Die Fußball-Saison 2011/2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Neuer als Nummer 1 kann man da in der Tat sehr entspannt entgegen schauen, da gibt es andere Baustellen in der Mannschaft, die zuerst behoben werden sollten.

    Immerhin bekommt ihr nun von uns einen top Innenverteidiger - wenn der seinen manchmal noch anliegenden Schlendrian beseitigt, dann wird das mal ein wirklich Großer :thumbs:
  • Aloha! Du meinst nun Dante? Hätte ich gar nicht gekauft. Aber mal sehen, wie er sich bei Bayern entwickelt.

    Solange sich Neuer nicht verletzt, ist das sowohl in der Nationalmannschaft wie im Verein egal.
    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
  • caterham schrieb:


    Immerhin bekommt ihr nun von uns einen top Innenverteidiger - wenn der seinen manchmal noch anliegenden Schlendrian beseitigt, dann wird das mal ein wirklich Großer :thumbs:


    Da bin ich mal sehr gespannt, ich glaube nicht wirklich dran, dass er sich durchsetzen wird. Würde mich zwar freuen, einen weiteren TOP Innenverteidiger neben Badstuber zu haben aber, da muss noch viel kommen, vorallem auf internationaler Ebene muss er sich erst beweisen. Außerdem ist er mir, wie der rest der Bayern IV nach vorne zu ungefährlich. Deshalb fand ich vanBuyten immer so klasse, wenn er hinten nicht als mal so Bockmist gebaut hätte. Finde ich gut, dass er noch eine Vertragsverlängerung bekommen hat.

    Edit: Oh ich sehe Mickey vertritt ne ähnliche Meinung, ja ich glaube auhc nicht, dass er für die Startelf vorgesehen ist, eher als Breno Ersatz. Aber wer weiß, vielleicht belehrt er uns eines Besseren.
    Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
  • Sooo unglaublich ....

    ahm , Wiese und Derdiyok zur TSG. Was wollen die bitte , bei der TSG ? Hieß es nicht immer die TSG setzt auf Junge Spieler aus der Region o0 , Spielt Hoffenheim nächstes Jahr um die Meisterschaft mit ? , Dieser Club war mir schon vorher unsympatisch ... ich kanns nicht glauben ...

    Also ich denk Hoffenheim ist Mittelmaß und bleibt MIttelmaß ! EIN LEBEN LAng Vfb Stuttgart 1893 :) hey hey :P


    mfg
    Triggi
  • Triggi schrieb:

    Sooo unglaublich ....

    ahm , Wiese und Derdiyok zur TSG. Was wollen die bitte , bei der TSG ?


    Was die da wollen weiß ich auch nicht, umgekehrt kann man aber der TSG gratulieren, sicher zwei sehr sehr gute Entscheidung, die auch preislich noch im Rahmen sind.
    Ich denke Babbel wird den Sauhaufen voran bringen und nächste Saison um die internationalen Plätze mitspielen.
    Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
  • Das denke ich auch, dass sie da mitspielen werden dank dem Babbel (unter anderem) :thumbs:

    Wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich das mit dem Wiese nicht verstehe. Der Starke ist doch ein guter Torwart und besser ist der Schauspieler Wiese auch nicht - der schmeisst sich zwar immer TV-tauglich auf jeden Roller-Kuller-Ball und fliegt wie ein Kanarienvogel auf der Linie, aber die gerade noch so haltbaren hält er auch nicht - für mich gibts es da deutlich bessere Torhüter in der Bundesliga vor dem 2. Mann im deutschen Tor mit dem Pfund Gel in den Haaren. :confused:
  • Hallo Leute,

    so die Saison neigt sich dem Ende entgegen , mein Vfb kann es noch auf Platz fünf schaffen , die Saison war die schönste was ich bisher mit meinen Dauerkarten erleben durfte ( mittlerweile das 3te jahr ) .
    Was mich bischen wundert der vfb mistet ganz schön aus ... dass gesicht wird sich so wies aussieht verändernt,

    Delpierre, Gebhart , BOka / Boula , Celozzi ... :> , eventuell au noch Cacau ?

