Anruf von Sky - Premiere Abo läuft aus..... / SKY Rückholangebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach langem hin und her wurde mein Abo auch auf die 34,90€ (Sky komplett inkl. TV-Digital Zeitschrift) umgestellt.
      Mit 10 HD Kanälen und als Sportfreak bin ich damit zufrieden.

      Glückwunsch! Alles andere wäre auch inakzeptabel, nicht nur für Dich, sondern für alle Bestandskunden zu je 59,50,- :ccrazy:

      Gruß
      Martin



      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"

    • Hallo!

      Sky verlängert jetzt seine Aktion bis zum 8. Oktober. Die von Sky sind selbst überrascht wie gut die Aktion ankommt. :kratz: Tja was soll man da sagen. Es regelt sich alles über den Preis. Das ist der Geschäftsführung von Sky offensichtlich noch nicht in den Sinn gekommen. Dann verkaufen sich bestimmt auch noch die restlichen 100 Millionen an Aktien. :lol:

      Sputnik
    • Hehe, nur mal zur Info, wie ein aktueller Lastschrifteinzug von SKY aussieht.... :biggrin:

      LASTSCHR­IFT
      SKY DEUTSCHL­AND
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      MEHR INFOS AUF SKY.­DE/KONTO
      09/10 4 PAKETE ANT. -­27.45
      09/10 GUTSCHR. ANT. +10.00
      09/10 GUTSCHR. ANT. +2.50
      09/10 SKY HD ANT. -2.50
      10/10 SKY HD -­5.00
      10/10 GUTSCHRI­FT +20.00
      10/10 GUTSCHRI­FT +5.00
      10/10 4 PAKETE -54.­90
      09/10 GUTHABEN +17.49

      Wenn da mal einer durchsteigt? Ich jedenfalls halte knapp 34,-EURO für das komplett Paket für einen angemessenen Preis! ;)

      Gruß
      Martin



      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"

    • Alles im grünen Bereich!

      Hi :)

      Also ich würde sagen Du hast ein neues Abo, welches in der Mitte des Monats 09 begann.
      Somit wurden die Rabatte anteilig abgezogen = Absolute Transparenz!
      Ich finde es übrigens (ausnahmsweise mal) sehr gut, dass sky
      die regulären Preise aufführt und dann die jeweiligen Rabatte abzieht.
      Damit weiß man dann schon mal völlig Bescheid wie es weitergeht, wenn die Rabatte wegfallen!
      Da gab es vorher häufig Reibereien, wenn nur nebenbei erwähnt wurde,
      dass das Angebot nach einem Jahr zu dem dann gültigen regulärem Preis weiter läuft!
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °
    • War es nicht so, dass die Formulierung "zu dem dann gültigen Preis" nicht gerichtsfest war? Premiere hatte doch immer das Problem, dass sie die Sonderangebotskunden eben nicht in die reguläre Preisstruktur bekam. Sky geht da jetzt wohl den rechtssicheren Weg, der natürlich mit sich bringt, dass viele Kunden kündigen, bevor die Rabatte wegfallen.

      Strotti
    • Servus,

      ich steig bei meiner Rechnung auch nicht durch... 8,90 im Monat... naja irgendwas stimmt da nicht! Egal :biggrin:

      Knapp 25 Euronen für fast alles (hab auf Sport verzichtet, da sowieso das meiste auf Sport HD läuft) - kann man nix sagen.

