Der MBL Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der MBL Thread

      Hallo

      Mich würde interessieren wer von euch was von der Marke MBL hat.
      Ich bin jetzt mit dieser Marke eingestiegen und möchte mich dann mit kleinen Schritten hinauf arbeiten.

      mfg
      PT-AE3000E,TH37PV71,SA-XR700,DMP-BD10,DMR-EH675
      2Stk.SB-PF800,2Stk.SB-WA800,SB-AFC800,SB-PS800 alles Panasonic
    • Hallo Hafner,

      ich war mal glücklicher Besitzer. Hatte damals die Verstärkertechnik von MBL. Vorverstärker MBL 4004 und zwei
      Endstufen MBL 8004. War eine geile Kombi und hat mir viele Jahre viel Spaß gemacht. Betrieben wurden Sie an
      einer B&W Matrix 803.

      Als mich dann der Heimkinovirus infiziert hat und sich das alles nicht so richtig mit MBL vereinbaren ließ (vorallem
      finanziell) bin ich dann umgestiegen. Glücklicherweise konnte ich die MBL´s an einen guten Bekannten weiterverkaufen,
      so dass ich Sie ab und zu noch mal zu hören bekomme. War schon ein schwerer Abschied damals..... :neu_plaerr:

      Gruß
      Calvin
      Dateien
      • mbl4004a.jpg

        (13,19 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • AF-mbl.jpg

        (11,67 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”

      "Mein BlackBerryGreen"
    Abonnement verwalten