Werbung Alphaluxx

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    So wie es in der letzten Zeichnung eingeplant ist passt es doch!
  • Kleiner -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ravenous: „Zitat von Fritzibaby: „Wie kommst du in die Waschküche? Eine Variante quer mit ev. Fernseher wäre vielleicht auch noch eine Idee. Gibt es akustisch transparente Rollo Leinwände (motorisiert)? Die 70cm hinter der Leinwand kann…
  • Kleiner -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Hallo, die Variante mit TV hatte ich eine Zeit lang aber 75 Zoll sind mir ehrlich gesagt dann doch zu klein. Bezahlbare TVs die noch größer sind, kosten. Klar der Preis fällt aber wie transportable sind die Dinger irgendwann dann noch... Oder gibt’s…
  • Ravenous -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fritzibaby: „Wie kommst du in die Waschküche? Eine Variante quer mit ev. Fernseher wäre vielleicht auch noch eine Idee. Gibt es akustisch transparente Rollo Leinwände (motorisiert)? Die 70cm hinter der Leinwand kann man verringern. Meine…
  • Fritzibaby -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Wie kommst du in die Waschküche? Eine Variante quer mit ev. Fernseher wäre vielleicht auch noch eine Idee. Gibt es akustisch transparente Rollo Leinwände (motorisiert)? Die 70cm hinter der Leinwand kann man verringern. Meine Selbstbauboxen sind nur…
  • Movielook -

    Hat eine Antwort im Thema The Dark Force Awakens verfasst.

    Beitrag
    Hallo Nilsens , eine gute Idee ! So eine Yamaha Endstufe hatte ich auch mal , ein sehr gutes Gerät . Da kann man konfigurieren wie man möchte und sie klingt sehr gut . Für den Preis der ja auch verhandelbar ist gibt es mit der Kanalzahl und dieser…
  • Kleiner -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Die Position der Wand hat sich quasi geklärt. Ich war gerade noch einmal im Keller und da ist mir folgender Deckensturz wieder eingefallen. Dieser befindet sich 2,9m von der Treppenwand entfernt. Somit werde ich die Wand bündig mit diesem Sturz…
  • Dleh -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Würde die ganze Technik in den Vorraum verfrachten. Auch den Beamer! LG
  • Kleiner -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Hallo ihr Lieben, ich habe mal die Planungssoftware angeschmissen und das ganze eingezeichnet. Auf eine genaue Position der Boxen habe ich vorerst verzichtet. - Wo würdet ihr die Technik unterbringen? Neben/Hinter dem Podest? Bisher war die technik bei…
  • 96fps -

    Hat das Thema Ulrich Pleitgen verstorben gestartet.

    Thema
    Er war unter anderem als Kommissar, Seemann und Hörbuchsprecher bekannt: Der Schauspieler Ulrich Pleitgen ist im Alter von 71 Jahren gestorben. [...] Ulrich Pleitgen ist tot Ruhe in Frieden. 96fps
  • Mean -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

    Beitrag
    Transformers - The Last Knight (Blu-Ray 3D) Film: 5/10 - absolute Katastrophe und eine riesen Enttäuschung für mich, der sich schon als "Fan" (in / aus Kinderzeiten) bezeichnen würde. Sehr Schade, dass man alles bis zum Exodus und darüber hinaus…
  • Mean -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Transformers 5 – The Last Knight verfasst.

    Beitrag
    So, ich bin gestern Abend auch in den zweifelhaften Genuss gekommen, den (3D-)Film zu schauen. Die bisherigen Transformers-Teile haben mir alle recht gut bis sehr gut gefallen. Bei dem war es aber leider anders. Ich fand die Handlung komplett an den…
  • Nilsens -

    Hat eine Antwort im Thema The Dark Force Awakens verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Aries: „Das ist mit HIFI Endstufen alleine aufgrund des Platzbedarfs und des Gewichts nicht abzubilden. “ Warum??? Eine Yamaha Hifi-Endstufe hat z.B. 11 Kanäle und soll gar nicht mal so schlecht sein von der Leistung. Für Hoch um…
  • boeserody -

    Hat eine Antwort im Thema Haus nachträglich mit LAN versorgen verfasst.

    Beitrag
    Grundsätzlich gibt es im Internet keinen 100% Schutz. Angreifer sind grundsätzlich im Vorteil. Die Hersteller von Hard und Software ziehen immer nach. Mal schneller, mal langsamer. Aber mach dich nicht verrückt. Ist deine Fritzbox immer auf dem…
  • posde -

    Hat eine Antwort im Thema (Wärme-)Dämmung und Druck verfasst.

    Beitrag
    Auf keinen Fall ist es ein Schnäppchen. In dem Moment, wo man das Beste haben möchte, ist man leider gezwungen auch die aufgerufenen Preise zu zahlen, oder halt mit weniger guten Materialien zu arbeiten. Gerade noch mal nachgerechnet, nachdem ich…
  • Kat-CeDe -

    Hat eine Antwort im Thema Haus nachträglich mit LAN versorgen verfasst.

    Beitrag
    Hi, im Normalfall sind Einbrüche von außen rechts selten wenn man keinen Blödsinn mit der Konfiguration des Routers macht. In den letzten Jahren häuften sich aber Vorfälle wo es teilweise schlimme Lücken in den Routern gab die dann auch ausgenutzt…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema JVC X5500, 7500, 9500 verfasst.

    Beitrag
    Kommt halt darauf an wie groß deine LW ist, wobei für HDR wirds wohl immer die hohe Lampenleistung benötigen.
  • Barf -

    Hat eine Antwort im Thema Zitateraten (Englisch) verfasst.

    Beitrag
    Richtig! :thumbsup: Ist zwar die deutsche Titel; die Originaltitel ist Angels & Demons (2009). In beide Fälle ist es der gleiche Name als das Buch von Dan Brown. Ausnahmsweise eine ziemlich bescheuerte Originaltitel und eine deutlich sinnvollere deutsche Title…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Samsung: The Wall - 146 Zoll (330cm Bildbreite mit Micro LED) verfasst.

    Beitrag
    Verkaufsstart ist ab August, Link
  • unluckymonkey -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von SkyRocket: „ES (2017) Film 8.5/10 Bild 8/10 Ton 9/10 “ Moin..Bild und Ton..Dito...Aber FILM 10 ... Wahnsinn ! Genau mein Ding..Bitte mehr..Quatsch viel mehr davon :thumbsup: