Anruf von Sky - Premiere Abo läuft aus..... / SKY Rückholangebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Civer schrieb:

      Wenn du dich noch ein paar Tage geduldest und das letzte Septemberdrittel abwartest, dann wirst du dein Abo mit ziemlicher Sicherheit wieder zu den alten Konditionen erhalten.
      Moin Civer,

      ich habe doch geschrieben das ich schon die "alten" Konditionen (24,90 zwei Pakete / 34,90 drei Pakete) abzüglich der aktuellen Änderungen (kein SkyGo, keine Feeds, keine TVD) angeboten bekommen habe. ;) :bier:
      Ich wollte nur noch einmal für Leute die in der nahen Zukunft kündigen darauf aufmerksam machen, das Sky die seit 01.07. eingeführten Änderungen auch weiterhin durchsetzt. Der kleine Unterschied gegenüber den Rückholangeboten im Juli/August ist nur, dass die meisten Septemberkündiger wie ich gleich am Anfang des Monats das gute Angebot mit dem "Best-Preis" bekommen haben. ;) Hier gibt es beim preis nichts mehr zu verbessern, es sei denn Sky nimmt die Einschränkungen bei SkyGo oder den Feeds raus, was ich aber nicht glaube.
      Ich werde auf alle Fälle nur für 12 und nicht für 24 Monate verlängern (was ja gerade angeboten wird), damit ich nicht bis 2015 an die Konditionen gebunden bin, wenn sich Sky in 2014 wieder was neues einfallen lässt. (die Entscheidung kann natürlich auch nach hinten los gehen. :kratz: )
    • Mein Abo ist zum Ende September gekündigt. Diese Woche kam der erste Anruf mit dem Angebot, ich könne für einen Euro mehr verlängern. Ich sagte, dass ich keinen einzigen Cent an Preiserhöhung akzeptieren werde, da ich erst letztes Mal einen Euro mehr gezahlt habe. Darauf hin der oberschlaue (und nicht sonderlich motivierte) Sky-Mitarbeiter: "Es gibt keine Preiserhöhung, es wird lediglich der Rabatt um einen Euro reduziert :silly: ."
      Mal schauen, was der Nächste oder Übernächste sagt.

      Gruß
      Reinhard
      HD RGB
      Homecinema Dreams Regensburg
    • Last Action Hero schrieb:

      Mein Abo ist zum Ende September gekündigt. Diese Woche kam der erste Anruf mit dem Angebot, ich könne für einen Euro mehr verlängern. Ich sagte, dass ich keinen einzigen Cent an Preiserhöhung akzeptieren werde, da ich erst letztes Mal einen Euro mehr gezahlt habe. Darauf hin der oberschlaue (und nicht sonderlich motivierte) Sky-Mitarbeiter: "Es gibt keine Preiserhöhung, es wird lediglich der Rabatt um einen Euro reduziert :silly: ."
      Das wäre ja jetzt eine ganz neue Alternative, Verlängerung mit einem Euro Aufschlag :kratz: .
      Hast Du mal gefragt ob dann auch SkyGo im Abo erhalten bleibt?
      Werde gleich mal in den Rückholer-Fred im Digitalfernsehen-Forum schauen, ob das Angebot dort auch schon angekommen ist.
    • Die nehmen SkyGo nur aus einem Grund raus: Alle Bundesliga und Sport HD Feeds sind dort für jeden zu sehen. Sprich PC an den TV und voila alle HD Feeds, zwar mit ca 30 Sekunden Verzögerung, aber wenigstens in HD. Zwar nicht so gut, wie über Sattelit, aber immerhin wesentlich besser als SD. Ich bin mal gespannt, mein Abo läuft am 30.11. aus und ist natürlich gekündigt. Der erste Brief wurde schon zerrissen, der erste Anruf höflich und bestimmt beendet, nicht ohne den Hinweis, dass man mir gerne ein Angebot, welches alle HD Feeds bei Sport und Bundesliga beinhaltet, anbieten kann. Ichwäre auch durchaus bereit, anstatt 34,90 für Komplett jetzt 39,90 ohne das ganze Filmpaket zu bezahlen. Bin mal wirklich auf den November so gegen Ende gespannt. Sollte nichts kommen, wird halt auf die Zweitkarte ;) :thumbs: ausgewichen.
      Gruß
      Michael
    • Letzte Woche wurde mir schriftlich die Verlängerung meines Paketes Sky Welt + Film + Bundesliga + HD (zuletzt 39,90 €, wegen vergessener Kündigung 2012) für 2 Jahre für 29,90 Euro angeboten (24,90 € + 5 € für HD).

      Vor einer Stunde dann ein Anruf von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin:

      Sky Komplett + HD für 2 Jahre für 34,90 €. Natürlich ohne die Bundesliga Einzelkanäle. Auf Nachfrage ob denn Sky Bundesliga mit den Optionskanälen in SD weiterhin dabei ist, wurde mir mitgeteilt dass der Sender abgeschaltet wird, wenn es keine alten Abos damit mehr gibt, und dass der dann bei mir schon ab 01.10.2013 nicht mehr dabei wäre.

      Bundesliga 4 - 11 gibt es damit anscheinend nicht nur in HD (wie ich bisher dachte) sondern auch in SD. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich keinen Bock habe am Samstag Nachmittag, wenn ich mal Zeit habe, immer nur Bayern München oder die Konferenz zu schauen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich für ein 1-Jahres-Abo 39,90 zahlen müsste. Ich habe das natürlich abgelehnt.

      Die einzige Chance mich als Kunden zu behalten, wäre, wenn man mir das 34,90-Paket zunächst für ein Jahr anbietet, dann kann ich mal schauen was sich in dieser Zeit ergibt. Für 2 Jahre binden werde ich mich unter diesen Voraussetzungen nicht und mehr als 34,90 € zahle ich definitiv auch nicht.

      Mal schauen was noch kommt... :?:
      Schönen Gruß
      Bernd
    • bernhard.s schrieb:

      Natürlich ohne die Bundesliga Einzelkanäle. Auf Nachfrage ob denn Sky Bundesliga mit den Optionskanälen in SD weiterhin dabei ist, wurde mir mitgeteilt dass der Sender abgeschaltet wird, wenn es keine alten Abos damit mehr gibt, und dass der dann bei mir schon ab 01.10.2013 nicht mehr dabei wäre.
      Was ist das denn für ein Bullshit :ccrazy: . Wenn Du als "Rückholer" das Sky Bundeslaga Paket mit HD abonnierst (egal in welcher Paketkonstellation), hast du zukünftig Buli 1 (Konferenz) und 2 (Topspiel) in HD und alle Einzelspiele in SD.
      Nur auf die zusätzlichen HD-Feeds (HD3 - HDx) musst Du bei einem preisreduzierten Abo verzichten. Der CCA wollte Dich nur verars.... :spank: oder hatte keine Ahnung.

      Aus dem Kanal "Sky Sport Extra HD" wurde jetzt Sport HD3 und Sport Buli HD3, und da dieser immer nur als "Beigabe" freigeschaltet war, reduziert sich HD bei den Sport und Buli Abos auf nur noch zwei HD-Kanäle.
      Interessant wird jetzt noch auf welchen HD Kanälen Sky das Freitagsspiel und die Sonntagsspiele überträgt. :kratz: Wenn Sie die Kunden mit den Billigabos ärgern wollen, übertragen sie diese Spiele einfach auf HD3 ff. und wir schauen in die Röhre, bzw. nur in SD.
      Ich hoffe aber mal, das Sky nicht so weit geht. :nono:

      Wenn Du mit 34,95 auf zwei Jahre und ohne die HD-Feeds leben kannst, solltest Du ruhig abschließen. :thumbs: :bier:
    • bernhard.s schrieb:

      Die einzige Chance mich als Kunden zu behalten, wäre, wenn man mir das 34,90-Paket zunächst für ein Jahr anbietet, dann kann ich mal schauen was sich in dieser Zeit ergibt. Für 2 Jahre binden werde ich mich unter diesen Voraussetzungen nicht und mehr als 34,90 € zahle ich definitiv auch nicht.

