Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray TRAUTMANN gestartet.

Thema
    TRAUTMANN Film: 10/10 Punkte Der deutsche Soldat Bert Trautmann gerät Ende des 2. Weltkrieges in britische Kriegsgefangenschaft. Dort entdeckt der Trainer eines kleinen englischen Teams sein Torwarttalent beim Fußball. Nach Kriegsende stellt er…
  • Nelson -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray BOUND - Gefesselt verfasst.

Beitrag
    Wenn ich es richtig im Kopf habe sind die Wachowskis mit dem Matrix-Projekt zuerst zu den Studios, nicht mit Bound. Warner fand das Projekt The Matrix spannend. Aber die beiden hatten eben noch überhaupt keinen Film gedreht. Bei The Matrix war klar,…
  • Nelson -

Hat eine Antwort im Thema S. Nette Leute im Großraum Esslingen/Stuttgart verfasst.

Beitrag
    Servus, ich wünsche Euch viel Spaß im Wichtel. Sehr schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich denke und hoffe, es klappt beim nächsten Mal. @96fps Wir haben uns schon mal getroffen; ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst. Das war glaube ich 2008 - ich…
  • Ravenous -

Beitrag
    Oh, ist er dann doch mal in Deutschland auf Blu-Ray erschienen. Habe mir schon vor fast 10 Jahren die französische Blu-Ray geholt, die zumindest auch englischen Ton hat. Wirklich ein sehr guter Film, den ich immer wieder gerne anschaue.
  • George Lucas -

Beitrag
    Bound ist das erste Filmwerk von den Wachowski-Brüdern, das im Kino gelaufen ist.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

TRAUTMANN

0

BOUND - Gefesselt

4

Nelson

S. Nette Leute im Großraum Esslingen/Stuttgart

1.849

Nelson