Anruf von Sky - Premiere Abo läuft aus..... / SKY Rückholangebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      es freut mich, dass es doch einige Sky-Nutzer gibt, die ihren Vertrag wegen "Pairing" nicht verlängern. Mein Vertrag ist auch Ende September ausgelaufen (ich konnte aber die CL-Spiele am 01.10. fast bis zum Ende schauen).

      Ob unsere Kündigungen aber großen Einfluss auf die endgültige Entscheidung von Sky haben wird, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind wir wohl zu wenig.

      Wie bernhard.s schrieb: Jetzt haben wir wieder mehr Freizeit, die wir anderweitig nutzen können. :)

      Ciao,
      Jens
    • Nach über 1-jähriger Abstinenz wurde ich nun schwach. 34,90 für Sky komplett, incl. HD, invcl. Sky+ Receiver und incl. sky go.
      24 Monate fest. Einmalige Aktivierung + Porto muss ich aber auch zahlen.
      Jetzt, da man sich so langsam mal wieder HSV Spiele antuen kann, hab ich wieder Bock. Und Game of Thrones, Season 5 will ich auch gleich sehen.

      Unvernuft, da ich es wenig nutzen werde, aber ich hatte doch Bock drauf.

      Gruß

      Obiwandicker
    • So,

      heute geht der Mist zurück. Gestern habe ich versucht den Receiver anzuschließen. Hatte vergessen was das für ein Billigmist ist. Scheiß Bildqualität.
      Fehlermeldung Nr. 1 konnte ich ja noch beheben: Karte nicht mit Receiver verbunden. Das hing mit der Freischaltung zusammen.
      Was dann nicht mehr ging war der HDMI Handshake. D.h. normale Programme incl. Sky Sport News HD liefen, beim Schalten auf einen codierten Kanal erschien die freundliche Meldung:
      Bild kann nicht über HDMI ausgegeben werden. Lösungsansatz: Receiver direkt mit Beamer verbinden. Danke, nein.

      Telefonat mit der Hotline: Fehler ist bekannt, tritt nur bei bestimmten Receivern auf (Na, Danke) Wir arbeiten dran.

      Könnt Ihr gerne machen, aber ohne mich.

      Gruß

      Obiwandicker
    • Vor allen Dingen die Ignoranz: Dann müssten Sie halt den Receiver direkt verbinden. Auf die Frage, ob es jetzt eine Gutschrift gibt, da das Programm nicht läuft, kam dann nur der Kommentar: Wir können ja nichts dazu, das das Equipment bei Ihnen nicht läuft. Das eine PS3, eine PS4, 2 BluRay Player und vorher diverse andere SAT-Receiver problemfrei liefen, interessiert nicht.

      Ja, Du hast recht, so werden Kunden vergrault. Das die BildQualität nicht die beste ist, war klar und auch das der Receiver nicht so hochwertig ist. Das weiß man ja vorher, aber laufen sollte der Mist, bzw. Kulanz bei nicht laufen.

      Bei meinem Internet über Satellit habe ich als es einmal nicht lief gleich automatisch eine Gutschrift bekommen.

      Gruß

      Obiwandicker
    • obiwandicker schrieb:

      Was dann nicht mehr ging war der HDMI Handshake. D.h. normale Programme incl. Sky Sport News HD liefen, beim Schalten auf einen codierten Kanal erschien die freundliche Meldung:
      Bild kann nicht über HDMI ausgegeben werden. Lösungsansatz: Receiver direkt mit Beamer verbinden. Danke, nein.
      Das die Receiver von SKY schei... :puke: sind ist ja hinlänglich bekannt, aber dass es Probleme gibt das HDMI Signal über den AVR zum Projektor zu schleifen, höre ich heute das erste mal. :kratz:
      Hast Du von SKY eine V14 Karte erhalten die sich mit dem Reiceiver verheiratet?
      Wenn NEIN, würde ich Dir zum Kauf eines VU+ Receiver raten. Bei meiner Solo2 funktioniert Sky und HD+ ohne die üblichen User Einschränkungen einwandfrei und mit der aktuellen VTi Software ist die Solo wirklich die eierlegende Wollmilchsau! :thumbs:
      Schmeiß die Flinte nicht so schnell ins Korn, insbesondere die Serien auf Atlantik HD, Fox, TNT und Syfy in HD lohnen die Anschaffung von SKY, wenn man keinen Kabelanschluß hat!
    • Hi,

      leider sind die Karte und der Receiver schon gepairt. Hatte mich auch erst nach den Problemen mit Alternativlösungen auseinandergesetzt. Das sollte einfach laufen.
      Ach ja, die Probleme liegen am Update, das der neue Receiver zwangsweise durchgeführt hat. Die Hotline war auch erst im 3. Anlauf (jeweils ca. 15 Min.) erreichbar. Scheinbar war ich nicht der einzige.

