Michaels Heimkino/ Der große Umbau steht bevor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke nochmals !!

      Ich werde die Stückliste jetzt so lassen, auf 100€ auf oder ab kommt es jetzt auch nicht mehr an und mein Gewissen weis, dass Geld ist nicht schlecht investiert.
      Jetzt steigt meine Neugierde schon fast ins Unendliche, wie die Lautsprecher in meinem Kino klingen werden und wie sich das Upgrade von den Teufel auf die Tempest auswirkt :w00t2: :shoot: :w00t2:

      Doch jetzt kommt noch der Frequenzweichenbau, dass Gehäuse lackieren und die Endfertigung der Lautsprecher. Zuguterletzt der Umbau meines Kinos zur Integration der neuen Lautsprecher....

      Alles in allem und realistisch gesehen noch 2-3 Monate :freaked:
      Gruß Michael
      _________________

      Michaels Heimkino/ Der große Umbau steht bevor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikecp88 ()

    • Und mach das unbedingt in der Reihenfolge... Wenn man die Weiche einbaut "nur um mal zu testen" bevor man lackiert hat, stehen die "Provisorien" jahrelang... :D

      Das wird schon besser sein. Bei einem Freund haben wir von Teufel Ultima 40 und 20 als Surround auf die Triple Play Mk2 gewechselt, dazu 2x 12 Zöller in BR. Deutliche Verbesserung.

      VG und ein schönes WE - und nix zu danken!

      Zuhause weiß ich nicht mehr wohin mit neuen LS, da freut es mich immer, wenn ich mich woanders austoben kann. :)
    • :rofl: :rofl:

      Immerwieder gerne!!
      Ich denke auch, dass ich von den Momentan in den Standlautsprechern verbauten 2x8" Woofern auf die 8x12" AWM 124 einen Unterschied merken werde :biggrin: , und auch die 3 Tempest Module und 6 Stk. Tempest Surrounds werden mehr Wums machen, als die zwei kleinen Dipole.

      Hab noch einen netten Größenvergleich :verlegen:

      6 jähriger vs. Tempest.jpg 6 jähriger vs. Tempest
      Gruß Michael
      _________________

      Michaels Heimkino/ Der große Umbau steht bevor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikecp88 ()

    • Hallo Michael,

      mich würde interessieren wie zufrieden du mit dem Boxensetup bist, soweit ich das rausfinden konnte, bist du der einzige der die Tempest auch als Surround einsetzt.
      Würde mich echt brennend interessieren. Wobei, generell ist ein Update von dir notwendig wie ich am Datum sehe :)

      Gruß
      PMF
    • Hallo beisammen

      Mein Kino muss sich leider noch bis diesen Herbst/Winter gedulden, da ich momentan sehr viel um die Ohren habe und beruflich wie privat zur Zeit keine freie Minute habe.
      Ich bin seit Jänner wieder Vollzeit beschäftigt(also wieder 40 Stunden) und mache gerade meine Jagdprüfung, welche mich zur Zeit mehr als nur in Schach hält. ;)
      Aber der große Umbau wird durchgezogen und dann nachgereicht, natürlich wieder mit jeder Menge Bildern......

      Gruß Michael
      Gruß Michael
      _________________

      Michaels Heimkino/ Der große Umbau steht bevor
    Abonnement verwalten