Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Simon2 -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Fox beendet Blu-ray-Disk & DVD Vertrieb in Deutschland verfasst.

Beitrag
    Hi, ich glaube, fenutschi meinte es anders. Soweit ich ihn verstanden habe, meint er, dass Disney die Scheiben (!!!) absichtlich schlechter macht, damit Streaming dagegen qualitativ besser wirkt. Ich selbst vermute etwas andere Gründe dahinter: Disney…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Fox beendet Blu-ray-Disk & DVD Vertrieb in Deutschland verfasst.

Beitrag
    Aloha, ich finde, dass viele Filme auf den Streamingportalen zumindest im HD-Bereich oft ein überraschend gutes Bild bieten, das gilt auch für den Ton. Subjektiv natürlich, aber bei mir kommt das oft beides sehr gut herüber.
  • fenutschi -

Beitrag
    Mit Qualitätsreduzierung kann man den Markt dann gezielt auf Streaming lenken, wenn man das möchte. Schlechterer Ton ist der Anfang, dann kommt eine schlechtere Bildqualität. So kann man das Streaming mit besserer Bild und Tonqualität bewerben. Dann…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray JOKER - Full HD + 4K/HDR verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gentleman: „Und von anderen Kinogängern und Erzählungen, mit angeblich verstörenden Inhalten und brutalen Szenen, wüsste ich nicht, wo diese im Film vorkamen? “ Es gibt Menschen, die sind derart zartbesaitet, dass die Gewalt in diesem…
  • Gentleman -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray JOKER - Full HD + 4K/HDR verfasst.

Beitrag
    Haben uns auch endlich (leider) den "Joker" angeschaut. Der Film erntete viele Lorbeeren und einen Oscar. Erwartungshaltung sehr hoch. Unserer Meinung nach, kann man geben, muss man aber nicht. Der Film selber war uns weder dramatisch, noch anderweitig…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fox beendet Blu-ray-Disk & DVD Vertrieb in Deutschland

4

Simon2

JOKER - Full HD + 4K/HDR

10

MickeyKnox

Deutschstunde

0