Beyonce - I Am...Yours/An Intimate Performances At Wynn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beyonce - I Am...Yours/An Intimate Performances At Wynn

      Beyonce in Hochform. Tolle Blu-Ray mit klasse Bild und Ton. Beim Auftritt wie Hello kommt man erst richtig in’s Staunen. :thumbs: Ich kann die BR wirklich Empfehlen :yes:
      Dateien
      Mein Wohnzimmer Heimkino:
      Verstärker: Pioneer LX83 - Oppo BDP-93- Beamer: Sony VLP VW90ES -LW:Alphaluxx Barium 2,5 Meter 16:9 -Dreambox DM 8000-HD-Dune

      Canton Vento 890 DC-Canton Vento 855 DC -SW:Canton Vento 850R

    • Hi Norby..........

      du bist zwar noch neu hier im Forum, meine Bitte richtet sich an dich und auch an alle anderen: wenn ihr schon einen neuen Thread zu einer Musik Disc aufmacht, dann könnt ihr doch gleich mal, die Trackliste zum Konzert hinzufügen. Das gehört meiner Meinung genauso dazu, wie bei den Filmen eine Inhaltsangabe. So muß man nicht erst wieder im Internet nach der Disc suchen um zu sehen, welche Lieder sich auf der Disc befinden.

      Und mehr als ein Einzeiler sollte in Zukunft schon drin sein. Und niemand nützt es etwas, wenn du schreibst, daß die BR einen guten Ton hat. Schreib doch gleich mit dazu, welche Tonformate sich auf der Disc befinden und welchen du angehört hast.

      Becks
    • Tracklisting:
      Act One "Intimate"
      01 Hello Introduction
      02 Halo
      03 Irreplaceable
      04 Sweet Dreams Medley
      05 If I Were A Boy
      06 Scared Of Lonely
      07 That's Why You're Beautiful
      08 Satellites
      09 Resentment

      "Intermission"
      10 Deja Vu Jazz Medley
      11 Deha Vu
      12 Tap Sequence

      "Act Two Storytelling"
      13 I Wanna Be Where You Are
      14 Destiny's Child
      15 Beyoncé
      16 Single Ladies (Put A Ring On It)


      Tonspuren: Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1) :cola: :bier:
      Mein Wohnzimmer Heimkino:
      Verstärker: Pioneer LX83 - Oppo BDP-93- Beamer: Sony VLP VW90ES -LW:Alphaluxx Barium 2,5 Meter 16:9 -Dreambox DM 8000-HD-Dune

      Canton Vento 890 DC-Canton Vento 855 DC -SW:Canton Vento 850R

    • So,habe die Scheibe gestern auch gesehen.Und zwar den True HD 5.1 Track.
      Sehr gute Tonqualität.Man wird ganz gut ins musikalische Geschehen mit eingebunden.Keine übertriebenen Surroundeffekte.
      Die unplugged Songs mit der sanften Instrumentenbegleitung klingen einfach hervorragend klar und dynamisch.

      Beim Bild gibt es ab und an im dunklen Bereich wie so oft etwas rauschen,aber Beyonce ist knackscharf ;)
      Einfach Klasse.

      Zum Konzert selbst.
      Act one ist ein Querschnitt aus ihren Songs.Halo kennt wohl ziemlich jeder.
      Die langsameren Songs sind wahnsinnig gefühlvoll und mit Leidenschaft gesungen.Man sieht es auch an ihren Bewegungen.

      Intermission war so der Teil,der mir musikalisch weniger zugesagt hat.
      Bis auf die Steptänzer: Die waren einfach Hammer.

      Beim Act two erzählt sie zuerst die Story zu Destinys Child.Dazu werden die bekannteren Songs angespielt.Eine Art auseinandergezogenes Medley.
      Danach erzählt sie ihre Story als Beyonce Solokünstlerin.Auch mit Medley zu ihren Top Hits.
      Dann kommt so langsam der Final wo das Publikum mit einbezogen wird.

      Die 25.minütige Reportage ist auch sehr interessant.Da wird auch erklärt warum die Bühne so vollgestellt war.

      Für jeden der die Musik mag lohnt sich die Scheibe.
      Sony KDL-46EX725 - Sony VPL-HW50ES - Dreambox 8000 - Pioneer BDP-LX58 - Yamaha RX-A3040 - Wharfedale Jade - XBOX One
    Abonnement verwalten