Hogwarts Castle-Edition - Wer hat sie, wie gut ist sie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hogwarts Castle-Edition - Wer hat sie, wie gut ist sie?

      Moin Moin liebe Gemeinde,

      gibt es hier eigentlich jemanden der die Harry Potter Hogwarts Castle-Edition sein eigen nennt?
      Mich würde infach mal interessieren ob die Qualität des Modells wirklich überzeugt (z.B. wie die Teile von WETA) oder ob es sich bei näherem Hinsehen auch nur um so ein billiges Teil handelt wie die Terminator Skulls?

      Gruß

      FrankT
    • Hallo zusammen,

      ich habe das Hogwarts Castle vorgestern bekommen.Mein erstes Modell und daher kann ich nicht direkt vergleichen.
      Es sieht anders aus,als auf den Bildern. Aber es ist nicht unbedingt schlecht,obwohl viele nach gesehenen Userfotos das Teil abbestellt haben.
      Ich war auch drauf und dran.Aber nun steht sie hier.Habe die Blu-Ray Version.
      Dieses Teil gibts ja auch bei Elbenwald.de von der Noble-Collection(349€).Nur mit einer anderen Holzbox drunter.
      Aber lt.Aussagen von Usern die beide gesehen haben,ist es wohl ziemlich das gleiche Modell(Made in China).

      Mir gefällt es ganz gut.Die Filme liegen in normalen Amarays in der Holzschublade.Bis auf einen Teil sind es die neuen Cover("Jahr eins" etc.) wie in UK.

      Wenn du mehr wissen möchtest,solltest du mal ins Cinefacts-Forum schauen.Da wird eifrig diskutiert und es gibt Bilder.
      Habe leider noch 214€ bezahlt.Lustigerweise kostet es grad noch ca. 180€. Warum bestellt man eigentlich vor? :ccrazy:
      Interne TPG zählt ja da nicht mehr.

      Viele Grüße
      Robert
      Sony KDL-46EX725 - Sony VPL-HW50ES - Dreambox 8000 - Pioneer BDP-LX58 - Yamaha RX-A3040 - Wharfedale Jade - XBOX One
    • RobertJ schrieb:

      Wenn du mehr wissen möchtest,solltest du mal ins Cinefacts-Forum schauen.Da wird eifrig diskutiert und es gibt Bilder.
      Hallo Robert,

      bei Cinefacts wird das "Ding" ja richtig verrissen "ups". :nono:
      Man gut das ich kein Platz mehr im Heimkino habe, ansonsten hätte ich mir das Teil sicherlich auch bestellt.
      Da die Bilder bei Cinefacts wirklich nicht besonder sind, würde ich mich auch über ein paar gute Bilder freuen. Besonders würden mich die Felsen interessieren, die sehen auf den Userfotos bei Cinefacts ja echt "billig" aus. :mitleid:

      DANKE! Da haben sich unsere Beiträge ja überschnitten! :bier:

      Gruß

      FrankT.
    • Hallo,

      danke Robert, die Bilder sind genau was ich wollte.
      Das hilft mir bei der noch Entscheidung noch zu warten, vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss einer weiteren Sammerversion mit den Spezialedition Version der BR.
      Fühl Dich mit neiner Aussage nicht schlecht, die Box macht schon richtig was her, aber jeder Narr :silly: ist anders, eine gut Wahl hat Du getroffen.
      Gruß Mirco
    • Puuhh,

      also mein Geschmack ist das ja gar nicht. Meiner Meinung nach sieht das Ding total billig aus und
      ich hätte niemals soviel Geld dafür bezahlt. Vielleicht liegt es auch an den Fotos....??

      Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache.

      Gruß
      Calvin
      “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”

      "Mein BlackBerryGreen"
    • Calvin71 schrieb:

      Puuhh,

      also mein Geschmack ist das ja gar nicht. Meiner Meinung nach sieht das Ding total billig aus und
      ich hätte niemals soviel Geld dafür bezahlt. Vielleicht liegt es auch an den Fotos....??

      Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache.

      Gruß
      Calvin


      Hallo,

      klar Geschmack und Preis sind bei Dekorationsgegenständen ganz klar immer im Auge des Betrachters zu bewerten.

      Ich habe nun "nur" die Fotos im Thread gesehen, aber das Modell macht einen ganz ordentlichen Eindruck.
      Für Fans find ich es doch recht nett. Wenn man von €15 pro Disk ausgeht bleiben ca. €90 für das Modell.

      Sollte die Lackierung nicht perfekt sein kann man als Hardcore-Fan auch da noch durch den Profi Hand anlegen lassen.

      Ich hoffe ich finde die Edition mal im Lokalen Shop (um sie erst einmal anzuschauen - live).


      Gruß

      Benzol
      ----
      Life's too short and you can't take it with you, so do your best to spend it all now
    Abonnement verwalten