    Wer kommmt , mir ist noch nichts bekannt ? ...

    ich hoffe das Bobic und Labbadia , auf junge Talente aus der Jugend setzt , so wie die Jungen Wilden damals das ist einfach unsere Marke ... :idee:

    Und dann hoffe ich auf einen erfolgreichen Fußball bei der EM :D gibts da nen theared ?

    mfg

    Triggi
  • Finaaaaaaaaaaaaaaale und ich bin dabei :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    gerade die Bestätigung für eine Karte bekommen :bier:

    Edit: Wer noch hier aus dem Forum?
    Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
  • Juli83oggi schrieb:

    Welches Finale? DFB oder Champions League?

    Aloha! Glückwunsch, Sissen! 1:12-Zuteilung, da kann man das schon so nennen. Immerhin, somit ist das Forum durch Dich vertreten! :)

    Die Karten für das DFB-Pokalfinale wurden bereits vor Wochen zugeteilt, Juli.
    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
  • Danke, ich bin total ausgeflippt. Hat sich den jemand noch für Karten "beworben" - die Auslosung war ja heute Vormittag, danach kam die Mail.......

    Edit: schön dass Robben nun verlängert hat, ist sicher wichtig für den Kopf in den beiden Finals. Und es dürfen wieder alle meckern, aber wer in einer "schwachen" Saison Wettbewerbsübergreifend in 33Spielen für die Bayern 26 Scorer Punkte sammelt, ist nicht so schlecht. Da würden sich wohl 90% der Spieler solch eine "schlechte" Saison wünschen. :thumbs:
    Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sissen ()

  • sissen schrieb:


    Hui Barrios nach China ist nun wohl bestätigt - kann ich nicht verstehen, er ist ein guter Spieler und könnte in zahlreichen guten Vereinen einen Platz finden.
    Bin mal sehr gespannt, ob der BVB hier noch nachlegt. Meiner Meinung nach wäre das zwingend notwendig für die CL Saison, außer man freut sich wieder mehr auf das Geld für die Gruppenphase als mehr erreichen zu wollen.

    Hi,

    sportliche Gründe waren dabei bestimmt nicht alleine auschlaggebend ;) . Naja, 8,5 Millionen als Ablöse finde ich einerseits für einen Spieler der 1 Jahr nur auf der Bank gesessen hat nicht wenig, andererseits wiegt der sportliche Verlust nicht unerheblich und für 8,5 Millionen einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird auch nicht einfach, zudem ja bei Lewandowski und dessen Berater der Pokerwahnsinn ausgebrochen zu sein scheint. Bin nicht so sicher ob es eine glückliche Entscheidung ist Barrios dafür wegzugeben :kratz: .

    Wenn nun auch Kagawa und Santana gehen sollten, dann verliert der BVB wirklich nicht unerheblich an Substanz, das sehe ich auch so. Gut Reus kommt, aber 2 gute Transfers müssen noch zusätzlich gemacht werden, auch um sich nicht zu sehr von den anderen Spielern (und deren Wünschen bzw. den deren Beratern) abhängig zu machen.
    Wobei die Innenverteidigung und der Sturm wohl Priorität Nummer eins sein sollten. Ein erneutes Auscheiden in der CL in der Vorrunde würde sicher dem Image des Vereins doch deutlich schaden. Ein drittes Jahr in Folge die Gruppenphase in Europa nicht zu überstehen, also das wäre schon extrem peinlich. Mit einem knappen Kader in die nächste Saison zu starten scheint mir etwas gefährlich, besonders da einige ja schon 2 Meisterschaften dann gewonnen haben. Neue hungrige Leute wären schon wichtig - auch um mal etwas durchwechseln zu können - auch im Sturm!

    Kagawa haut in Interviews scheinbar einges raus gegen Lewandowski, schade, so kennt man ihn gar nicht. Jetzt gegen die Kollegen - die auch ihn zum Meister gemacht haben -nachzutreten wo sein Weggang festzustehen scheint ..... :mitleid: . Muss das sein? Finde ich reichlich daneben. Sicher hat er eine tolle Rückrunde gespielt, aber in der Vorrunde hat man ihn auch mit durchgeschleppt zu großen Teilen um ihn wieder in Form zu kriegen. Barrios z.B. hat diese Chance in Dortmund nicht bekommen, und der hat sich vorbildlich verhalten. Na da trauert man Kagawa wenigstens nicht hinterher. Danke für die Tore und tschüss dann und alles Gute.

