Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    THE MECHANIC Film: 8/10 Punkte Bild: 8/10 Punkte Ton: 8/10 Punkte Temporeicher Action-Film über einen "Mechaniker", einen Auftragskiller, der seinen besten Freund umbringen soll, weil dieser einen Verrat begangen haben soll. Das Rauschen zeugt von der…
  • Cinelover -

Hat das Thema Denon X3400 und Glasfaser HDMI gestartet.

Thema
    Ich habe ein Problem mit dem neuen HDMI Glasfaser Kabel. Shuliancable aktives Glasfaser HDMI Kabel, HDMI Kabel unterstützt 4K 60Hz, YUV4:4:4,3D, HDR, HDCP 2.2 Bisher hatte ich den Denon X3400 immer auf Modus "Auto (Dual)" betrieben (HDMI Ausgänge).…
  • Cinelover -

Hat eine Antwort im Thema Messung und Kalibrierung mit HCFR verfasst.

Beitrag
    Danke für die Info :gruss:
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema JVC DLA- X5900/7900/9900 verfasst.

Beitrag
    Das macht der Projektor von ganz allein. Er schaltet automatisch in den letzten SDR Bildmodus, wenn kein HDR Signal mehr vorhanden ist.
  • Opa Uwe -

Hat eine Antwort im Thema JVC DLA- X5900/7900/9900 verfasst.

Beitrag
    Hallo Freunde, kurze Frage , weil ich es im Manual nicht gefunden habe: Gibt eine Menü -Einstellung, bei welche der Projektor selbst erkennt, dass keine 4K UHD das Signal liefert und dann automatisch die Einstellung HDR abschaltet und zu ( z.Bsp.)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

24.018

George Lucas

Denon X3400 und Glasfaser HDMI

0

Messung und Kalibrierung mit HCFR

233

Cinelover