      Mal schauen was noch kommt... :?:

      Hallo Bernhard,

      mir haben sie das gleiche Angebot gemacht (Sky komplett light für 34,90/mtl.), wobei ich auswählen konnte, ob für ein Jahr oder für zwei. Also, einfach abwarten bis Sky sich wieder meldet.

      Ciao,
      Jens
    • jd22 schrieb:

      bernhard.s schrieb:

      Die einzige Chance mich als Kunden zu behalten, wäre, wenn man mir das 34,90-Paket zunächst für ein Jahr anbietet, dann kann ich mal schauen was sich in dieser Zeit ergibt. Für 2 Jahre binden werde ich mich unter diesen Voraussetzungen nicht und mehr als 34,90 € zahle ich definitiv auch nicht.

      Mal schauen was noch kommt... :?:

      Hallo Bernhard,

      mir haben sie das gleiche Angebot gemacht (Sky komplett light für 34,90/mtl.), wobei ich auswählen konnte, ob für ein Jahr oder für zwei. Also, einfach abwarten bis Sky sich wieder meldet.

      Ciao,
      Jens

      Hallo zusammen,

      hatte heute einen Anruf von SKY mit den gleichen oben genannten Paketen. Komplett mit HD aber ohne Buli HD3&4
      Ich habe mich für ein Jahr weiter an den Verein gebunden für 34,90 € :thumbs:

      Gruß Dirk
    • Servus,

      mein Vertrag läuft auch Ende September aus. Die gleichen Angebote wie Ihr.
      Meine Frau hat jetzt einen Vertrag über vente-privee abgeschlossen: mydealz.de/29664/ab-morgen-9-u…ngebote-bei-vente-privee/

      Mir ist auf jeden Fall wichtig SKY GO dabei zu haben. Die HD-Feeds sind es zumindest für 12 Monate.
      Wird spannend, ob das alles so stimmt... meine Frau hat ja 14 Tage Rückgaberecht :thumbs:


      Servus
    • servus schrieb:

      Mir ist auf jeden Fall wichtig SKY GO dabei zu haben. Die HD-Feeds sind es zumindest für 12 Monate.
      Wird spannend, ob das alles so stimmt... meine Frau hat ja 14 Tage Rückgaberecht :thumbs:
      Moin Servus,

      denk aber bitte auch daran, dass Du ggf.ab dem 13. Monat nicht nur auf die zusätzlichen HD-Feeds verzichten (und wer weiß was Sky sich so alles einfallcen läßt), sondern dan auch zusätzlich 10,- Euro für das "normale" HD-Paket extra zahlen musst. :(
      Ich glaube mit den direkten Sky Angeboten für 24,90 oder 34,90 bei 12 Monaten ist man im Moment besser aufgehoben.

      Im übrigen ein kleiner Tip an alle Sky Fans, die ein iPad oder anderen Tab besitzen und auf die TVD nicht verzichten wollen. Ich habe mir das TVD App. bei iTunes runtergeladen und sehe jetzt (dank persönlicher Senderliste) auf einen Blick meine 10 Lieblingssender und habe 10x schneller eine Übersicht was läuft als mit der Papierversion. Die zusätzlichen Extras (Trailer, Sendungssuche,...) der App sind auch nicht zu verachten. Das ganze kostet im Jahr wohl nur soum die 10-12,- Euro! :bier:
      Ich werde mein Abo auf zwei Pakete (Bundesliga & Film) reduzieren und erst in der letzten Septemberwoche für 12 Monate verlängern. Auf die Sendungen im Sport Pakt (CL, F1, ...) kann ich besser verzichten als auf Film und der Unterschied zwischen einem Paket mit HD (19,90) und zwei Paketen (24,90) ist mit 5,- Euro einfach zu gering um nur BL zu nehmen. Das SkyGo dann zukünftig fehlt ist ärgerlich (hat man sich schnell dran gewöhnt :kratz: ) aber im Moment nun mal nicht zu ändern "ISSO", vielleicht überlegt sich Sky das ja noch einmal anders.
      Die TVD konnte meine Frau sowieso noch nie leiden (zu unübersichtlich), somit hat der Streit auch ein Ende, da zukünftig nicht mehr im Abo enthalten. :thumbs:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hook2000 ()

    • Ich frage mich, lohnt sich Sky so oder so?