    Glückwunsch zum Finalticket in München Sissen. Bin mal gespannt ob es "akustisch" oder "optisch" durch die Fans auch ein Heimspiel für die Bayern werden wird.

    Ich las irgendwo etwas von ca. 1 Mio. Vorbestellungen? Das nenn ich wirklich mal Glück.

    Robbens Verlängerung finde ich gut. Dadaurch bleibt Bayern IMHO etwas ausrechenbarer in der Bundesliga. Schätze auch, dass so manch andere talentierte Spieler wissen wird, dass er in München an Gomez, Müller, Ribery, Schweini, Alaba, Kroos, Robben, Lahm, Badstuber, Boateng und Co. nicht vorbeikommen wird. Für den offensiven Part bleiben für potentielle Kandidaten fast nur Plätze auf der Ersatzbank. Also wird die Abwerbegefahr von Bayern Seite etwas geringer :biggrin: .

    Lg

    Theoden
  • Theoden schrieb:

    Ich las irgendwo etwas von ca. 1 Mio. Vorbestellungen? Das nenn ich wirklich mal Glück.
    Ja, aber als Mitglied gabe es eine Zuteilung von 1:12, wie ich oben schon schreib. Hallo Theoden!

    PS: Finde die Verlängerung von Robben auch gut. Ach, wir haben nun def. den spanischen Meister 2012 aus der CL geschmissen! :jump:
    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
  • Hi Mickey,

    aaaah, ok, stimmt, hast Du ja geschrieben. Trotzdem Glück gehabt. Bin mal gespannt, wie sich die Scharzmarktpreise für das Spiel entwickeln werden. War an dem Mittwoch abend des BVB - Bayern Spiels in Dortmund unterwegs, und habe ernsthaft überlegt spontan zum Stadion zu fahren und mir dort noch spontan eine Karte zu holen. Hatte richtig Lust auf das Spiel. Allerdings hörte ich plötzlich im Radio von Schwarzmarktpreisen von um die 1000€, das war mir für das eine Spiel dann doch zu teuer. Zumal man auf Sky und mit großer Leinwand ja nicht sooo wirklich viel verpasst.

    Lg

    Theoden
  • Obwohl ich die zweitschlechteste Kategorie habe, gehen auch diese Karten bei Ebay für 2.000-3.000€. Habe Gebote bis um die 8.000€ für bessere Kategorien gesehen - total irre. Dieses Spiel werde ich mir aber nicht entgehen lassen, das erlebt man sicher nur einmal im Leben.
    Unabhängig davon, hat die UEFA mitgeteilt, dass alle Karten personalisiert sein sollen. Wenn man nicht selbst teilnehmen kann, verfällt die Gültigkeit der Karte........mal sehen wenn meine da ist ob es wirklich so kommt.
    Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
  • sissen schrieb:

    Dieses Spiel werde ich mir aber nicht entgehen lassen, das erlebt man sicher nur einmal im Leben.


    Absolut. Ich erinnere mich immer noch sehr gut an das Finale 97, an den Tag in München mit meinen Freunden und das Spiel gegen Juve. In der U Bahn sprachen wie mit Italienern, die waren so sehr vom Sieg überzeugt, der war für die nur noch Formsache. Juve hatte schon ein schwarz weißes Feierzelt oberhalb der niedrigen/nicht überdachten Tribüne ("Gegengerade"?) im Olympiastadion aufgebaut, alles war für Juves Sieg angerichtet....

    Eigentlich hat man erst Tage später realisiert was das für ein einmaliges Erlebnis war und wohl auch für immer bleiben wird und was man da geschafft hat. Haben oft danach noch im Freundeskreis darüber geprochen, sowas verbindet sehr.

    Ob Dortmund jemals erneut in einem Cl Finale stehen wird? Im Moment bin ich da doch sehr skeptisch. Wie schön wäre es gewesen dort dieses Jahr gegen die Bayern anzutreten, aber nach der 2. Meisterschaft in Folge und dem Auftreten in der CL tut etwas Bescheidenheit gut.

