Lost - Season 6 / UK Blu-ray mit deutschem Ton?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost - Season 6 / UK Blu-ray mit deutschem Ton?

      Hallo,

      heute kommt ja in UK die 6. Staffel von Lost als Blu-ray auf den Markt. Könnte hier mal jemand posten, der die Blu-ray schon in der Hand hält, ob auch eine deutsche Tonspur dabei ist?

      Ich benötige für meine Frau leider zumindest die deutschen Untertitel, insofern werde ich die erst bestellen, wenn eine deutsche Tonspur irgendwo bestätigt wird. Und auf die deutsche Verkaufsversion müssen wir ja wieder mal ewig warten.

      Gruß
      Finch
    • Wer hätte es gedacht. Interessiert mich auch brennend.
      Klingt mir aber wieder nach ner Marketingstrategie, wenn da keine deutsche Spur dabei ist.

      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • Zitat von Molo: ...auch bei den Angeboten bei Ebay, wird darauf hingewiesen das kein deutscher Ton dabei ist.
      Die Angebote sind schon seit Wochen drinn. Und auch bei der letzten (der 5. Staffel) war zunächst mal überall nur der englische Ton angegeben. Erst nach Veröffentlichung tauchte dann der deutsche Ton auf. Insofern habe ich noch Hoffnung und warte auf Bestätigung.

      Gruß
      Finch
    • Mit der UK-Version der sechsten Staffel haben wir wohl pech gehabt, denn es ist keine deutsche Tonspur vorhanden. Wir müssen also auf die FR-Version hoffen, die Anfang Oktober erscheint.

      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • Hallo,

      in Frankreich ist die Blu Ray ja schon seit Anfang des Monats erhältlich, weiß jemand ob diese vielleicht eine deutsche Tonspur hat?

      Konnte leider nichts finden, nur das die deutsche Blu Ray am 2.Dezember erhältlich sein soll.

      Gruß
      Sven
      JVC X500 + ISCO II --Yamaha RX-V1700-- OPPO BDP-93 --Rahmenleinwand 21:9
      CantonGLE 496/456 -- 4x Teufel Concept E
    • Ja das stimmt, vorallem muss ich eh noch Season 5 schauen, dass kann man dann alles gut im Weihnachtsurlaub machen. Hab S5 schon ewig rumliegen aber irgendwie klappt das nicht mehr sich eine Serie zu zweit anzusehen wenn man Kind(er) hat.......
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • sven31 schrieb:

      muss ich eh noch Season 5


      ich war nach 2 Tagen durch und das wird mit der 6.Staffel auch passieren, bin ja sooo neugierig. :biggrin:

      Gruß
      Sven


      Das ist ja das Problem, so muss man sich Serien auch ansehen. Jedes WE mal ne Folge, da hab ich keinen Bock drauf. Aber die 2 Tage Variante klappt einfach nimmer...........
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    Abonnement verwalten