Heimserver Planung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @melonenface

      Du hast ein Problem mit Leuten die nicht deiner Meinung sind. Dann solltest du aber nicht in einem öffentlichen Forum posten. Und nur weil der Admin dich abgebügelt hat, musst du nicht auf anderen herumhacken. Zudem hast du anscheinend nur den ersten Satz gelesen. Aber macht nix, ist mir eh egal.
      Früher standen sich die Menschen näher - die Kugeln trugen nicht so weit.
    • melonenface schrieb:

      Richards Antwort enthält keinen familären Ton, ist nicht freundlich und provokant.
      Drück doch auf "BEITRAG MELDEN" .... :biggrin:


      Also...ich habe die ekeligsten Pissjulen als Switche hier (Zuhause), folgende "Marken":
      Longshine
      N-Way
      Sonnenschein
      Zum-Schmierigen-Byte


      5 Port, 8 Port, 16...24......

      Ich stecke sogar Switche zusammen nur um weitere 29,- für den nächst größeren zu sparen.

      Bisher ist keiner kaputt gegangen und HD kann ich auch gucken. SO WHAT ?


      Ich habe mal den BÖSEN Fehler in der Firma gemacht und einen HP-Switch gekauft...managed - 3400,- DM. 8-Port, 10 MBit (lulz).
      Die Hippe hat sich nach 3 Jahren verabschiedet.

      Danach habe ich dann einen Gigabit Longshine gekauft, billig, unmanaged...läuft heute noch und ich habe bisher keine Nachteile bemerkt.


      Also...."Namen-Bezahlen" ? Bei mir schon LANGE nicht mehr.
      Und wenn ein Switch für 39,- abraucht (Zuhause), weine ich nicht 3K hinterher, sondern schmeiss ihn direkt in die Restmüll Tonne vor der Tür auf dem Weg zu Schiwi, wo ich den nächsten für 39,- einatme.
      As simple as that...

      Ich mag da vielleicht auch zu "einfach" sein.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • @Richard
      dann hättest Du bei der HP das melden sollen - alle HP eigenen ( also keine HP gelabelten Foundry oder ganz neu die H3C China Kacke) haben eine lifetime warranty.
      Bei mir werkelt daheim ein HP Gigabit Switch ( managed ) - auch ich bin zu faul zum Fehler suchen ... resp. bin gebranntes Kind von diesen China-Gurken da hatten sich in der Vergangenheit im Heim-Einsatz schon welche verabschiedet
      Bei mir im RZ haben wir mehrere hundert HP Switche incl. der etwas größeren Layer3 10GBit LWL Cores ...

      Gruß
      Armin
    Abonnement verwalten