      Nun ist aber das Thema für mich durch. War eh ne spontane Geschichte. Hab ja eh kaum Zeit zum Schauen. Wollte halt ab und zu mal BULI schauen und hat Game of Thrones. Nun gehe ich wohl öfter mal ins Stadion und hole mir GOT als Itunes Download ( 3 Monate nach Sky-Start)

      Gruß

      Obiwandicker
    • Hallo,

      letzte Woche bekam ich ein Schreiben von Sky mit folgendem Angebot:

      24 Monate á 19,99 Euro für Sky Welt + Ein Paket (Film oder Bulli) in HD
      plus 49,99 Aktivierungsgebühr und 12,90 Logistikpauschale.
      HD Receiver inkl.


      Bekommt man nurnoch gepairete Karten oder habe ich noch ne Chance auf ne alte Karte, die in meinen Technisat S8+ passt, z.Bsp. die S02 Karte?

      Viele Grüße

      didaschi
      Probleme mit Mathe? Ruf an! 0800-[(10x(13i)²)]-[sin(xy)/2.362x]
    • didaschi schrieb:

      Bekommt man nurnoch gepairete Karten oder habe ich noch ne Chance auf ne alte Karte, die in meinen Technisat S8+ passt, z.Bsp. die S02 Karte?
      Keine Chance! Das ist Vergangenheit. Diese Möglichkeit haben aktuell nur noch die, die der letzten AGB-Änderung widersprochen haben. Sobald deren Abos auslaufen, was spätestens Ende des Jahres sein wird, gibt es nur noch die neuen Karten/Verträge.

      So wird auch bei mir nach 22 Jahren im Herbst endgültig Schluss sein und mein BD-Budget um 240 € jährlich aufgestockt werden. :biggrin:
      HD RGB
      Homecinema Dreams Regensburg
    • Bekommt man nurnoch gepairete Karten oder habe ich noch ne Chance auf ne
      alte Karte, die in meinen Technisat S8+ passt, z.Bsp. die S02 Karte?
      Meine S02 wurde durch eine V14 von Sky ausgetauscht.
      Ich konnte wählen zwischen einen Sky-Receiver oder ein HD+Modul.
      Entschieden habe ich mich für ein HD+Modul.
      Die V14 läuft bis jetzt immer noch in meiner Dreambox und ist noch nicht gepairt.
      Gruss
      Peter
    • Abend,

      das wird sich Ende 2015 ändern, sobald alle alten Karten (S02) gegen V14 + Hardware ausgetauscht sind.
      Sky kann erst dann das Pairing komplett scharf schalten (Chipsetpairing ;).

      lg, Laila
      Equipment: JVC X35, Marantz SR-7010, OPPO 105-DB, PS3,PS4, VUsolo4K, Klipsche (3x R-28F, 4 x RS-62 II, 4 x RP-140SA, 2 x R-115SW), Lightmanager Air, Mediola Gateway V4, Harmony Ultimate
      Mein Bautread
    • Seit Anfang des Monats bin ich nun raus aus der Nummer, die üblichen Belästigungen laufen telefonisch und per mail.

      Grad eben wieder eine mail, sky Welt + 1 Paket 16,99€ / Monat HD plus 3 €. Oder aber stellen Sie sich die Paket selber zusammen.
      Hab ich mal spaßeshalber gemacht.: :rofl:
      Dateien
      • SKY-99€.JPG

        (67,94 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Steht ein Schild in der Musikschule:

      "Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat, geht bitte nach oben und holt sich einen runter".
    • Ende Feb läuft dann mein Abo nach 2 Jahren 19,90 für World, Film und Go incl. HD und Sky+ Receiver aus. Nach drei Briefen und zwei Anrufen gibt es folgende Angebote (ca. weiß den Centbetrag nicht aus dem Kopf):

      Starter und Film 16,99 (wie ich das verstanden habe ohne Antlantic und HD)
      Entertainment und Film 22,99 (wie ich es verstanden habe mit HD)

      Zusätzlich kommen 28 Euro Neuaktivierungsgebühr (damit nicht soviele immer jedes Jahr kündigen).

      Ich bleibe raus und teste mal Netflix und Lovefilm, zuletzt hat mich die kleiner werdende Filmauswahl gestört sowie das (zu) riesige OnDemand-Angebot. Ich habe Sky für neue Filme und Serien und nicht für "alten Käse". Außerdem streamt Sky die Sachen eigentlich nur noch, was bei uns blöd ist. Anytime hat mir deutlich besser gefallen. Es wäre auch schön gewesen die Select Abgebote auszublenden, nervt ziemlich.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Ich habe mein Sky Abo gekündigt, weil mich die permanente PIN Zwangseingabe ohne Ende NEEEEERRRRRVVVVVT. (hab die Karte über ein CI+ Modul im LG TV)

      Die bei Sky meinten, das sei "Vorschrift"... die können mich doch am A... lecken!
      Wenn du immer nur tust, was du schon kannst, bleibst du immer das, was du schon bist.
    • Wie immer: man muss den Kram erst auslaufen lassen und dann gibts gute Angebote. Habe jetzt verlängert mit Entertainment + Cinema mit SkyGo und Sky+ für 16,99 im Monat und keine Aktivierungsgebühr. Geht doch. (HD für die Filmkanäle habe ich nicht gewählt, sind 3 Euro mehr, lohnt aber bei unserem 42er TV im Schlafzimmer nicht und frisst bei Aufnahmen Zuviel Platz)
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • FusionGuy schrieb:

