Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem mit den Messwerten einer HCFR Messung.
Ausgangspunkt waren die beiden Webinare von Michael im Dezember und Januar. @George Lucas: 1000 Dank dafür!
Ich hab jetzt mehrere Messungen an meinen JVC N5…
Hallo Leute,
nie waren gute Heimkinos wichtiger wie heute, deshalb hier eine Materialfrage.
Hat hier in der Gegend jemand schon das neue Firehawk G5 Tuch zuhause installiert?
Der nächste mir bekannte Händler sitzt bei Nürnberg und dort kannst zur Zeit…
Zitat von Ravenous: „Normales doppelseitiges Klebeband wird da nicht dauerhaft halten an der Decke.
Dass würde ich auf jeden Fall Spiegeltape nehmen.
“
Normales doppelseitiges Klebeband is es ja nicht. Das 3M Tape ist sehr stark und aufgeschäumt…
Doch, Schrauben würde auch gehen. Wäre wohl auch die Rückstandsloseste Methode.
Nur sieht man davon was
Montagekleber hmmm....
- wenn mans wieder abmachen will, fällt der Putz ab. Wobei ich denke das sollte bestimmt 10 Jahre bleiben.
AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINSFilm: 8/10 Punkte
Als der Seemann Hannes (Hans Albers) nach langer Reise nach Hamburg zurück kommt, hilft er seinem Freund, das Hippodrom als Sänger mit Gästen zu füllen, in deren Mitte Pferde im Kreis laufen.…
Film: 8/10 Punkte
Als der Seemann Hannes (Hans Albers) nach langer Reise nach Hamburg zurück kommt, hilft er seinem Freund, das Hippodrom als Sänger mit…
Film: 8/10 Punkte
Der Gymnasialprofessor Rath verliebt sich in die Sängerin Lola, die im verruchten Lokal "Der Blaue Engel" auftritt. Er opfert seine Lehramtsanstellung…
Er interviewte Stars und Präsidenten und war jahrzehntelang einer der profiliertesten Talkshowgastgeber der USA. Jetzt ist Larry King im Alter von 87 Jahren nach einer Covid-Erkrankung gestorben.…