      Ich bin kein Buli fan. Somit brauch ich das nicht. Wir haben zu Hause Kabel Deutschland Analog. Bis vor einer Woche hatten wir noch dies Kabel Deutschland Digital. Kostete 39€ im Monat und die Rotzauswahl an Sendern die man sehen konnte, waren eine Frechheit. HD Sender auch nur eine handvoll Sender. ARTE, DasErste, ZDF. Der Receiver hat mich angekotzt. Aufräumen, sortieren oder auch löschen manch Listenkanäle nicht möglich. Der Typ, der damals meine Frau belatschert hat (man wäre ich bloß dabei gewesen :aufsmaul: ) hat natürlich undurchsichtig seine "Pakete" verkauft. Ich sah nicht durch und meine Frau erst recht nicht. Für mehr Sender und HD ect. wären nochmal einige Teuros on Top gekommen. :thumbdown:

      Da unser Analogkabelanschluß, von der Quali auf dem TV, ja eher schlecht ist, luscher ich nun auf Sky. Aber so berauschend ließt sich das nicht. Sicherlich SKY hat auch nichts zu verschenken. Wer hat das schon? Aber an Kabel Deutschland hab ich schon zuviel und unsinnig Geld verschwendet.

      LG Gentle
      beste Grüße
      Thomas
    • Servus,

      @Hook: Ich weiss, dass es alles nicht mehr so wird wie früher ;)

      Ich warte mal ab, was das zweite Jahr dann bringt. Sooo viel HD schau ich auch nicht. Die Roten kommen eh immer in SD :kratz:

      Eurosport HD und Sport 1 HD, Sport 1 Plus HD und Sport 1 US HD könnten mir fehlen (Football, Basketball). Zur Not wird nachbestellt... Sind dann eben für 24 Monate für Alles plus SkyGo plus HD (wahrs. ohne Feeds) 44,90 Euronen.
      Hatte ich vor einigen Jahren auch schon mal! Ist es mir Wert. Dafür bekommst Du eine Stadionkarte bei den Roten...

      Servus
    • Gentleman schrieb:

      Ich frage mich, lohnt sich Sky so oder so?
      Da unser Analogkabelanschluß, von der Quali auf dem TV, ja eher schlecht ist, luscher ich nun auf Sky. Aber so berauschend ließt sich das nicht. Sicherlich SKY hat auch nichts zu verschenken. Wer hat das schon? Aber an Kabel Deutschland hab ich schon zuviel und unsinnig Geld verschwendet.

      Kabel analog ist mit das schlechteste, was man heutzutage haben kann.
      Das wertet man mit SKY auch nur bescheiden auf. Die SKY Receiver sind auch nicht wirklich der Brüller.
      Ich kann nur jedem empfehlen, auf SAT Empfang zu wechseln, gescheite Set-Top-Box benutzen und Spaß haben.
      Sky kostet halt Geld und deren Firmenpolitik ist schon immer total bescheuert gewesen.
      Man muß sich halt fragen, was es einem das Wert ist.
      Steht ein Schild in der Musikschule:

      "Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat, geht bitte nach oben und holt sich einen runter".
    • Ich bin ja wirklich seit Premiere-Anfangszeiten schon Kunde - und war immer bereit nur für Fußball und Formel1 ohne Werbepausen und ohne den bekloppten Kai Ebel Geld im Monat zu bezahlen.

      Aber irgendwie erschlägt einen die Fülle an Kanälen auch - es gibt Sky-Kanäle, die ich noch nie angeklickt habe in den letzten Jahren - wo ich nicht mal weiß dass ich die habe und wo die im Speicher abgelegt sind.

      Auch die informativen Sender wie Discovery, National Geographics, SpiegelTV, History etc. nutzen sich irgendwann ab und dann will man nicht mehr die hundertste Doku über den 2. Weltkrieg, über Eisbären, über Trucker in Alaska und die Bearings See sehen.