    Aber wirklich toll dass der FCB es ins Finale geschafft hat, wünsch Dir ein Erlebnis woran Du immer GERNE zurückdenkst, also natürlich einen Sieg im Endspiel für Deutschland.

    Mach mal ein paar Fotos und poste Deine Eindrücke!

    Lg
    Theoden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theoden ()

  • Was ist denn hier los? Köln steht als zweiter Absteiger fest, die Hertha schafft doch noch die Relegation und
    Keiner kommentierte es? Verrückt... :lol:
    SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
    VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
  • Hallo Leute,

    ich habe mich für eine Karte für München beworben , aber über die Uefa , habe leider keine Bekommen ... Als ich dann die Preise bei ebay sah , hab ich gedacht schweinerei ... sowas muss unterbietet werden .

    So mein Vfb hat bis zu dem 0:2 echt scheiße gespielt, dann kurz aufgedreht und dann 3.2 gewonnen ich war dabei und des war geil , vorallem als dass Ergebnis , aus Hannover kam ,gabs im Stadion kein halten mehr und wir sangen EUROPA Pokal europa pokal :DD .
    Die Wolfsburg fans waren irgendwie Ruhig , und am Bahnhof in Stuttgart gings weiter weil auf dem anderen gleis der Wolfsburg Tross per Zug nach Hause fuhr und wir richtung Heilbronn , und die Fans sangen dann, OHNE TRäschi fahrn wir zu em :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: XD die warn ruhig :D und wie im Stadion kamm dannn EUROPA EUROOOOOOOOPA POKAL :DDD .

    Meine Dauerkate (600 €) hab ich umgebucht auf (279 €) :D

    Wer hat bei seinem Stammverein eigentlich noch ne Dauerkarte ?? soll mal jemand ne auflistung machen :) ? So Dortmund soll den DFB POkal holen und Bayern die CL :) und dann kommt die EM :P

    mfg

    Triggi :)
  • Bei uns in Karlsruhe ist heute Großkampftag - KSC (nein, ich bin kein Fan vom KSC) im entscheidenden Abstiegsspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt.

    Da ist leider Zunder vorprogrammiert, das Stadion weiträumig abgesperrt, die Polizei hat einen offenen Brief an die Fans geschrieben - das wird leider wieder Krawall geben, wie immer wenn die beiden gegeneinander spielen. Für so etwas habe ich null Toleranz und Verständnis. :verlegen:

    Dass die Hertha das doch noch geschafft hat finde ich schade - und hoffe dass der Zweitligist (vermutlich D-Dorf, die werden das heute gegen den MSV machen) in der Relegation gewinnen wird. Wer so unfähig einen Verein in die sportliche Bedeutungslosigkeit führt wie der Preetz, der hat es nicht besser verdient. Dass der Preetz immer noch weiterregieren darf, finde ich mehr als "bemerkenswert" - alleine wegen ihm sollte die Hertha absteigen. :ccrazy:
  • Ich hätte mir gewünscht, dass Köln gegen Düsseldorf (???) in die Relegation kommen würde und Hertha direkt absteigt. Nicht, dass man einem Fußballverein einen Abstieg wünscht, aber diese Leistung (auch abseits des Platzes) ist nicht bundesligawürdig. Die Daumen drücke ich dem Dritten der 2.Liga und wünsche der Hertha die Selbsterkenntnis dass dringend eine umfassende Orientierungsphase bzgl. der Zukunft anstehen MUSS. Dass dies mit dem jetzigen Führungspersonal gehen kann, erachte ich als unwahrscheinlich/unmöglich.
    A life without regrets is not funny.
  • Bin Mitglied bei nem FC Bayern-Fan-Club, der auch 4 Karten bekommen hat. Heut abend war die Verlosung (wohl die gerechteste Art der Verteilung...) - hatte aber leider kein Glück... :(

    Na, dann schaut die ganze Familie mit mir halt am 19. das Spiel auf der Leinwand! Und bejubelt hoffentlich einen Bayern-Sieg!!!
Abonnement verwalten