Warnung vor BluRay-Version von "Der Cleaner" in der neusten TV-Movie

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnung vor BluRay-Version von "Der Cleaner" in der neusten TV-Movie

      MOIN MOIN aus dem schönen Hamburg.

      Wollte euch nur kurz Vorwarnen vor der Blu-Ray "Der Cleaner" in der neusten TV-Movie. Die scheint nicht abspielbar zu sein. Zumindest auf meinem Denon DBP 4010 UD wird nach einlegen der Disc immer nach einer kurzen Einlesephase des Laufwerks im Display die Meldung "No Disc" angezeigt. Und in der Bedienungsanleitung steh das diese Meldung bei nicht abspielbaren Medien erscheint. Finde ich ja eine verdammt gelungene Werbe-Aktion von der TV-Movie das sie sich so ein Eigentor mit der Blu-Ray schießen. Oder gibt es diese Abspielprobleme nur bei mir auf meinem Player?

      cu Michael aus dem schönen Hamburg.
    • MOIN MOIN aus dem schön sonnigen Hamburg.

      Nachdem ich Fr bei der Redaktion von TV-Movie angerufen habe und die auf den Fehler mit ihrer BluRay aufmerksam gemacht habe sagte man mir das man umgehend mir eine neue BluRay von dem Film zuschicken würde. Diese ist heute bei mir eingetroffen und läuft tadellos. Also am besten alle die diese Abspielprobleme mit der BluRay haben einfach die Redaktion von TV-Movie anrufen, und denen Bescheid geben. Der Ton ist übrigens in DTS-HD Master drauf ! Also bis dann.

      cu Michael aus dem schön sonnigen Hamburg.
    Abonnement verwalten