Anruf von Sky - Premiere Abo läuft aus..... / SKY Rückholangebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • yoyo schrieb:

      ....Ende des Sommers 2010 das Thema SKY für immer erledigt, nach 20 Jahren Premiere und DF1..

      Ich glaube SKY ist die einzige Firma - die mir in der Servicewüste Deutschland einfällt - die es schafft Kunden, die eigentlich mit dem Produkt zufrieden sind, trotzdem nach ein paar Jahrzehnten Treue zu verjagen..... :kratz:
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Es ist ein Wunder geschehen ....

      Mein Abo kief ja Ende Mai aus. Bei mehrmaligen Telefonaten war es nicht möglich meine alten Konditionen zu verlängern. (9,99 € für Cinema HD und Sport HD + diverse Kleckerkanäle, die keiner schaut)
      Heute kam der Anruf. Was soll ich sagen. Für 10 € im Monat gebe ich mir Sport HD und ab und zu mal einen Film auf Cinema HD.

      Gruß

      Obiwandicker
    • die haben ein neues Angebot wo ich dann heute auch zugeschlagen habe, 16,90€ im Monat für Sky Extra und Bundesliga für ein Jahr.



      LCD TV .........Samsung UE-46ES6100
      LCD TV..........SAMSUNG EL40 A550
      Blu Ray..........Sony BDP-S480
      Beamer.........Toshiba S25
      Receiver........Onkyo TX-SR608
      DVB-S...........Topfield SRP 2100 (TMS)
      DVB-S...........Topfield TF 5000 CI
    • Jau,

      die Konferenz soll in HD sein und auf Sport1 ausgestrahlt werden. Das Topspiel dann zeitgleich auf Sport2.
      Mal schauen wie das bei mir läuft. Ich habe ja nur Cinema HD und Sport HD im Abo. Bin mal gespannt ob die Sport 2 HD für mich auch kostenlos freischalten. Konferenz schaue ich nämlich nicht so gerne.

      Gruß

      Obiwandicker
    • Hoi... HD Probeabo läuft aus ... jetzt kam ein individuelles Sky Angebot postalisch:

      Alle 7 HD Sender (Sky Sport 2 HD, Cinema Hits HD und Action HD kommen dazu) für umme wenn man für 12 Mon Sky Welt für 16.90 abschließt.

      Also gut, Glück gehabt Sky ... dann sag ich halt nochmal ja :freu:
      Grüße von dr' Alb 'ra!
    • Hi :)

      Laß Dir noch die 3 neuen HD-Sender (ab 13.8.) zusichern.
      Ich denke das klappt so oder so, lasse mir sowas aber gerne schriftlich geben.
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °
    • Sky Rückholangebote

      Vielleicht sollten wir mal einen kleinen "beisammen" Sky-Abo Thread aufmachen, wo jeder seine aktuellen Konditionen und/oder Rückholangebote dokumentieren kann.
      by Hook2000

      Moin,
      ich denke, das ist eine gute Idee :thumbs:
      Dann fang ich mal an :

      Sky Welt + Bundesligapaket + HD = 26,90 Euro
      Ich habe aber gerade gestern Sky einen Brief geschrieben ob es möglich ist, zu wechseln und zwar : Sky Welt + HD komplett + Filmpaket für 16,90 Euro, an der Hotline wurde mir zugesichert, das dies geht, aber nur schriftlich, schaun wir mal :kratz:

      Gruß Ralf
      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"
    • So wie es denen momentan geht sollten die das 16,90 Angebot mal öffentlich für jeden anbieten.
      Ohne Erhöhung in den nächsten 5 Jahren und mit automatischem Auslaufen das rechtzeitig von Sky angekündigt wird.

      Dann bin ich dabei. Die sollen einfach das Angebot unter dem Stichwort "Beisammen" sofort bestätigen :biggrin:

      Gruß Andreas
      Ich habe einen Drachen und werde ihn benutzen. :biggrin:
    • Moin Moin,

      ich habe im Mai von Premiere 5er Kombi mit Bundesliga (fristgerecht gekündigt) ins Sky System gewechselt:

      Step 1: Sky Welt / Welt Extra + Bundesliga + HD (Welt/Sport) = 42,90 EUR - 16,00 EUR Gutschrift für 12 Monate = 26,90 EUR / monatl.

