Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

      Hallo zusammen,

      ich habe mir die Box mit beiden Filmen gekauft. Teil 1 läuft problemlos und bei Teil 2 erscheint nach dem Universal Logo noch der Ladebalken und dann passiert nichts mehr. Zum abspielen benutze ich die PS3, welche mich bisher noch nie mit einem Film im Stich gelassen hat. Liegt es an der BD, oder hat sonst noch jemand Probleme mit der Scheibe?

      Gruss
      Zervix
    • Mahlzeit,

      mein Sony BDP S550 wollt die Scheibe auch nicht spielen.

      Über das Universal-Logo kam der Player nicht hinaus.

      Der Hinweis mit dem Thema Internet war goldrichtig.

      Ich musste nur "Internetverbindungen zulassen" aktivieren und das Problem war beseitigt.

      Mein Player hängt übrigens auch nicht am Netz!

      Leider hatte ich erst am Folgetag den Check gemacht, sodass ich den Film nicht mehr schauen konnte.

      In der Videothek habe ich dann mein Geld zurück verlangt.

      Es kann nicht sein, dass zum schauen eines Film die Internetfunktion aktiv sein muss. Da kommt man nie drauf.

      Dieses Problem werden wohl noch sehr viele Leute bekommen.

      Da haben wohl einige Leute ihre Hausaufgaben nicht gemacht...



      Bis dahin

      Cya

      Heiko
    • Moin!

      Hätte ich nur eher hier reingeschaut... :( Ich wollte den Film gestern auch schauen, nachdem ich ihn mir ausgeliehen hatte. Leider trat auch bei mir der beschriebene Fehler auf und ich konnte den Film nicht schauen. Es kam der "Ladebalken" und danach ging nichts mehr. :wut:

      Ich finde es eine Frechheit, was sich da geleistet wird. OK, es gibt einen "workaround" - aber das kann es einfach nicht sein! Achja, auch ich wollte ihn mit meiner PS3 abspielen...

      Grüsse
      Frank
      Es fing alles sooo harmlos an...
    • Hallo,

      ich habe meinen Film zurückgebracht und ich war nicht der einzige. Die Rücknahmen stapelten sich bereits bei der Kasse. Mit dem zurückbekommenen Geld habe ich mir BBC 2 für den PC gekauft und hier ist die Zeit auch besser investiert, als bei diesem Film. :biggrin:

      Gruss
      Zervix
    • Mahlzeit,

      nun ja, zu dem Film kann ich ja leider nichts sagen...
      War ja villeicht doch ganz gut, dass er nicht lief ;^)

      In der Videothek war ich angeblich der erste mit diesem Problem.
      Ob ich das so glauben kann?
      Ich habe empfohlen, einen Hinweis am Filmcover anzubringen.
      Das wäre zumindest fair.

      Cya
      Heiko
    Abonnement verwalten