House Bunny

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.

      Hier meine Eindrücke der BR.

      Handlung:
      Hier merkt man, dass Adam Sandler seine Finger mit im Spiel hat. Der Humor hat eine eindeutige Note. Eine Komödie die mich mal wieder gut zum Lachen gebracht hat. Anna Faris hat als House Bunny "Shelley" eine super Arbeit abgeliefert. So herrlich blond zu spielen ist glaub ich gar nicht so einfach. Note 1.

      Bild:
      Das Bild ist auf einem guten Niveau. Natürlichen und unverfälschte Farben mit einem guten Schwarzwert. Das Schärfeniveau sieht ein bisschen weichgezeichnet aus. Aber dennoch kann es sich sehen lassen. Note 2.

      Ton:
      Komödientypisch ist die Front mit der Hauptarbeit beschäftigt. Die Surrounds kommen nur bei den Party's so richtig in Gang und auch der Subwoofer kommt nur beim Soundtrack zum Einsatz. Für eine Komödie leistet der Sound eine gute Arbeit. Note 2.

      Extras:
      Das Menü ist nett und bunt gestaltet. Die Extras beschränken sich auf Featurettes, Deleted Scenes und einem Musikvideo. Hätte man vielleicht noch ein kleinwenig mehr ausschmücken können. Aber ein akzeptables Niveau. Note 2.

      Fazit:
      Wie ich es bereits erwähnt habe, eine sehr gute Komödie mit Anna Faris. Die technische Seite der BR liefert ein gute Arbeit. Ausleihen sollte man den Film auf jeden Fall einmal. Gesamtnote 2+

      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • Finde den Film auch sehr gelungen und vor allem sehr, sehr witzig. Und mit Anna Faris ist der Film perfekt besetzt worden. Und wie Hohmer schon sagte, Filme die von A. Sandler produziert werden, kann man eigentlich immer gut anschauen.
      Einziger kleiner Kritikpunkt von mir ist, daß da C. Hanks mitspielt, mag den nicht so, ähnlich wie seinen Vater...

      Das Bild macht auch sehr viel Spaß, obwohl es fast Bonbon-bunt ist...

      Becks
    Abonnement verwalten