Nachts im Museum 2 (Battle of the Smithsonian)

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachts im Museum 2 (Battle of the Smithsonian)

      Guten Abend zusammen.

      Da ich zu diesem Film nichts finden konnte, hier mal ein paar Gedanken von mir dazu.

      Handlung:
      Nachdem ich den ersten Teil vor einiger Zeit gesehen hatte, hab ich mich schon tierisch auf diese Fortsetzung gefreut und ich muss sagen, dass ich in keinster Weise enttäuscht wurde. Für einen zweiten Teil ist das definitiv eine gelungene Story, die, wie ich finde, zu keiner Zeit langweilig und ideenlos wirkt. Allein schon von der Handlung her, kann ich eine Kauf- bzw. Leihempfehlung aussprechen. Note 1

      Bild:
      Auch das Bild hat sehr zu gefallen gewusst. Schöne Farben, ein guter Schwarzwert und Kontrast und auch die Schärfe stand dem ersten Teil in nichts nach. Das Bild bietet natürlich keine Referenz. Avatar schlägt ja nicht jede Disc, aber dennoch als Gesamteindruck durchaus gut bis sehr gut. Note: 1-

      Ton:
      Beim Ton gibt es meiner Meinung nach auch nichts zu meckern. Der Film hat seine ruhigen Passagen, in denen der Ton sehr frontlastig ist, aber dennoch klar und ohne Manko rüberkommt. Meist werden diese Szenen von etwas Score untermalt, wodurch die Surrounds dezent mit ins Geschehen eingebunden werden. In den Actionszenen jedoch, ist keiner der Lautsprecher arbeitslos. Hier zeigt der Film dann, was machbar ist. Kein Action-dauer-gewitter, aber ein sehr gutes räumliches und realistisches Klangbild. Hat mir ebenfalls absolut gefallen. Note: 1

      Extras:
      Die Extras habe ich leider nur ganz kurz durchgeblättert, da ich den Film ja nur geliehen hab, aber hier ist mal wieder jede Menge Bonusmaterial enthalten. Da kann keiner meckern. Deshalb gibt es auch hier von mir Note 1.

      Fazit:
      Ein Film der sehr gute Unterhaltung bietet für große und auch etwas kleinere Zuschauer. Hier wird nichts langweilig. Also Leute. Mindestens ausleihen und oder sogar kaufen. Note 1.

      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    Abonnement verwalten