Anruf von Sky - Premiere Abo läuft aus..... / SKY Rückholangebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anruf von Sky - Premiere Abo läuft aus..... / SKY Rückholangebote

      Hallo zusammen,

      mein Premiere Abo, dass ich seit ca. 10 Jahren habe, läuft Ende März aus!
      Ich zahle für das Filmpaket plus jetzt SkyWelt seit Jahren 26, 90 €.

      Bei Sky kostet das Gleiche 32,90 €.....so weit so gut.

      Anruf von Sky:
      .....blablabla.............
      Sie haben sich sicher schon schlau gemacht und bemerkt, dass Ihr Paket jetzt bei Sky etwas mehr kostet :lol: (6 € !!)
      Wir haben für Sie, damit Sie bei uns bleiben ein super Angebot geschnürt !! :kratz: Sie zahlen die ersten drei Monate 10 € weniger, also aktuell 22,90 €!! :thumbs:
      Erst nach den drei Monaten die 32,90 €......... :silly:

      Ich :
      Hm, mal nachrechnen....muss mir das überlegen.... :kratz: ....zum Glück!

      Jetzt schau ich gerade auf der PreisInfo-Seite von Sky: PreisInfos Sky und :puke: was muss ich sehen.....

      Gilt aber nur für Neukunden !!! :banghead:
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Moin,

      ich versteh das Problem jetzt nicht. Er hat doch gesagt, dass die dir ein exklusives Angebot machen wollen. Wenn es das gleiche ansonsten auch für Neukunden gilt, machen Sie bei dir halt ne Ausnahme. Aber wenn ich nachrechne, bezahlst du 12 Euro weniger die ersten Monate und dafür 54 Euro mehr im Rest des Jahres. Für mich würde diese Rechnung
      also auf gar keinen Fall aufgehen.

      Gruss,

      Mage
    • Hallo,

      es kommt jetzt natürlich darauf an wann dein Abo ausläuft. Wenn es passt -> Kündigen und von deiner Frau das vergünstigte Abo abschliessen. Zu dessen Ablauf kann sie dann kündigen und du kannst wieder ein neues Abo abschliessen.

      So haben es meine Eltern auch gemacht und sind damit gut gefahren.
      Die 16,90 sind natürlich nett. Ich zahle momentan die 32,90 inkl. HD und Sport bis zum Sommer. Danach behalte ich das 32,90 Programm und muss noch 5,- für HD dazu legen. Wenigstens der HD Receiver ist kostenlos enthalten.

      Gruß
      Thomas

      Ups, läuft Ende März aus. Also weg damit und neu abschliessen. Das passt doch mit der Aktion von Premiere.
    • burningsofa schrieb:

      Gilt aber nur für Neukunden !!! :banghead:

      Wo ist das Problem. Wenn dein alter Vertrag gekündigt wurde und ausläuft kannst du doch einen neuen abschliessen. Natürlich als Neukunde. Das werden die im Elektromarkt wohl nicht nachprüfen. Und Sky ist eh froh wenn du wieder kommst. Deren Preise werden doch eh so berechnet, dass im Voraus aufgeschlagen wird um dann mit Aktionen locken zu können.

      Gruß
      Thomas
    • Skyraker schrieb:

      Danach behalte ich das 32,90 Programm und muss noch 5,- für HD dazu legen.


      Bei nur einem Zusatzprogramm zu Sky Welt kostet HD aber leider 10 Euro...

      Gruß Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Also ich zahle 9,90 Euro für das gleiche Doppelpaket - allerdings nur bis Ende Mai, dann soll das Ganze 33,90 kosten! Einen derartigen Mehrwert kann ich nicht erkennen - es ist nur sehr schade, dass LOST und 24 erst später enden und es keine 3-Monats-Abos o.ä. mehr gibt.

      Es war früher üblich bei Premiere, dass es für "preisbewußte" Kunden günstige Abos gab. Ich bin z.B. über eine Hasseröder Aktion 2006 wieder Premiere Kunde geworden - das Komplettpaket für ein Jahr für 23,90! Als dies Abo auslief bekam ich das 9,90 Angebot - eine Sparte, monatlich zu kündigen und jederzeit ein Wechseln möglich. Seit es Sky gibt wurde mir zusätzlich Sky-World freigeschaltet (soweit sehr nett) - da es künftig ja das Film-only-Paket nicht mehr gibt und man uns diese neue Struktur schmackhaft machen will. Aber eins hat Sky leider vergessen: den umverschämt hohen Preis! Sky World (mit tollen Serien wie Lost aber vorrangig viel zu viel Käse wie Simon & Simon) ist völlig überteuert.

