BD-Live - Frust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BD-Live - Frust

      Gestern hat mich die Neugier gepackt - ich muuste BD-Live ausprobieren. Also nach dem Termiantor 4 auf BD-Live geklickt und erst mal ewig gewartet. Dann kam irgenwann ein Menü und ich habe mich durchgearbietet. Zwischendrin dachte ich immer wieder, meien Fernbedienung will nicht so richtig, aber nein, das war BD-Live. Dann endlich - 2012, auf Download in HDTV geklickt, und gewartet, ich habe vermutet es ist der halbe Film. Endlich ist es geschafft, ich starte den Trailer, tolles Bild, aber oh Wunder, kaum hat der Film angefangen war er auch schon zu Ende. Hab ich irgend etwas falsch gemacht? Nein, auch der zweite Versuch bringt das gleiche Resultat. Also nehme ich gefrustet den SD Stream. Der startet schneller, aber wunderlicherweise in einem kleinen Fenster. Und länger ist er auch nicht.

      Wollen die mich vera******?
      Früher standen sich die Menschen näher - die Kugeln trugen nicht so weit.
    • BD-Live...hmmmm...was war das doch gleich?
      Ach ja die Funktion die ich gleich nach erhalt des Players abgeschaltet habe :biggrin:

      Mal ehrlich, die Zusatzmaterialien auf den Scheiben reichen doch vollkommen und sind meistens auch besser.
      Mir hat sich der Zusatznutzen in den Beschreibungen noch nicht erschlossen.

      Gruß
      Andreas
      Ich habe einen Drachen und werde ihn benutzen. :biggrin:
    • Ich habe BD-Live mal bei Iron Man ausprobiert, als ich den gerade neu bekam (Ist schon verdammt lange her).
      Den Sinn des downloads der Videoclips, die vermutlich nur wenige MBs Platz auf der BD verbraucht hätten, erschließt sich mir auch bis heute nicht.

      Seitdem habe ich kein Interesse mehr an BD-Live und einen Reiz übt es auf mich auch nicht mehr aus.

      Gruß

      Dooley

      P.S.: Wieso wurde eigentlich diese Geschichte bei HD-DVD, bevor es das bei BD gab, so gehyped???
      HK: Sanyo PLV-Z3000/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR3808A/Canton Ergo92+CM500+AS35+4xPlus XL
      WZ: Toshiba 42z3030d/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR1802/Teufel Magnum+Canton AS40
      Meine BDs
    • Dooley schrieb:



      P.S.: Wieso wurde eigentlich diese Geschichte bei HD-DVD, bevor es das bei BD gab, so gehyped???


      Das war der einzige Punkt bei der die HD-DVD technisch im Vorteil war. Entsprechend wurde das hervorgehoben.

      Die Idee an sich ist gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist ein echter Witz. Jeder Trailer auf Youtube ist besser als das was auf BD-Live geboten wird.
      Früher standen sich die Menschen näher - die Kugeln trugen nicht so weit.
    Abonnement verwalten