Zonenbub´s Low Cost Kino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, das ist ja nur ein Splitter. Die Auflösung ist ja auf der Grafikkarte fix für den VGA Ausgang.
      Das ist blöd denn mein Monitor arbeitet mit 1900*1200 und der Beamer mit 800x600. Aber ich denk ich mach das wie gesagt mit dem Netbook was ich noch rum liegen habe. Da kann ich nämlich direkt den VGA Ausgang nutzen.



      So, und nun mal wieder eine kleine Erweiterung. Ich habe die Regalböden in schwarz lackiert und ein paar LED´s eingearbeitet. Aber schaut selbst.

      • Bild 1 = meine Lackierstation
      • Bild 2 = das Regal mit dem ersten schwarzen Boden, der zweite trocknet gerade
      Dateien
      • 08012010456.jpg

        (266,52 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 08012010455.jpg

        (285,12 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
    • @ zonenbub.

      Wie hast Du die LED´s verbaut? Hast Du die direkt ins Holz durch Bohrungen eingearbeitet? Sieht man da etwas, wenn man von Oben auf das Brett schaut? Oder wie muß man sich das vorstellen? Sieht auf jedenfall interessant aus.

      Was ich aber auf jeden Fall auch machen würde, ist das Kabel zum Beamer etwas unauffälliger verlegen. Sieht auf dem Bild so aus, als wäre dieses sogar etwas unter Spannung, weg von Wand und Decke frei hängend im Raum. Das könnten man sauber unter einem flachen,unauffälligen Kabelkanal verlegen, welcher evtl. sgar in Wand/Deckenfarbe gefärbt ist.

      Gruß Silent



      PS: Wenn du bei deiner Lackierstation am Sockel stark kleckerst, hast Du den PC gleich passend fürs Keimkino gefärbt ;-)))
      WATT MUTT, DATT MUTT EBBE.
    • Wie hast Du die LED´s verbaut?
      Löcher gebohrt und einfach die alte Weihnachtslichterkette rein gesteckt. Sieht man zwar von oben aber von oben schaut keiner auf das Regal. Hängt ja sehr weit oben.

      Was ich aber auf jeden Fall auch machen würde, ist das Kabel zum Beamer
      etwas unauffälliger verlegen. Sieht auf dem Bild so aus, als wäre
      dieses sogar etwas unter Spannung, weg von Wand und Decke frei hängend
      im Raum. Das könnten man sauber unter einem flachen,unauffälligen
      Kabelkanal verlegen, welcher evtl. sgar in Wand/Deckenfarbe gefärbt ist.
      Die Kabel sind nicht unter Spannung aber nur mit Kabelbindern zu einem Strang zusammen gemacht. Diese werden auf jeden Fall noch in einem Kabelkanal verlegt. Und Wandfarbe habe ich auch noch übrig. Ich hoffe die hält auf dem Plastik.

      Wenn du bei deiner Lackierstation am Sockel stark kleckerst, hast Du den PC gleich passend fürs Keimkino gefärbt ;-)))
      Ich habe schon gekleckert aber der PC ist keiner mehr als solches sondern nur noch ein Gehäuse, die Innereien wurden schon teilweise entfernt :bigsmile:
      Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
    Abonnement verwalten