Weihnachts-Deko im Heimkino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachts-Deko im Heimkino

      Habt ihr Weihnachtsdekoration im Heimkino ? 70
      1.  
        Nö, muss nicht sein. (56) 80%
      2.  
        Nicht jedes Jahr, kommt aber schon mal vor. (2) 3%
      3.  
        Klar, aber nur kleine Accessoires. (9) 13%
      4.  
        Logisch, bisweilen auch etwas mehr. (1) 1%
      5.  
        Natürlich, zuweilen steht sogar ein Baum im Heimkino. (2) 3%
      Der erste Advent naht und auch der erste Schnee ist gefallen.
      Passend dazu die Umfrage nach Weihnachts-Dekoration im Heimkino, bei mir ist es ein Adventskranz - siehe Anhang:
      Dateien
      • Advent 2010.jpg

        (142,45 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi !

      NIX DA ! das ist und bleibt mein Männerzimmer ;) Hier bin ich Mann und hier entscheide ich ;)

      Wär ja nochschöner Reflexionen durch Lametta und umherfliegende Engelchens durch den Bassdruck zu ertragen :rofl: :rofl:

      Wenn ich Sterne sehen will so stehen die Whisky-Sorten an der Bar :bier:

      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL
    • Glen schrieb:

      Hi !

      NIX DA ! das ist und bleibt mein Männerzimmer ;) Hier bin ich Mann und hier entscheide ich ;)

      Wär ja nochschöner Reflexionen durch Lametta und umherfliegende Engelchens durch den Bassdruck zu ertragen :rofl: :rofl:

      Wenn ich Sterne sehen will so stehen die Whisky-Sorten an der Bar :bier:


      Ich unterschreib mal hier :verlegen:
      Bitte Mann durch Frau und Whisky durch reichlich Wein ersetzen.
      Mir reicht es schon, dass ich immer noch keine Vorhänge vor den weißen Wänden habe. Daher weigere ich mich zur Zeit, überhaupt Filme zu gucken und werde mich hüten, zusätzliche Lichtquellen einzubringen.
      Lieben Gruß
      Sinema
      ---

      Wo der Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu - oder das Auto.
    • Also bei mir muss etwas Weihnachtsdeko ins Wohn- / Heimkinozimmer, denn ich bin leider in der Unterzahl. :spank:
      Meine Tochter und meine Frau würden mir sonst die Hölle heiß machen, wenn das Wohnzimmer nicht geschmückt wird. :spank: :verlegen:
      Wenn ich allerding ein eigenes Kinozimmerchen hätte, dann würde es da auch kein Firlefanz geben. :thumbs:

      Naja so ist das halt als Familienvater, wenn man keinen eigenen bereich mehr hat! ;) :mitleid: :plaerr:
      Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
    • Hallo.
      Eigentlich würde ich in einem dezidierten Heimkino „Muss nicht sein“ anklicken wollen. Da ich jedoch ein Wohnzimmerkino habe und meine Freundin ein kleiner verkappter Weihnachtself ist, sieht das Heimkino aus wie das zu Hause vom Weihnachtsmann am Nordpol. Bei mir steht somit ab nächster Woche sogar ein Baum im Kino.

      Gruß,
      Andreas
    Abonnement verwalten