspielen erfolgt direkt. Nach dem Durchfahren des Panamakanals haben wir u.a. in Mexiko…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

HDR mit madVR

• FoLLgoTT
  • Cinelover
193

Cinelover

nexus ONE - Mein Traum ist wahr

356

fenutschi

THE POISON ROSE - DUNKLE VERGANGENHEIT

0