Alien Anthology scheinbar noch 2010 auf BR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alien Anthology scheinbar noch 2010 auf BR

      20th Century Fox plant nach mehreren Verschiebungen noch in diesem Jahr die Veröffentlichung der "Alien Anthology" auf Blu-ray Disc. Nachdem bereits auf der kommenden "Minority Report"-Blu-ray Disc ein entsprechender Promo-Teaser aufgetaucht ist, gab Fox Deutschland auch direkt ein paar weitere Informationen bekannt.

      Ein genauer Termin für die "Alien"-Blu-ray Disc-Box steht bislang noch nicht fest, man geht derzeit vom Herbst 2010 aus. Die "Anthology" besteht aus den Filmen "Alien 1-4" – die beiden "Alien vs. Predator"-Filme werden also nicht dabei sein. Das Blu-ray Disc-Set soll voraussichtlich aus 6-7 Discs bestehen und sowohl bereits von den DVDs bekanntes als auch komplett neues Bonus-Material enthalten.
      Quelle areadvd.de

      Interessant...

      Becks
    • Moin :)

      die Blu ray´s sind nun zwischenzeitlich auch bei Amazon gelistet. Auch wenn die Release-Daten bei Amazon manchmal noch etwas geändert werden,
      lässt es auf den 26. Oktober 2010 hoffen.

      Alien Anthology Box [Blu-ray] (unter 60 €)
      Alien Anthology - Limited Edition "Egg" [Blu-ray] sieht schick aus, wie ich finde. (134.- € 8o )


      Wie immer die Hoffnung, auf einen vernünftigen Transfer.

      Gruß Kai
      ......... ich kenn die hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte,
      und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halb so gerne wie ihr es verdient!

      (Bilbo Beutlin, LOTR 1)
    • Moin,

      habs auch grad gelesen. Die Egg-Edtion sieht auf dem Foto schon mal richtig
      geil aus. Da ich noch keinen einzigen Film davon besitze, würde mich das Teil schon
      reizen. 133,00 € sind natürlich kein Pappenstiel....

      Hier noch ein paar Infos:

      - Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (Theatrical Version): ca. 117 Min.
      - Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (2003 Directors Cut): ca. 115 Min.
      - Aliens – Die Rückkehr (Theatrical Version): ca. 137 Min.
      - Aliens – Die Rückkehr (Special Edition Version): ca. 154 Min.
      - Alien3 (Theatrical Version): ca. 114 Min.
      - Alien3 (Restored Work Print Version): ca. 155 Min.
      - Alien – Die Wiedergeburt (Theatrical Version): ca. 109 Min.
      - Alien – Die Wiedergeburt (Extended Cut): ca. 119 Min.

      Hier ist noch mehr:

      Gruß
      Calvin
      “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”

      "Mein BlackBerryGreen"
    • :verlegen: :bier: :verlegen: :thumbs:
      Ich muss gestehen: Bei Alien habe ich eine absoluten Kaufkontrollverlust.

      Ich hatte schon auf VHS das "Dreierpack" (der 4. war damals noch nicht raus) + 2 einzelne (Alien + später Alien4), dann auf DVD nochmal die Legacy-Box und Alien3&4 nochmal als S.E. ...
      ... und so war mein erster Reflex bei der Anthology-Ankündigung "Ha - Mein Weihnachtsgeschenk 2010!!"
      und so wird's wohl kommen.
      .. habe ich sonst zum Glück nur bei Fight Club (habe den gerade zum 3. Mal gekauft - diesmal auf UK-BD) (OK - Fincher MUSS ich auch kaufen - aber sonst nur einmal).

      Zum Glück erträgt meine Frau das voller Geduld. :popcorn:

      Gruß,

      Simon2.
    • Komisch. Ich wollte gerade die "kleine" Version bei Amazon vorbestellen. Bei der Kaufabwicklung erschien der Hinweis, dass mindestens eine Scheibe nicht jugendfrei wäre, mit der Folge, dass 5 € Transportkosten anfallen und eine persönliche Zustellung erfolgen würde.
      Liegt das daran, dass die Box noch nicht gerated ist ? Die Alieb Teile sind doch alle FSK 16. :kratz:
      Dann warte ich mit der Vorbestellung noch etwas.

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Fiiiiies!
      Beim Egg juckts mich ganz schön in den Fingern...
      ...nur wie sieht es tatsächlich aus? Der Kopf steht auf meinem rechten Front-LS und ich freue mich immer wieder über die Verarbeitung - der Terminator-Kopf sah auf den Bilder toll aus, ging aber gleich zurück in die Verpackung, den Predator-Kopf habe ich mir (obwohl er super auf den linken Front-LS gepasst hätte) an Hand der User-Kommentare gleich gespart!

      Und: wenn das Ei geil ist - behalte ich den Kopf? Geht bei ebay für im Dreh von 250€ weg....

      Sagte ich schon: fiiiiies!

      :bier:

      S
      "Exterminate all rational thought!" (Naked Lunch)
    • Schluss, aus vorbei.... Scheiße!!!

      Die Egg-Edition war schon nach wenigen Stunden ausverkauft. Mist.

      Ich war eigentlich soweit und wollte Sie bestellen. :shoot:
      Bei Amazon Frankreich ist sie wohl noch bestellbar, allerdings weiß man
      nicht, ob eine deutsche Tonspur dabei ist.

      Ärger, Ärger, Ärger...