      Ich habe mein Sky Abo gekündigt, weil mich die permanente PIN Zwangseingabe ohne Ende NEEEEERRRRRVVVVVT. (hab die Karte über ein CI+ Modul im LG TV)

      Die bei Sky meinten, das sei "Vorschrift"... die können mich doch am A... lecken!
      hi,

      mit einigen Linuxrecievern ist die PIN eingabe Geschichte! Gibt ein Plugin dafür und du kannst CI+ Modul mit Sky Karte nutzen!
      Falls es jemanden interessiert. :biggrin:

      lg, Laila
      Equipment: JVC X35, Marantz SR-7010, OPPO 105-DB, PS3,PS4, VUsolo4K, Klipsche (3x R-28F, 4 x RS-62 II, 4 x RP-140SA, 2 x R-115SW), Lightmanager Air, Mediola Gateway V4, Harmony Ultimate
      Mein Bautread
    • Da kannst du lange versuchen, dafür ist die Box zu schwach auf der Brust... Es wird daher Softwareseitig gar nicht erst unterstützt.
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo zusammen,

      eine Frage zum Sky Abo:
      Ich habe seit Ewigkeiten ein Sky Komplett Abo und dieses läuft nun im Oktober (mal wieder) aus.

      In den vergangenen Jahren habe ich Sky zum Ende der Laufzeit gekündigt und auf ein Rückholangebot gewartet.

      Jetzt habe ich jedoch Anfang des Jahres gelesen, dass Sky nur noch Karten in Kombination mit Sky Receivern rausgeben soll.

      Seit geschätzt 10 Jahren nutze ich jedoch eine alte Dreambox 8000 mit der ich auch sehr zufrieden bin und die ich auch unbedingt behalten will.

      Kann es denn nun sein, wenn ich Sky kündige, dass die auf die Idee kommen mir so eine neue Karte in Kombination mit einem Sky Receiver zu schicken oder bleibt da alles beim Alten?

      Achso: Sky läuft bei mir über eine Kabel BW Karte, auf dieser Karte habe ich auch noch HD Bezahlfernsehen von Unitymedia (Paket Allstar HD oder so) gebucht.

      Kennt sich da jemand aus?
      Gruß,

      Andy
    • Reaktiviere das mal...

      Mein Sky Abo läuft aus und nun habe ich für 24 Monate verlängert für genau das was es mir wert ist: 10 € im Monat. Dafür gibts das sog. Entertainment Paket mit allen Serien normal und HD. Die Cinema-Sache habe ich rausgeschmissen, habe die Filme eh alle längst vorher. 29 € wollen die zusätzlich noch einmal (um ihren Callcenter zu bezahlen).

      Ich hätte mir sonst den Receiver (steht im Schlafzimmer) gebraucht geholt, da mir der ganz gut gefällt und weil dort die Serienaufnahme gut funktioniert.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Anscheinend macht Sky gerade wieder eine große Welle mit Rückholangeboten. Mich haben die bekommen, ich hatte jetzt seit Oktober kein Sky mehr. Das Angebot welches ich angenommen habe: Sky komplett (also auch inkl. HD und Skygo usw.) inkl. 2 TB Receiver für 24,99 im Monat. Die Laufzeit konnte ich wählen, habe mich für 24 Monate entschieden. Dadurch, dass ich auf den Receiver verzichtet habe und stattdessen nur das CI+ Modul genommen habe bezahle ich nurnoch 21,99 im Monat.
      Direkt nachdem ich alle Sachen im Oktober zurückgeschickt hatte kam ein noch attraktiveres Angebot, damals hatten die mir für 12 Monate auch 24,99 im Monat für alle Pakete angeboten, aber dafür die ersten 6 Monate komplett umsonst! Blöderweise war ich damals im Urlaub als das Angebot kam und ich habe der Dame wohl etwas zu unfreundlich am Telefon mitgeteilt das die mich doch bitte die nächsten 3 Wochen mit ihrem Mist in Ruhe lassen soll .. :rolleyes:
    • dIce schrieb:

      Du meinst diesen Code den du eingeben musst? Hast du keinen guten Receiver? Ich nutze die Karte mit deren Modul in einer VU+ Uno 4K. Hier musst du dann nichts mehr tippern ..
      Ja, allerdings ist es bei mir so, dass ich den Vorteil der Mobilität der CI+ Karte an verschiedenen TVs nutzen möchte und da komme ich den Zwangsfängen nicht aus. Gegen eine einmalige Eingabe habe ich ja nichts, aber jedesmal, wenn ein 16+ Sender gewählt wird?? Da ist so, als ob du jedesmal beim selben Kellner deinen Ausweis zücken musst, nur weil du ein Bier bestellst. :ccrazy:
      Wenn du immer nur tust, was du schon kannst, bleibst du immer das, was du schon bist.
    Abonnement verwalten