Werbung Alphaluxx

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Wand statt Leinwand

    kinodehemm - - Leinwände

    Beitrag

    Moin ich hatte meine ersten beiden CRT-beamer mangels $$ für ne richtige LW die '(Lein)wand' von nem Kollegen mit Alabastergips verputzen lassen. Bis dato würde ich behaupten, das dies keinesfalls schlechter als die nachfolgenden LW war..

  • American Ultra Ein unerwarteter Knaller.. Ton/Bild/Handlung 9

  • ..der Unterschied sind noch keine 3dB beim 'Topspeed'.. Mir langen, ausser im Sub/TT , 10-20W pro Kanal.

  • ..haste mal seine Avatar betrachtet ? -ist doch alles im Lot..

  • Jep, ne gute Wahl.. Aber dennoch und für alle Fälle ist der hier thomann.de/de/millenium_mct20.…N67vszr6tICFRBmGwod7hkGuA vor jeder Umverkabelung im Einsatz.. 30 Kabel getauscht, alles wieder an seinem Platz- und dann 'irgendwo' ein Wackler

  • Moin das denke ich auch.., im Gegenteil.. Zitat von rbi: „ Nach der Plombe mach ich als gelernter Energieanlagenelektroniker meinen Kram selber. “ und ein Elektromeister muss dann das Ganze abnehmen und per Unterschrift dafür gerade stehen, das sind die Regeln..

  • Chuck Berry

    kinodehemm - - Elysion

    Beitrag

    .. vor Ihm und seinen 'Klassenkameraden' gab es NICHTS, was heutige Fans 'moderner Musik' als solche bezeichnet hätten.. Keinen Rock, keinen Pop, keinen Punk oder Beat und nix elektrisches Erst Leute wie Berry, Diddley, Richard fingen mit Musik an, zu der es keinen Frack oder Zweireiher brauchte - die kurze, 'moderne' Phase in den 20ern des letzten Jh mal aussen vor.. Daher sollte auch der härteste Metalhead und der coolste Punk kurz für den Meister innehalten..

  • [Trailer] Ghost in the Shell

    kinodehemm - - Kino-Small Talk

    Beitrag

    ..schön, das deine Reflexe auch im Alter noch in Ordnung sind Hätte zwar auch ohne SJ mal nen Blick in den Film riskiert, aber so

  • CRT Plauderecke

    kinodehemm - - Projektoren CRT

    Beitrag

    ..ich hätte noch ne passende Aufhängung an der Decke

  • moin @hocky Zitat von hocky: „12-Kanal Dayton, die rauscht nicht.. “ die hier intertechnik.de/Shop/Verstaerk…1240a_1768,de,7046,129282 ??

  • Nur zwei Steckdosen im Heimkino

    kinodehemm - - Heimkino-Bau

    Beitrag

    Zitat von Kritsch: „Hab einfach Angst, dass mir bei Einschalten jedes mal die Sicherung rausknallt..oder halt nicht die volle Leistung bereit steht.. “ letzteres ist Fuppes, ne Sicherung ist kein Limiter. 0 oder 1 Ich habe auch einiges an Verbrauchern incl Class A Röhrenamps und anderen Fressern- gab nie Perobleme. Es gibt allerdings Bausteine (Rotel 985 zB), deren Netzteile so doof ausgelegt sind, das sie extreme Einschaltspitzen provozieren und 'flinke' Sicherungen schonmal raushauen. 16A träg…

  • Moin Zitat: „Dazu kommt, daß das Umik schon ein sehr hohes Grundrauschen vor allem im Bassbereich hat, das Klirrmessungen auch nicht positiv beeinflusst. “ was sollte ein erhöhtes Rauschen bei Messungen im Tiefbass denn verändern- da sind gänzliche andere Frequenzbänder im Spiel..? ..ausserdem sind konstante Faktoren recht gut rechnerisch zu eliminieren.. Aber wie oben schon angesprochen, hilft ein Blick auf die richtigen Seiten von Neumann & Co, um die Problematik korrekter Messungen im Bereich…

  • Moin ja denn Wobei ich irgendwie nicht ganz verstehe, warum du hier ne 12j alte Leiche ausgräbst, um -ich sach ma- diskussionswürdige Thesen zum LS-Bau zu postulieren.. Zitat: „Fehlende Trennwand zwischen Bassreflexrohr und Tiefmittel Töner eingeklebt. Sämtliche Kabel ( Klingeldraht ) rausgeworfen 2,5 qmm² eingelötet. Anschluss Terminal ( Kunststoffpolklemmen ) rausgeworfen 24 Karat vergoldete eingelötet. “ Darf ich davon ausgehen, das dies dein erstes LS-Tuning war? - oder deutet die Leichensch…

  • Arendal Lautsprecher

    kinodehemm - - Lautsprecher

    Beitrag

    ..das ist auch nur ne persönliche Unverträglichkeit, das erinnert zu sehr an 'Jugendsünden'

  • ..so stehts über dem Eingangstor der Psychiatrie in Klingenmünster

  • Arendal Lautsprecher

    kinodehemm - - Lautsprecher

    Beitrag

    Moin mich macht alleine schon die Optik der XTZ mit vier Hochtönern völlig kirre- als ich zum letzten Mal sone Idee hatte, war ich noch keine 18.. Den Monacor-Revolver (Raduno) konnte ich ja vom Ansatz her noch nachvollziehen, aber das... - wobei es ja zu gefallen scheint, folglich wohl auch funktioniert.

  • The Accountant

    kinodehemm - - Filmbesprechungen Blu-ray/DVD

    Beitrag

    Zitat von peterle: „Zitat von MickeyKnox: „Zitat von peterle: „Drum sei ich, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte. “ Gerne und schön, so etwas in dieser Zeit zu lesen. “ Müssen wir nur noch überlegen, zu wem wir mit dem Dolche schleichen ... “ ich bin, sprach jener, zum Sterben zu breit.. -- Zitat: „ Was für ein Ende hättest Du gerne gesehen? “ warum schauen die Schwaben den Porno rückwärts? Die finden die Stelle so geil, wo der Typ am Schluss im Puff die 200€ bekommt

  • Alien: Covenant

    kinodehemm - - Kino-Small Talk

    Beitrag

    Zitat: „ Werden Sie es Je lernen vor eiförmigen, sich öffnenden Strukturen zu flüchten anstatt reinzusehen ?? Naja, freu mich denoch darauf “ eher wird in Teenie-Horrorstreifen der Satz: 'Am besten , wir trennen uns und..' verboten

  • ..Realismus ist halt nichts dekoratives