      Danke nochmal ganz besonders an Hook für seinen Anstoß und die Hilfe. Erdinger Alkfrei steht gekühlt in meinem Kühlschrank :cola:

      Servus ... geht das besondere sehen :und_weg:
    • Boah dieser Laden....
      habe die Aktion leider erst letzte Woche entdeckt...
      Hätte vor nem Monat kündigen müssen, jetzt zahl ich 42,90 für Film+Welt+HD

      Gleich angerufen (07.10)... Für Bestandskunden galt das Angebot nur bis 05.10.... Keine Chance. Danke auch!
      Heute nochmal angerufen.... Manche Bestandkunden haben nen Gutschein bekommen von Sky. Warum manche frag ich mich da? Zweierlei Maß??? FRECHHEIT!
      Zu seinem Chef hat mich der Berater nicht durchgestellt, Namen wollte er mir auch nicht verraten. Soll ne Email schreiben. Hab ich gemacht.
      Morgen folgt noch´n Brief und ein Fax.

      Ich find das wirklich ne Frechheit. Die können es doch nicht bei einem Kunden machen und bei nem anderen nicht.
      Bin schon seit 10 Jahren bei Premiere Kunde gewese, hab letztes Jahr auf Sky umgestellt. Hätt ich es mal wie mein Vater gemacht, der hat noch Premiere zu alten Konditionen bis Februar...
      Mein Heimkinobauthread: Milles Heimkino
    • Moin mille81, schreibe eine nette aber bestimmte E-Mail an die Geschäftsleitung, dann dauert es circa 14 Tage bis Du entweder eine Mail oder einen Anruf erhälst und dein Komplett-Abo auf 35 Euro umgestellt wird ("Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen"). Hat bei mir im ersten Anlauf bereits funktioniert.

      Gruß Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo Jojo H.!

      Das mag ich zu bezweifeln. Hat vielleicht bei Dir funktioniert. Glück gehabt. Ich kenne persönlich einen Fall bei dem ein Bestandskunde keine Chance hatte sein bestehenden Vertrag abzuändern. Trotz mehrfache Anrufe,Mails usw.
      Er hatte sogar mit Kündigung gedroht. Keine Chance!
      Mir ist auch unverständlich nach welchen Kriterien Sky seine Kunden auswählt.

      Grüssle Sputnik
    • Sputnik schrieb:

      Hallo Jojo H.!

      Das mag ich zu bezweifeln. Hat vielleicht bei Dir funktioniert. Glück gehabt. Ich kenne persönlich einen Fall bei dem ein Bestandskunde keine Chance hatte sein bestehenden Vertrag abzuändern. Trotz mehrfache Anrufe,Mails usw.
      Er hatte sogar mit Kündigung gedroht. Keine Chance!
      Mir ist auch unverständlich nach welchen Kriterien Sky seine Kunden auswählt.

      Grüssle Sputnik


      Dem muss ich wiedersprechen, nix Glück gehabt, lies dich mal durch verschiedene Foren, dort gibt es unzählige Bestandskunden die nach der Mail an die GL den neuen Preis bezahlen. Vorausgesetzt natürlich man artikuliert sich vernünftig, wenn einer ein Faß aufmacht und unverschämt wird würde ich als Kundenberater auch ablehnen...

      Gruß Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo!
      Es gibt aber auch genauso viele Stimmen bei den es nicht geklappt hat. Dann hat mein Bekannter eben Pech gehabt. Ich saß nicht neben dem Telefon als er mit Sky telefoniert hatte. Ich kann also nichts über den Umgangston berichten.
      Jedenfalls hatte er keine Chance. Vielleicht Einzelfall. Schön für jeden bei dem es funktioniert hat.

      Grüssle Sputnik
    • DanMan schrieb:

      Moin,

      das das mit dem schreiben an die Geschäftsleitung funktioniert kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir hat das schriftlich per Einschreiben gemacht und es hat geklappt.

      Im Internet steht auch oft das es reicht eine E-Mail an eine Person der Geschäftsleitung zu schicken (vorname.nachname@sky.de).


      Mahlzeit,

      ich habe letzten Freitag auch eine eMail an die Geschäftsleitung geschrieben.
      Bis jetzt noch keine Antwort - bin aber noch positiv gestimmt! :verlegen:
      Mein eMail war auch nicht unverschämt, sondern sehr bestimmt!