      Vermutlich hat sich die Option Sky schneller erledigt als sie da war - derzeit laufen schließlich viele, viele Abos ersatzlos aus. Wie wäre es mit einem interessanten Angebot? Warum keine Film-Pakete - gerne mit HD?
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Skyraker schrieb:

      burningsofa schrieb:

      Gilt aber nur für Neukunden !!! :banghead:

      Wo ist das Problem. Wenn dein alter Vertrag gekündigt wurde und ausläuft kannst du doch einen neuen abschliessen. Natürlich als Neukunde. Das werden die im Elektromarkt wohl nicht nachprüfen. Und Sky ist eh froh wenn du wieder kommst. Deren Preise werden doch eh so berechnet, dass im Voraus aufgeschlagen wird um dann mit Aktionen locken zu können.

      Gruß
      Thomas


      Kein Problem, kar! Ich werd auch, wenn dann wieder "Neukunde"!! Mich ärgert nur die Art und Wiese der Anrufe.
      Der Telefon-Drücker von Sky suggeriert ein günstigeres Angebot - hätte ich Ja gesagt am Telefon, hätte ich jetzt einen teueren Vertrag am Hals...... :spank:.....obwohl Sie zwischenzeitlich alle Preise gesenkt haben.
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Willkommen im Club der verprellten Kunden.
      Da hilft nur eines: Kündigung und wech.

      Sky-Kunde, oder was? (Umfrage)

      Ich komme seit dem 1.1. auch ohne PayTv aus (nach 13 Jahren). Und was soll ich sagen, es geht. Schaue jetzt wieder als Fußball-Fan die Sportschau und die Filme, die mich interessieren, leihe ich mir als BR aus oder kaufe sie mir.
      Gruß
      nightmarecom
      _____________________________________________________
      Unser Wohnkino
    • nightmarecom schrieb:

      Willkommen im Club der verprellten Kunden.
      Da hilft nur eines: Kündigung und wech.

      Sky-Kunde, oder was? (Umfrage)

      Ich komme seit dem 1.1. auch ohne PayTv aus (nach 13 Jahren). Und was soll ich sagen, es geht. Schaue jetzt wieder als Fußball-Fan die Sportschau und die Filme, die mich interessieren, leihe ich mir als BR aus oder kaufe sie mir.

      jep, geht mir auch so.als damals noch premiere die preise anhob und man als langjähriger pünktlich zahlender kunde nach 12 jahren kein vernünftiges angebot kam war ich wech. und ja es geht OHNE zittern :lol: .war am anfang mist ohne buli und champions league aber egal. jetzt habe ich mir noch mal im dezember den humax mit dem 200€ angebot geholt.das läuft nach der WM aus und dann bin ich da wieder weg, denn ein brauchbares angebot wird man nicht bekommen.mir würden die hd proggis nämlich völlig reichen. dafür zahl ich gerne.für das andere gibt es videotheken oder meine filme sammlung. :biggrin:
    • gorgohr schrieb:

      .......denn ein brauchbares angebot wird man nicht bekommen.mir würden die hd proggis nämlich völlig reichen. dafür zahl ich gerne


      100% Zustimmung - Seit mir "FullHD" möglich ist, möchte ich eigentlich gar keine SD-Kanäle mehr!!
      Ich leih mir ja nicht mal mehr einen Film aus, wenns die BluRay nicht gibt.....SD geht IMHO gerade noch für Nachrichten!!

      Wieso ignoriert Sky eigentlich die "Nur in HD-Seher" :confused: ...und schnürt nicht ein solches Paket?
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burningsofa ()

    • Kurz zur Info (und vielleicht als Verhandlungsbasis):
      Mein Abo läuft eigentlichh Ende Mai aus - Gestern dann ein Sky-Anruf mit diesem Angebot: Sky World + Sky Cinema + Sky World Extra für 16,90 - Preis gilt für die Laufzeit 12 Monate! Ich muss dann natürlich kündigen, sonst verlängert sich das Abo um 1 Jahr zum regulären Preis. Dies Angebot finde ich akzeptabel (und jetzt sehe ich doch noch das Lost Finale). Meines Wissens war dies bei Sky auch bislang nicht möglich.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • @olli

      Ich habe habe das von Dir beschriebene Abo vor zwei Wochen abgeschlossen (plus HD für weitere zehn Euro), knapp zwei Monate nach dem Auslaufen meines vorherigen Vertrags. Offensichtlich ist macht Sky dieses Angebot jetzt schon früher, was darauf hindeutet, dass weiterhin die gekündigte Kundschaft zu erheblichen Teilen nicht bereit ist, zu den Standardkonditionen bei Sky abzuschließen.

