Epson EH-TW 4400/5500 Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MickeyKnox schrieb:
Ist ja okay, aber eine Lampe kann auch vorab platzen und ihre unbarmherzige Füllung nach außen freisetzen. Genau darauf zielt auch meine Fragestellung ab: Wieso sollte sie nun platzen? Wie gesagt, meine "verglühten" friedlich irgendwann jenseits der 2000 Stunden.
gestern war es dann so weit, die rote Lampe blinkte und das Licht ging aus. Meine Lampe verabschiedete sich friedlich ohne Platzer. 4330 Stunden, mein Rekord bisher. Die neue läuft und ist natürlich etwas heller.
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle von Epson-Lampen für den 4400er? Also die "ELPLP49" – nur Originale.
Erwäge, mein Arsenal zu erweitern ob des Auslaufens dieser Lampen, zumindest wurde hier ja davon berichtet.Gruß Mickey
Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte) -
Tachjen,
ich habe mal hier geschaut: projektoren-datenbank.com/lamp…&hersteller=Epson&m=16#_a
Gruß
Raven-Brian
(Nachtrag: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. Du suchst noch originale Lampen, die sind dort leider aus... die Rubys sollen wohl so gut wie Originale sein!? )
...Dieser Beitrag wurde xXx mal editiert, zum letzten Mal von mir: Heute morgen, 18:35.
Schreibfehler im Post sind grundsätzlich erst mit dem Klick auf "Antwort erstellen" vorhanden!? -
Aloha,
machte mit kompatiblen Lampen sehr schlechte Erfahrungen, deswegen such ich nur Originale. Wobei es m. E. immer schwierig ist, da sicher zu sein, dass man nicht aus Versehen eine kompatible untergejubelt bekommt.Gruß Mickey
Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0