      Aber alleine für Sport lohnt es sich schon, wenn man drauf steht - und den Rest muss man ja nicht dazu buchen. :thumbs:
    • kurzer Nachtrag zur Vente-privee-Sky-Bestellung:

      - SkyGo dabei
      - Alle HD-Feeds

      Die Frage bleibt, wenn man im zweiten Jahr HD für 10
      Euro pro Monat verlängert, ob man alle Feeds bekommt oder nur "HD light". Werden wir dann sehen, sonst telefonieren wir eben wieder mal...

      Jetzt bin ich erstmal zufrieden.

      Servus
    • Hook2000 schrieb:

      bernhard.s schrieb:

      Natürlich ohne die Bundesliga Einzelkanäle. Auf Nachfrage ob denn Sky Bundesliga mit den Optionskanälen in SD weiterhin dabei ist, wurde mir mitgeteilt dass der Sender abgeschaltet wird, wenn es keine alten Abos damit mehr gibt, und dass der dann bei mir schon ab 01.10.2013 nicht mehr dabei wäre.
      Was ist das denn für ein Bullshit :ccrazy: . Wenn Du als "Rückholer" das Sky Bundeslaga Paket mit HD abonnierst (egal in welcher Paketkonstellation), hast du zukünftig Buli 1 (Konferenz) und 2 (Topspiel) in HD und alle Einzelspiele in SD.


      Hallo Hook,

      ich habe eben mal bei digitalfernsehen.de gestöbert und mir dann mal die neue Programmstruktur auf der Sky-Homepage angesehen.

      Ich weiß nicht woher du deine Infos hast, aber meine Recherche ergab, dass es keine Bundesliga-Optionskanäle in SD mehr gibt:

      Sky Pakete

      Außerdem schrieb einer bei digitalfernsehen.de, dass es die deutschen CL-Spiele nur noch als Konferenz gibt (natürlich nur solange immer 2 Mannschaften gleichzeitig spielen). Nachdem das ganze nur auf 2 Kanälen läuft (Sport HD1 und 2), halte ich das auch für nicht ganz unwahrscheinlich. Es wird wohl so sein, dass einmal die Komplett-Konferenz aller Spiele läuft, und auf dem anderen Sender die Konferenz der deutschen Spiele, sofern 2 Mannschaften gleichzeitig spielen.

      Ich habe zwischenzeitlich ein schriftliches Angebot für 2 Jahre Sky Welt + 2 Pakete einschl. HD für 24,90. Vielleicht verzichte ich auf CL und EuroLeague und nehme das mit. ich schaue mir doch immer wieder Filme der Sky HD Film Kanäle an, da ich nicht unbedingt jeden Film als BluRay haben muss.
      Schönen Gruß
      Bernd
    • Dann schalte jetzt mal auf Sport1 ohne HD und wähle deine Optionen. Alle Spiele Einzel in SD. Wer's braucht......den Augenkrebs. Genauso ist es auch bei Bundesliga SD , da gibt es wie gewohnt alle Spiele on SD einzeln. Wäre ja noch schöner, wenn Sky das tatsächlich wegrationalisieren würde. Nur ist die Quali jetzt sogar noch schlechter als die letzten Jahre, deshalb bleibt dir nur die Chance HD zu schauen.
      Gruß
      Michael
    • Ich hab letzte Woche (Abo gekündigt zum 30.09.) nun auch wieder das vergünstigte Angebot bekommen. Der Sky Mitarbeiter hat mich auch direkt darauf hingewiesen, dass die "erweiterten" Buli-HD und Sport-HD Optionen (jeweils Kanäle 3-10) und SkyGo aber nicht dabei sein werden; das war ja bekannt. Ist aber lobenswert, dass der Mitarbeiter nun auch sofort darauf hingewiesen hat (auch wenn mir das jetzt schon bekannt war). Die Zweitkarte habe ich auch wieder für 14€ im Monat bekommen (wurde angeblich ja bei einigen Rabatt-Abonnenten auf 16,90€ Standardpreis erhöht).
      Abgeschlossen hab ich erst einmal wieder für 12 Monate für 34,90€ +14€ Zweitkarte.
      In meinen Vertragsunterlagen ist SkyGo jetzt aber doch wieder angegeben. Ich bin also mal auf den 01.10. gespannt. ;)

      Zum Thema Sat oder Kabel: Wenn man die Möglichkeiten hat, dann ist eine Sat-Anlage meiner Meinung nach ganz klar zu bervozugen (und zwar allen anderen Empfangsmöglichkeiten). Alleine von den Möglichkeiten, das man nicht auf einen Satelliten beschränkt ist usw. Ich persönlich schaue auch gerne mal über den "Tellerrand" Astra 19.2 hinaus.