      Strotti
    • olli schrieb:

      Gestern dann ein Sky-Anruf mit diesem Angebot: Sky World + Sky Cinema + Sky World Extra für 16,90 - Preis gilt für die Laufzeit 12 Monate! Ich muss dann natürlich kündigen, sonst verlängert sich das Abo um 1 Jahr zum regulären Preis. Dies Angebot finde ich akzeptabel

      Ich habe es auch getan !! :popcorn:
      Nicht vergessen: Das Abo kann man nur nach der Laufzeit von 12 Monaten, also dann praktisch 2 Monate vorher (Kündigungsfrist) "downgraden".....oder kündigen!!
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Ja genau, die Kündigung geht auch gleich nächsten Monat raus. Mehr ist es mir halt nicht wert. Schön, dass Sky dann doch (spät) ein wenig vernünftig geworden ist. Günstig ist es ja nicht wirklich - aber dank PVR schaut man sich doch so einiges an Serien und Filmen an (oder zumindest mal durch). Und SkyWorld Extra scheint auch nicht schlecht zu sein - neulich liefen dort die ersten zwei Staffeln von Californication AM STÜCK...
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Hallo
      Ich hatte ein 3 Monate Probe-Abo für die HD Kanäle Premiere HD (jetzt Sky Cinema HD und Sky Sport HD) und Discovery HD.
      Dieses habe ich nicht gekündigt, so das es für insgesamt 1 Jahr weiter läuft. Für dann 9x 19,90 Euro was ich OK fand, für dann Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD.
      Also 3 HD Kanäle für 19,90.

      Jedoch kündigte mir Sky mein Abo im Dezember fristgerecht zu Ende April 2010 !!!

      Ist denen wohl zu günstig dachte ich mir Damals.
      Jetzt im April lief nun das Abo aus und siehe da Sky auf meiner Telefon-Rufnummernanzeige als ich nach Hause komme.
      Ging ein paar Tage bis sie auch mal anriefen als ich auch Zuhause war.

      Sky Dame: Bla Bla wollen sie nicht weiter bei Sky bleiben ich kann Ihnen da ein schönes Angebot machen...
      Ich: Hallo Sie haben mir gekündigt! Ich bleibe nur, wenn ich mein altes Abo mit den 3 HD Kanälen für 19,90 im Monat weiter behalten kann.
      Sky Dame: Ok dann schalte ich es Ihnen wieder frei. 8o
      Lassen sie den Receiver bitte eingeschaltet über Nacht ....

      Post hab ich jetzt auch, mein Vertrag geht für 1 weiteres Jahr weiter.
      Geht doch.

      So habe ich mal die möglichkeit einen Film in HD zu schauen
      F1 ohne Werbung (leider nicht in echtem HD) auf Sport HD zu sehen
      Und die WM in Full HD zu schauen
      Bundesliga schaue ich aber nicht., aber mal Boxen und andere Sportarten.
      Sowie mal OCC auf Discovery HD

      Gruß
      DerBär
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      Marantz SR 7010 Surroundreceiver in 11.2 Konfig, 8 Kanal Marantz Endstufe MM 8003, Toshiba HD-EP35, Panasonic DMP-BD310, Panasonic DP-UB424, ATV 4K, 2x Kef XQ 3, 1x Kef XQ 2c, 4x Kef Q Compact, 4x Kef Q85s, 2x Boston THX Subwoofer 595x, Pioneer Laserdiscplayer DVL909, JVC D-VHS HM-DR10000, Lexicon LDD 1, VU+ Ultimo 4K, Thorens TD318MKII, Panasonic PZ55VT50 3D THX Plasma, JVC DLA-X3
    • DerBär schrieb:

      Ich bleibe nur, wenn ich mein altes Abo mit den 3 HD Kanälen für 19,90 im Monat weiter behalten kann.
      Sky Dame: Ok dann schalte ich es Ihnen wieder frei.
      Lassen sie den Receiver bitte eingeschaltet über Nacht ....

      Post hab ich jetzt auch, mein Vertrag geht für 1 weiteres Jahr weiter.
      Geht doch.

      8o Wie? Du hast alle HD-Kanäle??? Hab ich Deine Worte jetzt falsch verstanden.....alle HD-Kanäle für 19.90 € ?? Wieso geht das jetzt??
      Ich hatte meinen Unmut als "Nur HD-Interessent" mehrmals geäußert, auch schriftlich......warum es kein günstigers Paket für HD-Menschen gibt....
      Dann sagt irgendeine Hotline-Tante: OK....dann schalt ich das mal frei!?! :kratz::kratz:
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Hallo

      Nein nicht alle

      "...wenn ich mein altes Abo mit den 3 HD Kanälen für 19,99 im Monat weiter
      behalten kann"

      Das sind wie ich geschrieben habe:

      "... für dann Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD.