      Gruß
      Calvin
      “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”

      "Mein BlackBerryGreen"
    • Hallo,

      auch ich wollte heute morgen die Box bestellen. Den Preis fand ich OK. Nun nimmt mir die Nichtverfügbarkeit die Entscheidung ab und ich spare Geld.
      Auf den Import aus Frankreich habe ich keine Lust da mir das Risiko der nicht vorhandenen dt. Tonspur zu Groß ist. Und 130 € nur für das Ei, neee.

      Vielleicht habe ich Glück und erwische noch einen kurzen Verfügbarkeitsslot. Ansonsten erfreue ich mich an der normalen Edition.
      Das Thema wie limitiert die Box ist trete ich mal lieber nicht los. Der Alien Kopf und der I Robot Kopf waren ja auch schnell weg und hinterher teuer.
      Die Terminatorköpfe dagegen mit großzügiger Limitierung und entsprechendem Preisverfall. Aber hier scheint die Box lt. Bildern recht wertig zu sein.

      Glückwunsch an alle die rechtzeitig bestellt hatten.

      Gruß

      Obiwandicker
    • Da habe ich ja gerade noch passend bestellt. Ich würde mir allerdings keine Sorgen machen, der VÖ-Termin wurde gerade auf Oktober verschoben - da wird es sicher noch welche geben.

      Wegen der Wertigkeit / Preis: Im Vergleich zu den hochwertigen Repliken sind eigentlich alle lim. Editions relativ günstig, halten in der Qualität aber auch nicht mit. Ein paar schöne Ausnahmen: Alien Head, I Robot Head, Predator Head (ich finde ihn klasse!), der 2. Terminator-Kopf, etc. Mehr davon! "Echte", hochwertige Statuen oder Büsten besitze ich eigentlich nur von Matrix (hier gab es Neo ja auch mit der DVD Box, die anderen mussten einfach folgen) und Herr der Ringe (Sideshow Weta Statuen sind einfach genial - zum Glück ist der Platz in der neuen Vitrine begrenzt (und ich kämpfe mit der Regierung gerade um die Aufstellung einer Sauron-Vitrine im Wohnzimmer...)).
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Moin Moin,

      auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich das "Ei" wirklich behalten will, bestellen musste ich erst mal! :biggrin: (und die Bestätigungsmail ist auch schon eingetroffen!)
      Aber erst mal abwarten wie das Ding später in natura aussieht und wie "limitiert" es wirklich ist.
      Wenn sich rausstellen sollte, dass die Qualität dann nur so gut ist wie bei "Hogwarts Castle" kann ich es ja immer noch stornieren oder zurück schicken.

      Schaun wir mal.... ;)

      Gruß

      FrankT.
    • Hook2000 schrieb:

      Aber erst mal abwarten wie das Ding später in natura aussieht und wie "limitiert" es wirklich ist.
      Wenn sich rausstellen sollte, dass die Qualität dann nur so gut ist wie bei "Hogwarts Castle" kann ich es ja immer noch stornieren oder zurück schicken.

      Moin,
      seh ich genauso wie Frank, bestellen ist erstmal Pflicht :thumbs: , mal schauen wie das Egg dann aussieht.

      Gruß Ralf
      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"
    • Moin Alex,

      ich vermute mal das es bei Amazon einen Internetfilter gibt "ist Kunde = Mayday dann Status = Ausverkauft" :und_weg:

      Aber ganz ehrlich, warten wir es doch mal ab, beim Terminator 4 Kopf war es auch immer wieder ausverkauft und heute liegen die Dinger im MM immer noch in den Regalen rum.
      So kann man auch die "Kauflust" der Leute anheizen (wir sind doch alle nur Jäger und Sammler) und wenn etwas in massen verfügbar ist, gibt doch keiner 129,- EUR aus und wartet lieber bis das Ei für 49,90 verschleudert wird. (49,- € aber auch nur weil alle 4 Filme enthalten sind!). Ich gehe (fast) jede Wette ein, das Amazon die Eier bis Oktober noch ein paar mal anbieten wird (immer in kleinen Dosen) und wenn die "Vorbesteller" dann rausbekommen, dass das Ei doch eine billige Chinaproduktion mit einer Auflage von 50.000,- Stck ist, sind die 49,- € ganz nah ;) .

      Gruß

      FrankT.
    • Schnell genug

      Oh da hatte ich wohl Glück und war schnell genug, allerdings sehe ich das wie Hook2000 das Amazon uns mit geringen Stückzahlen ködern will. So wird der Sammlerinstinkt schneller angesprochen. Wie dem auch sein ich habe noch keine Alien Filme und von da her kann ich eh nicht "NEIN" sagen.

      Cu

      Dominik
    • Na, klasse !

      Laut areadvd sollte die Sammleredition wieder verfügbar sein. War aber wohl wieder schnell vergriffen. Ich habe jetzt erstmal dienormale Edition "geblockt", werde aber zuschlagen, wenn es die "Eier"-Version wieder geben sollte. Und wenn nicht, dann eben Pech gehabt.

      Gruß

      Frank H.

      PS: Ich hatte Alien ( und alle anderen Teile ) schon auf VHS, LD und DVD ( und bei DVD in allen Varianten ). Und wenn die irgendwann mal als 3D oder 4k Disc kommen, kaufe ich die auch immer wieder. SUCHT !!!!
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    Abonnement verwalten