Billy Idol " In Super Overdrive " (Bluray)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Billy Idol " In Super Overdrive " (Bluray)

      Ein Kurzes Statement zur BR.
      Tolles Konzert von Billy Idol mit allen seinen Hits wie
      White Wedding
      Dancing with Myself
      Flesh for Fantasy
      Eyes without a Face
      Rebel Yell
      Ready STEADY Go u.s.w
      Bildqualität sehr gut
      im Schnitt 30Mbps bis 37 Mbps :thumbs:

      Ton liegt in Stereo Dolby Digital 5.1 DTS HD Master AUDIO vor
      vor allen in DTS kommt die Wucht vom Sound sehr gut
      Extras :Keine :sneaky2: trotzdem für Fans von schnörkenlosen Rock eine klare Empfehlung

      Gruß Heinz
    • Ich habe die Blu-Ray auch angeschaut. Schade das einer der grössten Hits wie Sweet Sixteen fehlt. :(
      mfg
      Mein Wohnzimmer Heimkino:
      Verstärker: Pioneer LX83 - Oppo BDP-93- Beamer: Sony VLP VW90ES -LW:Alphaluxx Barium 2,5 Meter 16:9 -Dreambox DM 8000-HD-Dune

      Canton Vento 890 DC-Canton Vento 855 DC -SW:Canton Vento 850R

    • Vom Konzert fehlen einige Highlights, wurde für die Blu Ray Auwertung zusammengekürzt. Deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen. Cu
      JVC DLA-NZ8+LW 120" / Yamaha RX-3070 / IOTAVX AVXP1 / Myryad MA360 / Vero 4K+ / 4K ATv / Oppo UDB-203 / Samsung UBD-K8500 / VU+ Box 4K / Dolby Atmos 5.2.4 System / AM 8033 Cinema / Akustik R-T-F-S & Fairland / Reckhorn 405+4xBS200
    • chickenhead schrieb:

      Kennt jemand von euch denn den Storytellers Konzertmitschnitt von Billy Idol? Der ist klanglich absolut Top. Mich würde ein Vergleich der beiden interessieren. Wenn die BD da nicht rankommt, lohnt sich ein Kauf für mich eher weniger.

      Aufgrund der herausragenden DVD "VH1 Storytellers" habe ich mir auch die BR gekauft, und ich kann Dir sagen das der Ton der BR meilenweit von Storytellers entfernt ist.
      Laß es !!!

      Gruß, Tim
      JVC X 30
      Denon DBP-4010 UD
      Denon AVP-A1 HDA 3D
      Denon POA-A1 HD
      Quadral Aurum Vulkan 8 + Quadral Base Prestige 8 + Quadral Aurum Altan 8
      Monitor Audio Gold GXW-15
    • Hi Hobbykino,
      ich war auch schon am Wanken aber Du hast meine Befürchtung bestätigt.

      Storytellers ist schon gut aber ich habe das Gefühl das dort ziemlich nachgeholfen wurde um einen vollen Klag zu erreichen. Die Unterschiede zwischen Story und Musik sind schon ziemlich heftig wie ich finde.

      Ralf
      --- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollkommen. ---
    • hobbykino schrieb:

      chickenhead schrieb:

      Kennt jemand von euch denn den Storytellers Konzertmitschnitt von Billy Idol? Der ist klanglich absolut Top. Mich würde ein Vergleich der beiden interessieren. Wenn die BD da nicht rankommt, lohnt sich ein Kauf für mich eher weniger.

      Aufgrund der herausragenden DVD "VH1 Storytellers" habe ich mir auch die BR gekauft, und ich kann Dir sagen das der Ton der BR meilenweit von Storytellers entfernt ist.
      Laß es !!!

      Gruß, Tim
      Vielen Dank, dann werde ich mir das Geld sparen.
    Abonnement verwalten