      Ich habe vor ein paar Wochen von Kabel auf Sat umgestellt und hatte zwei defekte Sat-Receiver, eine defekte Smartcard geschickt bekommen usw. - dies habe ich kurz geschildert, dass ich etwas "missgestimmt" bin,
      als ich dann auch noch erfahren habe, was Neukunden jetzt für Konditionen bekommen!!!
      Man hätte mir ja dieses Angebot auch von selber machen können, da ich ja wirklich Ärger und unötige Kosten hatte.
      Beim zweiten defekten Receiver, was ich ja glaube, dass es einfach Pech war, haben die bei der Hotline auch Rückfrage mit dem Vorgesetzten gehalten, was Sie mir für den Ärger und Kosten (Porto) für ein kleines "Zuckerchen" geben können.
      Ich bin seit fast 10 Jahren Premiere/Sky Kunde und zahle für das Komplett-Abo 59, 90 € !! 8o 8o Neukunden: 25€ weniger..... :kratz:

      Die Hotline-Agenten haben mir dann bei Select einen Film freischalten dürfen..... :silly:
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Sputnik schrieb:

      Hallo!
      Es gibt aber auch genauso viele Stimmen bei den es nicht geklappt hat. Dann hat mein Bekannter eben Pech gehabt. Ich saß nicht neben dem Telefon als er mit Sky telefoniert hatte. Ich kann also nichts über den Umgangston berichten.
      Jedenfalls hatte er keine Chance. Vielleicht Einzelfall. Schön für jeden bei dem es funktioniert hat.

      Grüssle Sputnik


      Hartnäckigkeit zahlt sich dann halt aus. Und nochmals, E-Mail an die GL und es wird wahrscheinlich klappen, telefonisch kannst Du da bei "normalen" Hotline-Mitarbeitern nix reißen...

      Gruß Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo zusammen,

      ich habe mein Abo zum 31.12.2010 gekündigt und wurde gestern abend von Sky angerufen.

      Dessen Angebot:

      Sky Welt + Film + Welt Extra + Sport oder Bundesliga + HD -> 24,90 für Verlängerung von 12 Monaten.

      Da konnte ich nicht nein sagen und habe natürlich zugesagt. 25,- € pro Monat ist mir die ganze Sache auf jeden Fall wert.

      Gruß
      Thomas
    • Hallo zusammen habe auch mein Abo verlängert und habe

      Sky Welt + Film + Welt Extra + Sport und Bundesliga + HD -> 24,90 für Verlängerung von 12 Monaten.
      Und dann mal sehen wie es weitergeht.

      Gruß Thorsten
      Heimkino ist Toll, wenn`s funktioniert

      Optoma HD80, Onkyo TX-SR 706,PS3,Clarke Tech HD5000, WD TV HD, Magnat, Canton,
      Liebe Nachbarn, heute ist wieder Kinotag...
      also geht bitte alle ins Kino und stört mich nicht mit Eurem Geklopfe!!!
    • Habe unser Abo zu knapp 16€ (normale SD Bundesliga + kA was sonst noch für ein Käse dabei ist) zu Ende März gekündigt.

      Bin mal gespannt, was sie anbieten. Für mich ist nur die Bundesliga in SD interessant, und dafür zahle ich keine 25€ im Monat. Was ich sonst alles noch dazu bekomme, ist mir Schnurz.


      Grüße
      Sanyo Z3000 - Yamaha RX-V 667 - 6.1 Teufel Theater 2 - Nubert AW-991 - Pioneer BDP-320 - PS3 - 16:9 Rahmenleinwand (203x114cm) - 16qm Kellerkino
    • Nabend,
      mein Abo wurde jetzt auch auf 34,90 € reduziert - habe vorher 59,90 € :ccrazy: gezahlt!
      Musste aber wochenlang die Hotline anrufen und einen Brief an den Vorstand von Sky schreiben!
      Da das Komplettpaket mit HD irgendwann nächstes Jahr offiziell maximal 25 € kosten wird,
      war mir klar dass es noch ein paar Wochen rausgezögert wird, bis ich auf einen günstigen Vertrag umgestellt werde.
      ..............denn ab jetzt läuft er ja wieder 12 Monate! :dozingoff:
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Aktuell gibt es für Neukunden dieses Angebot:

      adi schrieb:


