Ich habe zuletzt nahezu nur Nieten geschaut, hatte schon etwas an mir gezweifelt. Aber nun gab es endlich wieder einen Film mit mindestens einer 2 vorm Komma ... Ja, es ist gar eine 1 ...Peaky Blinders – The Immortal Man FSK 16, 114 minQuelle:…
MARSHALSStaffel 1
Die Yellowstone-Ranch ist Vergangenheit. Das Land gehört wieder zum Reservat der Indianer. Kayce Dutton (großartig gespielt von Luke Grimes) hat noch etliche Mutterkühe auf seiner kleinen Farm, auf der auch sein Sohn lebt. Da…
THE MADISON1. Staffel (Folge 1 - 6): 1/10 Punkte
Der wohlhabende Preston Clyburn (Kurt Russell) verunglückt tödlich zusammen mit seinem Bruder in Montana. Seine Frau Stacy (Michaelle Pfeiffer) fliegt mit ihren luxusverwöhnten Töchtern,…
UNDERWORLDExtended Cut4K/Ultra HD-Blu-rayFilm: 9/10 Punkte
Selene ist eine Vampirin, die seit Jahrhunderten jagd auf Werwölfe macht. Durch Zufall erkennt sie, dass die Lykaner Interesse an einem Menschen haben.
Len Wiseman schuf im Jahr 2003…
Ich habe zuletzt nahezu nur Nieten geschaut, hatte schon etwas an mir gezweifelt. Aber nun gab es endlich wieder einen Film mit mindestens einer 2 vorm Komma ... Ja, es ist gar eine 1 ...
Die Yellowstone-Ranch ist Vergangenheit. Das Land gehört wieder zum Reservat der Indianer. Kayce Dutton (großartig gespielt von Luke Grimes) hat noch etliche Mutterkühe auf…
1. Staffel (Folge 1 - 6): 1/10 Punkte
Der wohlhabende Preston Clyburn (Kurt Russell) verunglückt tödlich zusammen mit seinem Bruder in Montana. Seine Frau Stacy (Michaelle Pfeiffer)…