      Die Sky-zertifizierten STBs habe ich (mit Ausnahme der DBox2 mit Neutrino als BS) allerdings auch nie genutzt. Mir sind die Beschränkungen (Anordnung der Sky-Sender, Jugendschutz etc.) zu doof und der Umfang der Software einfach zu flach.
    • Civer schrieb:

      Ich hab letzte Woche (Abo gekündigt zum 30.09.) nun auch wieder das vergünstigte Angebot bekommen. Der Sky Mitarbeiter hat mich auch direkt darauf hingewiesen, dass die "erweiterten" Buli-HD und Sport-HD Optionen (jeweils Kanäle 3-10) und SkyGo aber nicht dabei sein werden; das war ja bekannt. Ist aber lobenswert, dass der Mitarbeiter nun auch sofort darauf hingewiesen hat (auch wenn mir das jetzt schon bekannt war). Die Zweitkarte habe ich auch wieder für 14€ im Monat bekommen (wurde angeblich ja bei einigen Rabatt-Abonnenten auf 16,90€ Standardpreis erhöht). Abgeschlossen hab ich erst einmal wieder für 12 Monate für 34,90€ +14€ Zweitkarte.


      Genau so (allerdings ohne Zweitkarte) habe ich es auch gemacht und auch bei mir war der Mitarbeiter sehr bemüht, mir alle Vor- und Nachteile aufzuzählen - auch was nun nicht mehr mit in den Paketen wäre. Fand ich eine gute Beratung ohne dass einem etwas aufgeschwatzt werden sollte.



      Civer schrieb:

      Die Sky-zertifizierten STBs habe ich (mit Ausnahme der DBox2 mit Neutrino als BS) allerdings auch nie genutzt. Mir sind die Beschränkungen (Anordnung der Sky-Sender, Jugendschutz etc.) zu doof und der Umfang der Software einfach zu flach.


      Ich habe zwei Sat-Receiver für Sky (beide nicht zertifiziert) und habe mir nun trotzdem mal wieder kostenfrei den Sky-Festplatten-Receiver zusenden lassen und gestern in Betrieb genommen. Ich find die kleine Kiste mit der Platte ganz ok, war schnell eingerichtet und funktioniert tadellos. Deine Kritik mit der Anordnung der Skysender kann ich hier nicht mehr nachvollziehen. Die Sender fangen ab Kanal 100 an. Kanal 1-99 kann man frei mit Favoriten belegen - das habe ich mit allen normalen Sendern (Das Erste, ZDF, RTL, Pro7, die dritten etc.) plus ALLE Sport-Sender plus ALLE HD-Sender plus die Sky-Sender die mich interessieren, gerade mal bis gut 50 Kanäle voll bekommen und so angeordnet wie es mir gefällt. Daher finde ich das so schon absolut ok, kann hier nichts negatives mehr feststellen. :thumbs:
    • Genau diese "Grundsortierung" (SKY Sender liegen fest ab 100 aufwärts) und der Grundaufbau der Senderlisten passt Mir persönlich nicht so. Klar, die Sender kann man auch zusätzlich nach vorne in die reservierten Favoriten legen, aber sie Sortierung wird so doch stark begrenzt. Ich bin seit Jahren Bouquet- Listen gewohnt und möchte die einfach nicht mehr missen. Natürlich ist das alles Ansichtssache und es kommt auch drauf an, wie "verspielt" man mit dem Thema STBs umgeht! ;)
    • Es kommt anscheinend wirklich darauf an, welchen Sky-Mitarbeiter man am Telefon hat, wenn ich mir so die verschiedenen Erfahrungen im DF-Forum ansehe. Es gibt anscheinend immer noch welche, die einem Sky-Kunden Märchen erzählen.
      Ich habe in den letzten beiden Wochen auch mehrere Male bei Sky angerufen, weil ich plötzlich keine TVdigital mehr bekam. Beim ersten Anruf sagte mir die Mitarbeiterin das sie das ganze an den AxelSpringerVerlag weiterleiten würde. Als dann immer noch keine TVdigital bei mir ankam, habe ich erneut angerufen. Die Mitarbeiterin sagte mir dann, das ihre Kollegin bereits im Verlag der TVD Bescheid gesagt habe. Ich solle aber besser direkt dort anrufen und nachfragen. Auf meinen Einwand das ich ja eigentlich keinen direkten Vertrag mit dem Verlag sondern mit Sky hätte, habe ich dann doch dort angerufen. Dort sagte mir dann der Mitarbeiter das Sky mein Abo bei ihnen ab Heft 18 abbestellt hätte. Ich solle Sky einen schönen Gruß vom AxelSpringerverlag sagen und das sie mein Abo wieder aufleben lassen sollen. Nach einem weiteren Anruf bei Sky scheint die Sache nun geklärt und ich hoffe das ich am Wochenende die neue TVD bekomme. Als Entschädigung bekomme ich einen Freifilm über Skyselect.

