A Concert By The Lake - Katie auf BR!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A Concert By The Lake - Katie auf BR!

      Ein Altherrenkonzert geschmückt mit Katie Melua!

      Das Bild ist streckenweise i.O. aber teilweise grauenhaft!
      Entweder war eine Kamera defekt oder der Kameramann ein Depp und hat den Einstellring für die Schärfe nicht gefunden!
      Die Szenen dieser Kamera hätte man anschließend auch rausschneiden können!

      Der Sound PCM2.0, DD5.1 und DTS HD ist gut, aber leider auch nicht mehr!
      Die Bühne könnte akustisch plastischer abgebildet sein,
      der Sound klingt eher etwas bedeckt.
      Was überhaupt nicht geglückt ist das Einfangen des Live Effektes, d.h. die Surrounds haben zu wenig zu tun!
      Es kommt nicht das Gefühl auf "Ich habe den besten Platz und bin mittendrin"

      Dabei wäre das Konzert sonst ein echter Knaller!

      So, jetzt tippe ich die Titel mal ab, da man sie leider noch nirgends her kopieren kann:

      1. Tequila
      2. Over my shoulder - Paul Carrack
      3. Reconsider Baby - Eric Clapton
      4. How Long - Paul Carrack
      6. Willie & The Hand Jive - Eric Clapton
      7. Crawling up a Hill - Katie Melua
      8. My Aphrdisiac is You - Katie Melua
      9. The Closest Thing to Crazy - Katie melua
      10. Lay my Burden Down - Andy Fairweather Low
      11. Say it's not Tru - Roger Taylor
      12. These are the Days of your Lives - Roger Taylor
      13. Want to Break Free - Roger Taylor
      14.This World is Rich - Gary Brooker
      15. Act Naturally - Ringo Starr
      16. Photograph - Ringi Starr
      17. With a Little Help from my Friends - Ringo Starr
      18. A Wither Shade of Pale - Gary Brooker
      19. Stormy Monday - Eric Clapton & Chris Barber
      20. Under the Boardwalk - The Drifters
      21. Stand by me - The Drifters
      22. Cocaine - Eric Clapton
      23. I can't - Everyone

      Übrigens ist die Scheibe z.Z. in England fast die Hälfte billiger wie hier!
      Grüße vom Kinofan
    • Guten Tag,

      schade, schade, daß diese Scheibe das Konzert derart suboptimal wiedergibt.

      Aus einer Beurteilung auf A*****.co.ukgeht hervor, warum man auf die unscharfen Aufnahmen beim Bildschnitt leider wohl nicht verzichten konnte - es handelte sich ausgerechnet um eine der wichtigsten Kamerapositionen/-einstellungen, die man vermurkst hat. :banghead:

      Visually none of it is ever going to be used as a demo disc but there is one camera which is seriously out of focus throughout the concert. Unfortunately it is the one covering centre stage mid shots (head to waist) so cannot be avoided by the editor.

      Der Tonmeister hatte eventuell auch nicht seinen besten Tag, oder die Wirtschaftskrise schlägt jetzt schon auf das Studio- und technische Personal des Produzenten durch: unterbezahlt, schlecht qualifiziert, überarbeitet, demotiviert, oder alles zusammen. :confused:

      Tja, dieses Werk werde ich wohl nicht erwerben, damit wird Katie weiterleben müssen... ;)

      Gruß
      96fps
    • Nachdem ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich schon einen Schock bekommen und dachte, daß ich hinterm Mond lebe. Denn was Katie Melua betrifft, bin ich eigentlich auf dem Laufenden. Deshalb war ich verwundert, daß es von KM eine BR geben soll. Schnell auf Amazon geschaut und unter Katie Melua nix gefunden. Jetzt lese ich hier, daß sich nur 3 Katie Lieder auf der BR befinden und nicht wie gehofft ein ganzes Konzert.

      Kinofan, in Zukunft bitte nicht mehr so eine Vorfreude bei den Usern hier entfachen... ;) :biggrin: ;)

      Becks
    Abonnement verwalten