      In der letzten Woche habe ich dann mit der Hotline telefoniert und mein Abo erweitert.

      Step 2: Sky Welt / Welt Extra + Bundesliga + Film + HD (ALLE HD Sender) = 49,90 EUR - 16 EUR Gutschrift = 33,90 EUR / monatl.

      Bei Step 2 hat sich die Laufzeit nicht geändert, so das ich das Abo mit diesen Konditionen in 2011 kündigen und auf ein Angebot zu gleichen Konditionen warten werde.
      Ich kann auch nicht verstehen, das Sky zur Zeit immer nur 12 Monate anbietet. zu den Konditionen hätte ich auch gleich 24 Monate abgeschlossen und man könnte sich das ganze Kündigen und Zurückholen sparen.

      Mit aktuell 10 HD Sendern hat Sky zumindest hier einen richtigen Schritt getan und als Satellitenkunde macht Sky jetzt schon mehr Spaß. :thumbs:

      Gruß

      FrankT.
    • Hook2000 schrieb:

      Mit aktuell 10 HD Sendern hat Sky zumindest hier einen richtigen Schritt getan und als Satellitenkunde macht Sky jetzt schon mehr Spaß.

      Das seh ich genauso, ich denke, wenn sie ein HD-Abo für ca. 20 Euro hätten, könnten sie sich vor Anträgen nicht retten, aber das hat Premiere nicht begriffen und Sky macht da weiter :ccrazy: .

      Gruß Ralf
      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"
    • Na ja, ich denke mal, es geht um ein dauerhaftes Angebot....
      Was willst Du denn machen, wenn wieder der reguläre Preis gilt? Kündigen?

      Ich habe tatsächlich auch seit vielen Jahren ein recht günstiges Abo, doch leider nur mit den alten HD-Sendern. Bei den neuen Aktionen war für mich nichts attraktives dabei bisher.
      Natürlich hoffe auch ich auf ein reines HD-Bundle zu einem akzeptablen Preis!

      Bye
      Luis
    • Luis schrieb:

      Na ja, ich denke mal, es geht um ein dauerhaftes Angebot....
      Was willst Du denn machen, wenn wieder der reguläre Preis gilt? Kündigen?

      Hi,
      natürlich kündigen, mach ich sofort wenn ich etwas abgeschlossen habe, kurz vor Ende oder jetzt sogar danach, bekommst du von Sky ein Rückholangebot, was es so nicht gibt :thumbs: , war bei Premiere schon so, und Sky macht da jetzt weiter, sonst haben sie bald keine Kunden mehr :rofl: .

      Gruß Ralf
      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"
    • Moin :)

      Was man so hört muß man aber dafür evtl. vielfach anrufen,
      weil das hochmotivierte Fachpersonal nicht immer perfekt informiert ist.
      Intern wird das wohl "Rettungspaket" genannt und ist eigentlich nur für Neukunden.
      Als Zweitabo soll es aber gehen...oder eben immer & immer wieder anrufen
      bis es dann einer doch macht. Eben genau so wie man Karten auf AlphaCrypt freischaltet.
      Einige haben es auf ihre vorhandene abgelaufene S02 Karte schalten lassen können.
      Ansonsten ist da sogar noch einkostenloser HD-Receiver dsabei (7,50€ Versandkosten).
      Ich würde aber erwarten es kommt diese Woche noch was schriftliches,
      denn ein telefonisches Hörensagen Abo ist gerade bei sky nicht ohne Risiko. :spank:
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Hallo!