      Jedenfalls scheint die Ursache der Widerruf meiner Vertragsverlängerung im Juli zu sein. Ich hatte ja für 24 Monate verlängert aber innerhalb der Frist widerrufen. Daraufhin scheint Sky mein TVDigital-Abo abbestellt zu haben. Weil eigentlich wäre bei der Vertragsverlängerung die Zeitschrift weiterhin dabei gewesen
    • bernhard.s schrieb:

      Ich weiß nicht woher du deine Infos hast, aber meine Recherche ergab, dass es keine Bundesliga-Optionskanäle in SD mehr gibt:
      Dein Link ist gut und der Text dort eindeutig, Auszug:

      Mit dem Fußball Bundesliga Paket können Sie mitfiebern und mitfeiern. Denn hier ist die Bundesliga zu Hause.

      • Alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live - einzeln oder in der Konferenzschaltung. Garantiert bis 2017.
      Wie Du siehst, steht dort nichts von HD! ;)

      HD ist bei Sky bisher immer noch eine Option die man zu allen Sky Paketen (Film, Sport, Buli) dazu buchen kann und leider noch nicht der Standard.
      Bei meinem Sky+ FP-Rekorder (Pace :kratz: ?) werden die SD und HD Buli Kanäle alle als einzelne Sender angezeigt (nervig beim druchschalten), bei meinem Humax muss ich unter Bundesliga die Optionstaste nutzen und den Optionaskanal auswählen.

      Und die Kunden mit Spar-Abo bekommen dann auch nur die beiden HD Kanäle für BL und nicht die zusätzlichen HD Feeds (also eine typische Sky "Mogelpackung" :ccrazy: ).
      Ich werde morgen (heute läuft ja noch Bayern:H96 im Pokal auf Sport ;) ) für 12 Monate verlängern und nur noch Buli und Film mit HD für 24,90 nehmen. Dann kann ich zwar nicht jedes Spiel unserer Roten in HD schauen, aber 30,- Euro Mehrpreis pro Monat ist mir das nicht wert (da gehe ich dann lieber mal ins Stadion). Schade ist es um Sky Go, aber das ist dann halt im Moment so. Auf die TVD kann ich verzichten, die ist aus meiner Sicht viel zu unübersichtlich und im zeitalter der Apps nutze ich jetzt TVD als App mit meiner eigenen Senderliste. :biggrin:
    • Moin,

      nachdem Sky seit Freitag mich bereits mehrfach nicht erreicht hat, hatte ich heute wieder einen Anruf.

      Die Bundesliga-Opitonskanäle in SD sind demnach noch da. Ein besseres Angebot als beim letzten Telefonat gab es aber nicht:

      Sky Welt + 2 Pakete + HD für 2 Jahre 24,90 €. Für 1 Jahr 29.90 €.

