Prüfstelle nimmt Schwarzeneggers "Terminator" vom Index

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wurde auch Zeit! :thumbs:
      Ich habe es weder bei The Thing noch bei bei Predator verstanden und schon gar nicht bei T1.
      Ok, es war ist diskussionswürdig, wenn man sich allerdings in der Medienlandschaft so umgeschaut hat was alles gezeigt werden durfte ...???

      Anscheinend tut sich was in den heiligen Hallen der FSK , möglicherweise sterben die Bedenkenträger langsam aus!

      Gruß Ulininja
    • Das ist natürlich eine schöne Nachricht.

      Ich habe allerdings schon die US BD und die haut einen bildtechnisch echt nicht vom Hocker. Der Sound ist eh mau.

      Für 7,99 € würde ich ihn mir aber auch nochmal auf Deutsch kaufen. Viel mehr habe ich für die US Scheibe auch nicht bezahlt. Und wie oft ich den auf DVD habe, möchte ich gar nicht sagen.

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Habe mir seinerzeit Terminator 1 auf DVD bei den Ösis kaufen müssen, was in Anbetracht diverser Stichwerkzeugen in Köpfen bei Terminatur 2 feinste, aber ärgerliche Realsatire darstellte. Die Gewaltdarstellung in T1 wird doch heute von jedem Tatort in den Schatten gestellt

      Zum Glück habe ich noch keine Terminator-BD und kann jetzt auf eine deutsche Uncut-BD hoffen. Ein schönes Set der ersten drei Teile wäre nett mit dem 1. Teil Uncut und dem 2. Teil als Directors Cur und bitte bitte nicht den 4. Teil "Die Verarschung" mit reinnehmen... ich habe schon bereut, dass ich für dieses Gestümper an der Kino-Kasse Geld ausgegeben habe... die T4-BD kauf ich mir auf keinen Fall und auch die Teile X,Y,Z werde ich meiden... künstlich Beatmung zum Kohle-Scheffeln ist beim Terminator einfach nicht nett!
    Abonnement verwalten