      Ich hatte heute morgen bei Sky angerufen und die nette Dame sagte mir das dieses Angebot telefonisch buchbar sei. Hat mich an die Neukundenabteilung verwiesen. Telefonnummer gab Sie mir gleich dafür an. Dann noch mal nachgefragt ob da nicht ein Hacken sei von wegen ab 2011 voller Preis und 2010 Lockangebot. Also alles regulär d.h. bei mir 12 Monate Sky Welt+Sky Kino+Sky Welt extra+Sport+HD für 24,90 monatlich plus kostenloser HD-Receiver. Natürlich einmalig 7,50 Versand wenn ich mich nicht irre.

      Komplettpaket kostet 34,90 Euro.

      Sputnik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sputnik ()

    • Hmmm, in der Tat wissen die Call-Center Angestellten nichts über ein sogenanntes "Rettungspaket" bescheid.
      Aber die Dame meinte das ich heute nicht der erste sei, der danach fragte.
      Also wurde ich auf eine Liste gesetzt, und mir wurde versichert, das sich Sky bei mir schriftlich melden wird, mal sehen... :verlegen:



      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"

    • Also ich habe Sky eisern den Rücken gekehrt und mein Abo "Bundesliga -19,90€/Monat" gekündigt. Auch von letzten Briefen und Anrufen mit "Spezialangeboten" habe ich mich nicht umstimmen lassen.

      1. Haben sie mit der Umbenennung zu Sky die Leistung runtergefahren. Da wären z.b. die weggefallenen Konferenzen bei 2 Spielen gleichzeitig. Dann wurde die Auflösung für die SD-Übertragung reduziert. Entweder, um Bandbreite zu sparen und/oder die "Kunden" zum hinzubuchen von HD zu "überreden". Ich jedenfalls lasse mich nur ungern verarschen und für dumm verkaufen. Das erzeugt eher Gegenwehr bei mir

      2. Sie wollen den Bundesliga-Kunden Sky Welt aufzwängen. Ich meine, da hat doch niemand nach gefragt und nur, weil die Senderstrategen in ihren Umsatz-Phantasien versuchen, über Sky Welt bereits im Ausland erworbene Rechte nochmals zu versilbern, soll ich dieses behinderte Sky Welt zur Bundesliga Zwangsbuchen? Ich gucke nur Sport im Pay-TV, alles andere liefern mir die öffentlich-rechtlichen Sender, die ja auch Geld kosten, und Filme gucke ich mir auf BD an. Dafür brauche ich keinen TV-Sender, zumal ich meine BD gucken kann, wann ich will und so oft ich will. In den Videotheken schafft das sogar Arbeitsplätze und Bundesweit wahrscheinlich mehr, als Sky bereitstellt.

      3. Dieses unsägliche Auseinanderziehen des Spieltages. Freitagsspiele sind einzusehen, weil alle 9 Spiele an einem Tag zu viel ist, aber muss da Samstags Abend noch ein Top-Spiel laufen und konnte man, wenn schon Sonntagsspiele, nicht beide gleichzeitig laufen lassen wie früher? Ich habe weder Zeit noch Lust, das gesamte Wochenende vor der Glotze zu hängen. Von den Schäden für den Amateur-Fussball ganz zuschweigen und auf die Fans, die die Stadien besuchen, und hier besonders die Auswärtsfahrer, wird auch keine Rücksicht genommen.

      Deshalb lache ich mir auch einen, wenn dieses Skygebilde zusammensackt und die BL-Vereine ordentlich abstürzen. Wenn sie aus dem damaligen Premiere-Desaster nicht lernen wollen, werden sie an ihrer Geldgeilheit ersticken. Ein Sky-Desaster wäre logisch, aber nicht überraschend. Und an das Märchen, wir können sonst nicht mit England, Spanien oder Italien mithalten, braucht auch keiner zu glauben. Nach Deutschland kommen höchstens Halb-Invaliden und woanders Aussortierte wie Robben. Da ändern auch ein paar Millionen mehr nichts! Eine Einnahme-Erhöhung über Sky führt nur zu Erhöhung des gesamten Gehaltsgefüges, und meiner Meinung nach ist das in der Bundesliga hoch genug.

      Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber eigentlich habe ich genung Gründe aufgeführt, Sky den Rücken zu kehren. Zumindest, wenn es um die Bundesliga geht. Für jemanden, der viel Fern sieht, mag das anders aussehen. Allerdings Frage ich mich, ob die Bestandskunden und Vollzahler nicht auch irgendwann über eine Kündigung nachdenken, wenn sie dafür bestraft werden, das sie treue Kunden sind und oftmals über Monate und Jahre die Normaltarife zahlen!?


      Grüße. Olaf
    • Es gibt für das Angebot eine spezielle Hotline. Dort braucht man nur "Super Sport Paket" sagen, dann wissen sie sofort Bescheid und akzeptieren auch den Wunsch nach einer S02 Karte ohne nach Receiver und Seriennummer zu fragen. Ich hatte die Nummer nur nicht dazu geschrieben, da ich nicht wusste ob ich damit gegen irgendwelche Forenregeln verstoße. An der regulären Hotline muss man notfalls mehrfach anrufen bis man einen dran hat der die Konditionen kennt.
    • So jetzt habe ich es auch getan!

      Nach einem freundlichen Anruf seitens Sky, habe ich nun auch das Komplett Paket inkl. BuLi und den 10 HD Sendern für 34,90,- abgeschlossen.
      In anbetracht dessen, das ich vorher den gleichen Preis bezahlt habe aber nur mit 2 HD Sendern und nicht das volle Sportpaket hatte,
      hat sich meine Kündigung gelohnt.

      Das Angebot gilt mMn. sowohl für Bestandskunden als auch Neukunden.

      Gruß
      Martin



      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"

    • Hallo!

      Heute wurde meine Lebensgefährtin auch noch einmal für das Sportpaket für 24,90 angeschrieben. Wo Sky Ihren Namen her hat sei dahin gestellt.
      Es wurde gleich für Sie ein persönlicher Vorteilscode+Hotleinnummer mit angegeben.

      Hat eigentlich einer mit einem bestehenden Sky-Paket in das günstige Angebot wechseln können? Ich habe im www gelesen das dies bei einigen möglich gewesen wäre.

      Sputnik
    • Moin,

      meine Abo lief eigentlich bis Ende September 2010, heute habe ich einen Brief bekommen.

      Betreff: "Das einmalige Supersport-Angebot"

      Das heißt alles was ich bisher auch hatte (Sky Welt, Sport und Bundesliga + HD) für 24,90 EUR anstatt 49,90.

      Mit dem Preis kann ich leben.

      Für Leute die auch Ihr Glück versuchen wollen hier die kostenlose Hotline: 0800 330 462 38 (Da man eine Kundennummer angeben muss wohl nur für Bestandskunden)
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Leider bewegen die sich keinen Meter ... muss man wohl mal wieder kündigen ...


      Bei meiner Kündigung zum Ende Oktober kam der Anruf letzte Woche: Sky komplett für 34,50, die Kanäle waren nach 30 Minuten helle !

      Also, kündigen und warten....

      Gruß
      Howard
      Panasonic PT-AE1000E, Denon AVR-2808, Samsung BD-P1000,
      Pace DS 810, Canton Karat S-Serie 7.1, Leinwand 2,30m
    • Moin Moin,

      nach einer freundlichen Mail an die sky Geschäftsführung am 17.09. habe ich heute in einer Mail (im Auftrag der GF! :biggrin: ) die Mitteilung erhalten, dass mein Abo "Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Bundesliga, Sky HD" zum 01.10. von 33,90 € (hatte ja schon die 16,- Euro Gutschrift) auf 24,90 € umgestellt wird.
      Das die Laufzeit dann wieder neu beginnt und 12 Monate beträgt werde ich mit Blick auf das bisherige Ende (15.05.2011) verschmerzen.

      Mal sehen wie im September 2011 die Konditionen für "Rückholer" sind, weil mehr als 24,90 € werde ich nicht mehr bezahlen (wenn es sky dann noch gibt!).

      Im Kundencenter sind die bisherigen Abodaten schon nicht mehr zu sehen (nur Adresse, Smartcard Nr. usw.).

      Gruß

      FrankT.
    Abonnement verwalten