      Sky Welt + 3 Pakete + HD für 2 Jahre 34,90 €, für 1 Har 39,90 €.

      Ich habe versucht zu verhandeln:

      1. Paket für 1 Jahr für 24,90 € oder 2. Paket für 2 Jahre für 29,90 € oder für 1 Jahr für 34,90 €, hatte jedoch bei dem netten Mädel keine Chance.

      ...sie bei mir aber auch nicht... :biggrin:

      Sie hat mir immer wieder erklärt wie günstig das doch ist, und dass ich 2 Jahre Preis-Sicherheit hätte. Ich habe ihr aber dann erklärt, dass ich mir auch ein Leben ohne Sky vorstellen kann und dann halt Samstags wieder Zeit habe für was Sinnvolles... :sm7:

      Mal schauen was sich bis 30.09. noch tut.

      Wenn ich im DF-Forum so lese, was mancher bei den gleichen Preisen als Bonus bekommt (Amazon-Gutschein 100 €; HDD-Receiver im Wert von 169 € für Lau), dann muss noch was gehen :!:
      Schönen Gruß
      Bernd
    • bernhard.s schrieb:

      Wenn ich im DF-Forum so lese, was mancher bei den gleichen Preisen als Bonus bekommt (Amazon-Gutschein 100 €; HDD-Receiver im Wert von 169 € für Lau), dann muss noch was gehen :!:
      Hi bernhard,

      wie viele andere bin auch ich im DF unterwegs, habe aber dort im Rückholerfred noch nichts davon gelesen, das ein "Rückholer" einen Bonus bekommen hätte (das wünschen sich wohl viele).
      Den Sky+ HD-Receiver mit 320er FP bietet Sky doch fast schon jedem Abonnementen an. Aktuell zieht Sky die harte Linie bei den günstigen Angeboten durch und mehr als das was der freundliche CCA im System für dich stehen hat geht nun mal nicht. Wie sich welches Angebot zusammenstellt (wir haben ja wohl auch unterschieldiche Angebote erhalten) weiß leider nur Sky.
      Ich habe, wie gestern schon geschrieben, heute das Angebot mit zwei Paketen (Buli/Film) und HD zu 24,90 für 12 Monate abgeschlossen.Ich hätte auch 24 Monate zum gleichen Preis nehmen können, aber da im Moment einfach nicht klar ist wo der Zug bei Sky bezüglich HD-Feeds und Sky Go hinfährt, möchte ich mich nicht zu lange binden. Mal sehen was da noch so passiert, auf alle Fälle habe ich jetzt für 12 Monate Ruhe und werde dann im April wieder kündigen (termin ist schon im Kalender eingetragen! :biggrin: ).
    • Hook2000 schrieb:


      Ich habe, wie gestern schon geschrieben, heute das Angebot mit zwei Paketen (Buli/Film) und HD zu 24,90 für 12 Monate abgeschlossen.Ich hätte auch 24 Monate zum gleichen Preis nehmen können, aber da im Moment einfach nicht klar ist wo der Zug bei Sky bezüglich HD-Feeds und Sky Go hinfährt, möchte ich mich nicht zu lange binden. Mal sehen was da noch so passiert, auf alle Fälle habe ich jetzt für 12 Monate Ruhe und werde dann im April wieder kündigen (termin ist schon im Kalender eingetragen! :biggrin: ).


      Danke für die Message Hook.

      Ich hoffe dass man mir am Montag auch das 24,90 oder das 34,90 Paket für 1 Jahr anbietet. Dann werde ich zuschlagen.

      Ansonsten höchstens das 24,90 Paket für 2 Jahre. Ggf. könnte ich ja evtl. upgraden, wenn mein Verein überraschenderweise diese Saison die CL erreichen sollte.. :yes:

      Schaun mer mal, wie schon geschrieben, ich nutze durchaus auf das HD-Filmangebot und habe schon bestimmt ca. 350 Filme auf Festplatten (...von denen viele zwischenzeitlich schon wieder wiederholt werden... :kratz: ) :!:
      Schönen Gruß
      Bernd
    Abonnement verwalten