      Sky Welt + 2 Pakete (z.Bsp. Film + Sport) + HD Sender + Leihreceiver oder S02 Karte für 24,90
      Sky komplett + HD Sender + Leihreceiver oder S02 Karte für 34,90

      In der Vergangenheit war es bisher immer so, dass Kunden nur dann preislich entgegengekommen wird,
      wenn ein paar Monate danach eine Paketumgestaltung und auch Preissenkung folgt.
      Irgendein Spezialpaket mit 3D ist sicher auch in den Köpfen und sie werden angeblich mit T-Entertain wieder enger "zusammenarbeiten".
      Deswegen: :kratz:
      Ja, Nee klar sind aber alles erst mal tollkühne Spekulationen!
      Mich hat es halt erstaunt, dass ich von heute auf morgen für das gleiche Paket mehr als 20 € weiniger zahle - nur weil ich mich beschwert habe!
      Also zahle ich sicher auch aktuell noch einen Paketpreis, der nächstes Jahr überholt ist. ;)
      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Da schliesse ich mich Franz, wie ich schon oben schrieb, an.

      24,90 wird zum Standart für Film + 2 Pakete + HD werden. Warum sollten sie es mir sonst auch anbieten? Ich habe ja nichtmal nachgefragt.
      Selbst bei Neukunden nehmen die ja schon die 24,90 für dieses Set.

      Dann legt man halt noch mal 10 € für 3D und 10,- € für das dritte und letzte Paket drauf und ist wieder bei 44,90 €.

      HD ist bzw. wird gerade zum Standart, welchen die Kunden einfach erwarten. 3D, das neue Pferdchen im Stall, ist noch etwas besonderes und will bezahlt / gezahlt werden. Welcher Nutzer würde nicht 10 € für ein gutes 3D Programm (sofern sie es umsetzen) ausgeben, wenn man sich mal die sonstigen Möglichkeiten auf dem Markt ansieht?

      3D wird wohl als zukaufbare Option den Platz von HD einnehmen.

      Gruß
      Thomas
    • burningsofa schrieb:

      richtige HD-Alternativen
      :rofl: :rofl: :rofl:
      Sorry Franz,

      aber wen du Sport1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, Classica HD, Planet HD und AXN HD für "nur" 9,95 als "richtige Alternative" zu sky siehst, muss ich doch einmal eine Lanze für das Programmpaket von sky brechen.
      Es geht ja nicht nur darum das ein Sender in HD ausgestrahlt wird (wenn das wichtig wäre, hätten wir alle schon HD+ ;) ) sondern um die Inhalte, und da ist in den aktuellen Sky Angeboten zu 24,95 (zwei Pakete +HD) und , 34,95 (Komplett inkl. HD) doch etwas mehr inhaltliche HD Qualität enthalten. Das sind im Moment zwar nur die Angebote (die noch nicht jeder hat) aber ich bin mir sicher, dass es langfristig in diese Preisregion geht.

      Gruß

      FrankT.
    • 10 und 25 Euro sind doch ein ganz schöner Unterschied. Natürlich bietet Sky mehr, aber wer soll denn das alles sehen, was so geboten wird. Ich bin fast schon damit ausgelastet, die mich interessierenden Sachen bei den FTA-Sendern zu schauen. Wer nicht unbedingt auf aktuelle Filme und/oder Fußball Wert legt, ist bei den Nicht-Sky-HD-Sendern durchaus gut aufgehoben, und bei Serien haben sie sogar die Nase weit vorn.

      Strotti
    Abonnement verwalten