      Also 3 HD Kanäle für 19,99"

      Das sind meiner meinung nach die HD Sender die man benötigt.
      Den Rest brauche ich nicht im Moment.
      Wobei ich noch nicht weiß was so auf den jetzt 3-4 neuen HD Sender bei Sky so läuft.

      Wobei ich auf Discovery HD verzichten könnte.

      PS der Preis ist 19,99 nicht 19,90 Euro

      Gruß
      DerBär
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      Marantz SR 7010 Surroundreceiver in 11.2 Konfig, 8 Kanal Marantz Endstufe MM 8003, Toshiba HD-EP35, Panasonic DMP-BD310, Panasonic DP-UB424, ATV 4K, 2x Kef XQ 3, 1x Kef XQ 2c, 4x Kef Q Compact, 4x Kef Q85s, 2x Boston THX Subwoofer 595x, Pioneer Laserdiscplayer DVL909, JVC D-VHS HM-DR10000, Lexicon LDD 1, VU+ Ultimo 4K, Thorens TD318MKII, Panasonic PZ55VT50 3D THX Plasma, JVC DLA-X3
    • Generell finde ich es aber fair, dass man als Altkunde geschätzt wird und "interessante" Angebote nicht nur an Neukunden gerichtet sind, wie es häufig bei Mobiltelefonen der Fall ist.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • olli schrieb:

      Generell finde ich es aber fair, dass man als Altkunde geschätzt wird und "interessante" Angebote nicht nur an Neukunden gerichtet sind, wie es häufig bei Mobiltelefonen der Fall ist.


      Ähhhh olli...:kratz:..Du bist wahrscheinlich kein EX-Premiere und jetzt Sky-Kunde, oder??
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Doch, doch - ich war immer mal wieder Kunde. Ich weiß, dass es bei Premiere auch sehr häufig so war. Mit Grauen denke ich an die Premiere-World Zeiten zurück...
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Moin Moin,

      jetzt ist es passiert, Hannover 96 bleibt in der 1. Bundesliga (sorry an alle Bochumer!) und ich brauche für die neue Saison doch wieder ein sky Abo.

      Mein aktuelles Abo 5er-Kombi (sky Film, Sport, Buli, HD + TVD) für 34,96 habe ich fristgerecht zum 31.05. gekündigt, weil ich das Abo bis auf die Bundesligaspiele von Hannover 96 und die Serien "24" und "Supernatural" kaum genutzt habe.
      Die "sogenannten" Blockbuster auf sky Cinema hatte ich meistens schon 3-6 Monate vorher von Blu-ray im HK gesehen und der Rest der freigeschalteten Programme ging mir gelinde gesagt am Ar... vorbei.
      Da ich noch einen alte Premiere Vertrag hatte, wurde für mich auch nicht Sky Welt und Sky Welt Extra freigeschaltet, obwohl mich genau hier die Dokumentationen auf Discovery Chanel, National Geogrphic und NAT GEO WILD interessieren würden (wenn es aml nichts anderes gibt).

      Jetzt hoffe ich auf ein Angebot von sky, wie es teilweise im digitalfernsehen-forum als "Rückholangebote " beschrieben wird.

      Sky Welt + Sky Welt Extra + Buli für 16,95 EUR, dazu noch HD für 10,- EUR und ich wäre zufrieden.

      Hat von Euch schon jemand dieses Angebot erhalten?

      Gruß

      Hook2000
    • Hallo Frank,
      ich habe so ein Angebot bekommen aber abgelehnt. Ich habe vorher 10€ für Sky Cinema HD und Sport HD bezahlt. Nach langem hin und her am Telefon und 2 Mal nachfrqgen beim Chef kam dann genau das von Dir beschriebene Angebot raus. Für mich 7 € zu teuer.

      Meine Karte geht am 31.05. zurück. Für die beiden letzten Folgen 24 werde ich mich wohl beim Nachbarn kurz einquartieren.
      Habe mich nun erstmal gegen die Bundesliga entschieden und wohl wieder Sportschau Gucker werden.

      Somit zeige ich Sky erstmal die Folgen Ihrer Preispolitik auf und erwarte gerne neue Angebote.
      Gruß
      Obiwandicker
    • Hook2000 schrieb:

      Sky Welt + Sky Welt Extra + Buli für 16,95 EUR, dazu noch HD für 10,- EUR und ich wäre zufrieden.


