Erfahrungen mit "all you can read"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit "all you can read"?

      Hallo, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Angebot von "all you can read" hat?
      hifitest.de/allyoucanread.php
      Dabei geht es mir nicht um den Inhalt der inbegriffenen Magazine, sondern eher um die Qualität des Angebots, also der pdfs z.B. Preislich finde ich das Angebot nicht uninteressant, auch wenn mich nicht alle Magazine interessieren und einige meiner regelmässig Gelesenen fehlen...
    • Hallo,

      ja, es handelt sich um ein ofizielles Angebot des Brieden Verlags.
      Das3-Monats-Abo habe ich mal gehabt.
      Einige der Zeitschriften erscheinen eher selten, andere sind in dem Zeitraum scheinbar gar nicht erschienen.
      Die E-Mail Benachrichtigung über neue Zeitschriften funktionierte nicht, das Abo ist nicht selbstverlängernd, hierfür schon mal Respekt.
      Alles in allem aber recht lohnenswert, ich werde es wohl mal wieder abonieren.

      Gruß, Hardy
      Marantz SR7010; Oppo UDP 203;
      Klipsch Reference MKII 9.4.4 powered bei Crown XLI
      SONY VPL-VW260 ES; EH Tension 21:9 2,8m,
      SONY KD-85XG9505
    • Besten Dank für den link mit dem Testabo. Für ipad-Nutzer: Den Umweg über Pc/Mac um ein Magazin auf dem ipad zu lesen kann man sich sparen. Einfach im ipad-Browser runterladen, Adresse kopieren und im Goodreader reinkopieren. Fertig. Hoffe von der Audio resp. audiovision kommt auch mal sowas. Hatte angefangen alte Ausgaben einzuscannen um Platz zu Hause zu schaffen, aber das ist trotz gutem Equipment doch sehr aufwendig...
      EDIT: Ist doch nicht so ohne: Das Reinkopieren der Webadresse in den Goodreader wird als weiterer download angesehen. Da man ein Heft nur 2x runterladen kann, darf dann in Goodreader nix schiefgehen ( was aber bei mir passiert ist).Also ev. doch lieber erst auf den Pc/Mac runterladen, pdf speichern und dann rübder damit aufs ipad. So jetzt aber ins kühle Nass :-))))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lefreck ()

    • Hallo,
      habe "all you can read" quasi gegen die Papierauflage von der Heimkinozeitschrift eingetauscht (Kündigung Zeitschrift und Abschluß all you can read!).
      Ich muß sagen, daß ich echt zufrieden bin, ich erhalte nicht nur meine Heimkino sondern viele andere Zeitschreiften zu einen wesentlich besseren Preis.
      Zudem fallen die Tonnen an Papier weg die sich im Laufe der Zeit ansammeln. Die Zeitschriften speichere ich auf meiner lokalen Platte ab und habe somit
      jederzeit die Möglichkeit zu stöbern.

      Bei mir funktioniert die E-Mail Benachrichtigung sehr gut.

      Grüße
      Oli
    • Ich bin erst durch diesen Thread auf "all you can read" aufmerksam geworden und habe das Test-Abo daher noch nicht so lange.

      Bis jetzt klappt es mit dem e-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Heften problemlos! :thumbs:
      Gruß Lorenz

      "Tower, this is ghostrider, requesting a fly-by." "Negative, ghostrider, the pattern is full!"

      Ich bin ein OF-Fan! There's nothing like the original.
    • Hallo,



      kann mich skyk2010 nur anschliessen. Probiere auch das Testabo aus. Bis jetzt alles bestens.
      Viele Grüsse
      Jörg

      Baubericht Papa Joe´s Cinebar hier
      ________________________
      Sony VPL-VW 60 "Black Pearl" mit Farboptimierung, Denon AVR-1911, Front: Elac FS247, Center: Elac Center 101 II, Rear: Elac Cinema 2 ESP II, Panasonic 42PV60E, Technisat Digit ISIO S1, Playstation 3; Leinwand: Gerriets Scene 280x160cm
    • Wolf352 schrieb:



      Sie sollten aber mal schauen wie "Readly" den Content anbietet (zb Querformat ist geil mit dem iPad Pro).
      Readly nutze ich auch da hier mehrere hunderte Magazine angeboten werden.
      Ich nutze AYCR ebenfalls schon lange, und seit 2 Monaten auch Readly! Ich finde auch, dass das Querformat auf dem iPad wirklich ein Mehrwert ist, der mir bei AYCR sehr gut gefallen würde! ;)
      Gruß Lorenz

      "Tower, this is ghostrider, requesting a fly-by." "Negative, ghostrider, the pattern is full!"

      Ich bin ein OF-Fan! There's nothing like the original.
    Abonnement verwalten