Robogeisha

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein Zufall. Ich dachte sonst niemand würde so was gucken?

      Hab ihn mir in UK bestellt, da Englische Untertitel für mich ausreichend sind. Sehr witzig ultimativer Trash trifft absolut zu.

      Diesmal aber irgendwie mit mehr Story - wenn auch komplett abgedreht und an den Haaren herbeigezogen, da eine böse, japanische Firma, die Weltherrschafft anstrebt und eben diese Robo-Geishas baut. Mit protestierenden Anwohnern, deren Töchter von der Firma entführt wurden, einem Haus, das plötzlich zu einem Roboter wird und jede Menge billiger Kulissen.

      Das Blut spritzt natürlich auch wieder aus allen Rohren und einige Sachen sind direkt innovativ. Wie den Japanern doch immer wieder mal was Neues einfällt.

      Kommt auch eine traditionelle Schwertkampfszene vor, mit ziemlich abgedrehten Waffen - die Typen mit dem Strohhut, der den ganzen Kopf bedeckt und so ein Gitter zum durchsehen hat. Das kann man einfach nicht ernst nehmen...

      Für eine detaillierte Review, muss ich ihn mir aber nochmal ansehen. Mache ich aber auf Wunsch gerne.

      Cooler Trash ab 18 im Stil von Tokyo Gore Police und anderen.
    • Also 'drittklassig' finde ich den nicht, eigentlich einfach lustig und das aus allen Rohren spritzende Blut, gehört einfach dazu.

      Filme bei denen ich Horror verspüre sind eher so Klassiker wie Alien I und Event Horizon. Den Horror bei Splatter und das sind japanische Splatter, habe ich mir schon vor Jahren abgwöhnt.
      Aber das ist nur meine ganz, ganz persönlich Meinung. Ernst nehmen kann ich diese japanischen Filme einfach nicht.

      So was sehe ich mir auch nicht im Heimkino sondern auf meinem 24" Full-HD PC an, das tuts. Bei Amazon UK übrigens sehr viel günstiger als in D.

      Viele Grüße,

      m
    Abonnement verwalten