      Dir ist aber klar das dann nur Sport HD freigeschaltet wird, oder nicht?

      Gruß Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Jojo H. schrieb:

      Dir ist aber klar das dann nur Sport HD freigeschaltet wird, oder nicht?
      Hi Jojo H.,

      nachdem was ich bisher bei sky und im Digitalfernsehen Forum gelesen habe ist Deine Aussage nicht korrekt.

      Auszug von der Sky Homepoage: "Die jeweils passenden HD Sender können für € 10,00 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD Sender zum Abo zubuchbar sind, richtet sich nach den gewählten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD"

      Für die zusätzlichen 10,- EUR sollten somit auf das Bundesliga Paket "Sport HD" und auf Sky Welt die Dokusender in HD freigeschaltet werden, und mehr brauche ich auch nicht. ;)
      Aber 100%ig werde ich es natürlich erst wissen wenn mich sky dann irgendwann mal angerufen hat und ich es schriftlich habe.

      Gruß

      Hook2000
    • obiwandicker schrieb:

      Meine Karte geht am 31.05. zurück. Für die beiden letzten Folgen 24 werde ich mich wohl beim Nachbarn kurz einquartieren.
      Hallo Michael,

      füher bei Premiere waren die Sender immer noch eine Zeit freigeschaltet (2-4 Wochen), also warte mit dem Zurücksenden der Karte ein paar Tage (hat ja keine Eile!) und schau "24" noch zuende.

      Gruß

      Hook2000
    • Hallo zusammen,
      nach anruf von Sky heute morgen wird mein Bundesligaabo von Premiere für 19,99€ noch mal zu gleichen Konditionen für 12 Monate verlängert. Bei dem preis konnte ich nicht widerstehn. Bei den ersten Anrufen wollten sie mir immer mehrere Packete andrehen oder mir das Sportpacket für 32,95€ verkaufen, stur bleiben zahlt sich aus.So kann ich wenigstenz weiter die Buli weitersehen und der Preis ist so auch akzebtabel.

      Gruß Thorsten
      Heimkino ist Toll, wenn`s funktioniert

      Optoma HD80, Onkyo TX-SR 706,PS3,Clarke Tech HD5000, WD TV HD, Magnat, Canton,
      Liebe Nachbarn, heute ist wieder Kinotag...
      also geht bitte alle ins Kino und stört mich nicht mit Eurem Geklopfe!!!
    • Hook2000 schrieb:

      obiwandicker schrieb:

      Meine Karte geht am 31.05. zurück. Für die beiden letzten Folgen 24 werde ich mich wohl beim Nachbarn kurz einquartieren.
      Hallo Michael,

      füher bei Premiere waren die Sender immer noch eine Zeit freigeschaltet (2-4 Wochen), also warte mit dem Zurücksenden der Karte ein paar Tage (hat ja keine Eile!) und schau "24" noch zuende.

      Gruß

      Hook2000

      Da hoffe ich auch drauf, aber zumindest ist der Backup-Plan schon mal da. Mein Nachbar bekommt den Blu-Ray Player und sucht sich 2-3 Filme aus und Kathrin und ich können gemütlich 24 zu Ende schauen. Denn bei meinem Glück läuft Sky genau bis zum Start der letzten beiden Folgen.

      Gruß

      Obiwandicker
    • Hallo,
      denke man muss einfach stur bleiben, weil mein Abo mit sky sport hd und sky cinema hd für 9,99 wurde nun doch verlängert nach gefühlten 1000 Anrufen von Sky, in denen versucht wurde mir ein "Superpaket" zu verkaufen, ich aber immer gesagt habe, mich interessieren nur diese beiden Sender ;)
      Gruss
      Metti7
    • Sky nein danke

      Man hatte mir im Oktober letzten Jahres auch günstige Konditionen am Telefon versprochen, aber die sind nie erfüllt worden. Eien schriftliche Vertragsbestätigung habe ich auch nach Monaten und dreimaliger Nachfrage per Fax und per Brief nicht erhalten.
      Damit ist für mich zum Ende des Sommers 2010 das Thema SKY für immer erledigt, nach 20 Jahren Premiere und DF1.
      Die Kündigung per Einschreiben habe die nachweislich erhalten, und das ist nun deren Problem.
      Ich werde nie wieder telefonische Verträge abschließen, weil man zumindest bei SKY offenbar würfeln kann, ob man auch schriftliche Auftragsbestätigungen bekommt oder nicht
      Weitere Details schreibe ich hier lieber nicht, um meinen Anwalt nicht mit der Abwehr von Unterlassungserklärungen zu beschäftigen.
    Abonnement verwalten