Easteregg Matrix Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Easteregg Matrix Reloaded

      hallo beisammen!

      irgendwie steh ich auf dem schlauch...
      ich bin der meinung, dass ich schon mal irgendwo in meiner Matrix Ultimate DVD-Box die von MTV für die Movie Awards gedrehte Matrix Reloaded Verarsche mit Seann William Scott, Justin Timberlake und Will Ferrell gesehen hab.
      nun war ich gestern auf der suche nach dem filchen (easteregg?), hab es aber nirgends gefunden. :(

      bilde ich mir das nur ein, dass ich es schon mal auf den discs gesehen hab, oder isses doch nicht drauf? wenn es drauf ist, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich suchen muss.
      irgendwie spuckte auch google nix brauchbares aus...
      "He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
      John Milton about God @ The Devil's Advocate
    • Das Ding? :kratz:



      EDIT: Quelle

      [b]MTV Movie Awards Reloaded[/b] or [b]MTV: Reloaded[/b], is a short parody film made in 2003 for the 2003 MTV Movie Awards. Half of the film is made by Tenth Planet Productions, and the other half is archival footage from The Matrix Reloaded, which was released in theaters at that time. The unedited version is on the DVD version of The Matrix Reloaded.
    • ja das - aber ich glaub langsam ich weis, wo ich es damals gesehen hab: auf der ersten dvd-veröffentlichung von Reloaded war es ein easteregg... :(
      dummerweise isses wohl nicht mehr in der ultimate mit drin. schön ultimativ in den arsch gekniffen. :silly:
      hätte es halt gern wieder in einer anständigen qualität und nicht in so einem verschwommenen yt-filmchen.
      "He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
      John Milton about God @ The Devil's Advocate
    Abonnement verwalten