Der Klipsch-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bin zwar keiner der Profis...

      aber ich denke, das bei der Front nur die RS-62 in Frage kommen.
      außerdem sind sie gar nicht so groß. Als ich meine RS-62 MKII bekommen habe war ich von der Größe geschockt als ich sie ausgepackt habe. Aber an der Wand wirken sie beinahe zierlich, bzw. nicht so groß wie am Boden.

      VG
      Gerd
      HC7800, Pioneer LX75, Klipsch RF82II, RC62II, RS62II, SW115 mit AntiMode, Panasonic DMP-BDT-220
    • Hat jemand eine Ahnung, ob man den KW-120 auch liegend betreiben darf?
      Ich habe ein kleines Platzproblem mit der geplanten Maskierung.


      Edit: Klick
      Beste Grüße Frasier
      Mitsubishi HC-9000D(A), Pioneer SC-LX86, Klipsch THX Ultra II - 5.2, Oppo BDP-93, 2x Buttkicker, Cheap Trick 290 x 164, schwarzer Raum 24qm x 2,38 Höhe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frasier ()

    • So hab sie heute bekommen und mal fix aufgestellt. Beim ersten aufstellen hab ich sie leider zu hoch an die Wand gehängt. Hab so mit 150-180cm gerechnet. Und ein bisl zu weit von der Rückwand hab ich sie auch gehängt, die hingen dann sogar etwas vor meiner Hörposition. Irgendwo war da der Messwurm drin.

      Hab sie nun nochmal abgehängt und auf zwei Kisten gestellt. Parallel zur Hörposition und knapp 30-50 cm darüber. Und auf einmal klingt alles ganz anders, man hört die feinsten Geräusche aus dem Rearbereich. Ist auf jeden Fall ein gewaltiger Unterschied zu meinen alten Victas. Hab zum einstellen nur mal schnell Audysey durchlaufen lassen. Der erste Hörtest war auf jeden Fall positiv. Als die Lautsprecher aber noch falsch hingen hatte ich schon Angst das Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben. :D
    • Hi,

      das kann ich nachvollziehen!