Digital Copy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digital Copy

      morgen Leute

      wer von Euch nutzt das Angebot der Digital Copy das z.B. auf den Warner Bros BR dabei ist?

      Gestern Abend dachte ich mir ich nutze das Angebot mal um zu sehen wie das funktioniert also im Browser (Firefox) mal die URL eingegeben und auf der Seite von Warner gelandet
      dann Donwload Button angeklickt dabei wird dann nur eine EXE Datei geladen die man speichert.
      Die EXE angeklickt und die Installation ausführen lassen, Programm wird installiert und so weiter.

      Aber das war es dann
      ich habe nirgends die Möglichkeit gefunden wie ich an den Film komme um diesen herunter zu laden.

      Kann es sein das es nur geht wen man den die zugehörige Blu-Ray im Rechner liegen hat? Ich besitze aber kein Blu-Ray Laufwerk an meinem PC.
      Oder liegt es am Firefox?

      Auf dem Zettel der dabei war und den Code beinhaltet ist das alles viel einfacher dargestellt aber so wie es aussieht muss man ja doch mehr am PC wissen und können als beschrieben.

      Kann mir vielleicht jemand helfen?
      Gruß Jogi

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    Abonnement verwalten