Echtes 3D in den eigenen 4 Wänden - wer wird wechseln ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      Persönlich reizt mich der neue 3D-Wahn überhaupt nicht. Ich habe es jetzt ein paar Mal gesehen, das eindrucksvollste Erlebnis ist nach wie vor die 20Min. Duffy Duck damals vor Urzeiten im Kino im MovieWorld Kirchhellen :biggrin: Zu Hause brauche ich das nicht wirklich, aber ich bin sowieso eher Old-School was solche Dinge angeht. Zurücklehnen und Film geniessen...ne Brille trag ich auch so schon.

      Mal abwarten was noch so kommt, aktuell sehe ich es eh nicht ein so viel Kohle für ein bischen 3D zu verprassen, aber Jedem das Seine.

      Grüße,
      Marcel
    • Frank H. schrieb:

      Ich warte jetzt auch erstmal ab, was im Laufre dieses Jahres und Anfang 2011 passiert. Wenn die neue Beamergeneration mit geringem Aufpreis 3D kann, dann prima. Wenn nicht, kaufe ich mir noch ein "2D" Modell und warte die Marktentwicklung ab. Abertausende von Euro werde ich aber nicht investieren, um 3 - 4
      3D Filme im Jahr schauen zu können.

      Gruß

      Frank H.



      Wie die Zeiten sich ändern.

      Ich wäre auch dafür, die Frage zu modifizieren. Ich bin jetzt sozusagen "3D ready". :biggrin:

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    Abonnement verwalten