Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Spike -

Hat eine Antwort im Thema Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9 verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit den Messwerten einer HCFR Messung. Ausgangspunkt waren die beiden Webinare von Michael im Dezember und Januar. @George Lucas: 1000 Dank dafür! Ich hab jetzt mehrere Messungen an meinen JVC N5…
  • nezard -

Hat eine Antwort im Thema S. Nette Leute im Großraum Esslingen/Stuttgart verfasst.

Beitrag
    Hallo Leute, nie waren gute Heimkinos wichtiger wie heute, deshalb hier eine Materialfrage. Hat hier in der Gegend jemand schon das neue Firehawk G5 Tuch zuhause installiert? Der nächste mir bekannte Händler sitzt bei Nürnberg und dort kannst zur Zeit…
  • Tomoise1 -

Hat eine Antwort im Thema Umzug Wohnzimmerkino in Kellerraum? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ravenous: „Normales doppelseitiges Klebeband wird da nicht dauerhaft halten an der Decke. Dass würde ich auf jeden Fall Spiegeltape nehmen. “ Normales doppelseitiges Klebeband is es ja nicht. Das 3M Tape ist sehr stark und aufgeschäumt…
  • Tomoise1 -

Hat eine Antwort im Thema Umzug Wohnzimmerkino in Kellerraum? verfasst.

Beitrag
    Doch, Schrauben würde auch gehen. Wäre wohl auch die Rückstandsloseste Methode. Nur sieht man davon was Montagekleber hmmm.... - wenn mans wieder abmachen will, fällt der Putz ab. Wobei ich denke das sollte bestimmt 10 Jahre bleiben.
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS gestartet.

Thema
    AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS Film: 8/10 Punkte Als der Seemann Hannes (Hans Albers) nach langer Reise nach Hamburg zurück kommt, hilft er seinem Freund, das Hippodrom als Sänger mit Gästen zu füllen, in deren Mitte Pferde im Kreis laufen.…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9

636

Spike

S. Nette Leute im Großraum Esslingen/Stuttgart

1.853

nezard

Umzug Wohnzimmerkino in Kellerraum?

104

Tomoise1