DIY Sub mit 2x Peerless XXLS 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi 7of4!

      Tut mir wirklich leid, dass ich euch hier so ohne weitere Daten, Fakten und Bilder warten lasse. :spank:

      Mein Studium hat vor 3 Wochen begonnen und somit habe ich gerade recht wenig Zeit und auch oft keine Motivation mehr Abends noch zu messen etc.. Wenn ich mich wieder daran gewöhnt habe Vorlesungen zu folgen und zu lernen, pendelt sich das aber sicher wieder ein.

      Die Chassis stecken nach wie vor in ihren verstrebten 71L CB Gehäusen aus 22mm Rohspanplatte und funktionieren super. Allerdings muss ich immernoch die Messungen machen und danach über die benötigte Entzerrung nachdenken.
      Was mich allerdings zu tiefst überrascht hat ist die Tatsache, dass die beiden "Kleinen" richtig brachial zu Werke gehen können, wenn das von ihnen gefordert wird. Bei Iron Man 2 hat es mich fast vom Sofa geschmissen in manchen Szenen, ihr könnt ich mein Grinsen garnicht vorstellen. :biggrin:

      Wie gesagt versuche ich bald noch Messungen nachzureichen, kann aber noch keinen genauen Zeitpunkt versprechen. :bier:

      Bei dem Modell handelt es sich genau um dieses:

      Peerless XXLS 12

      Anbei noch ein Bildchen der Geschwister, wundert euch nicht über die schwarzen Membranen, der Vorbesitzer hat die Alumembranen sehr sorgfältig schwarz lackiert. :thumbs:
      Dateien
      Gruß Martin :)
    Abonnement verwalten