Sympathy for Mr. Vengeance

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sympathy for Mr. Vengeance

      Für alle Fans des koreanischen Films und speziell von Chan-wook Park ist es sicherlich erfreulich zu hören, das die grandiose Rachetrilogie nun endlich auch auf Blu-Ray komplett ist.

      Nach Sympathy for Lady Vengeance und Oldboy ist nun auch der erste Teil bei Tartan Video in England erschienen.

      Sympathy for Mr. Vengeance.

      Sobald der Film bei mir eintrifft, schreibe ich ein ausführliches Review.

      Der Titel ist aktuell nur exklusiv bei hmv in England zu bekommen und hat Koreanischen Ton mit englischen Untertiteln:

      hmv.com/hmvweb/displayProductD…280;0;-1;-1;-1&sku=254404

      Endlich ist meine Trilogie komplett :jump:
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Sympathy for Mr. Vengeance

      FSK 16, 121 min


      Aloha,

      ich muss gestehen, ich erinnerte mich an gar nichts mehr, obwohl ich den Streifen 2011 sah. Es ist der erste Teil der Chan-wook-Rachetrilogie.

      Erst plätschert der Film dahin, man könnte es auch Figureneinführung nennen, die zweite Stunde ist dann eher was für leicht unterkühlte Freunde des Sadismus. Kurz fühlte ich mich an die Toten Hosen erinnert, "irgendwann platzt jeder Kopf", als es den entzückenden Baseballschlägereinsatz gibt. Stichwaffen stehen auch hoch im Kurs. Einen tieferen Sinn kann ich in dem Film nicht erkennen, aber mir gefiel er auch so gut.

      Film: 2
      Ton: 2-
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten